Hochzeit von Gustav und Hannah

18 1 0
                                    

Lexas Sicht
Heute heiraten Gustav und Hannah. Ich macht Hannahs Haare, schminke sie und helfe ihr bei ihrem Kleid. Danach mache ich mich fertig.
Lexa und ich machen uns auf den Weg zur Yacht, wo Tom auf uns wartet. Ich gebe Hannah an Tom ab und ging zu Gustav und Bill. Als ich vorne ankam, ging es los. Wir standen auf und dann kam Tom mit Hannah. Als Hannah und Tom vorne ankamen, übergibt Tom, Hannah an Gustav.
Georg beginnt zu erzählen.
"Liebes Brautpaar, liebe Gäste,
heute feiern wir Hochzeit, und zwar wollen Gustav und Hannah sich heute die ewige Liebe schwören. Aber lasst mich erstmal ein bisschen erzählen.
Wie haben sich die beiden kennengelernt?
Hannah ist Bill und Tom Schwester. Eines Tages kam Hannah mit zur Bandprobe und da, hat es zwischen Gustav und Hannah ziemlich heftig gefunkt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.
Wie war der Heiratsantrag?
Bei Bill und Lexas Hochzeit hat Gustav den Heiratsantrag gemacht und Hannah hat natürlich sofort ja gesagt. Es war ein sehr romantischer Heiratsantrag.
Gibt es besonders romantische oder lustige Momente, an die die zwei gerne zurückdenken?
Ja, die gibt es. Zum Beispiel als die beiden ihren 3. Jahrestag in Barcelona verbracht haben, oder als Gustav Hannah während eines Auftritts mit einem Blumenstrauß überraschte. Es gibt viele romantische oder lustige Momente auf die Gustav und Hannah gerne zurückschauen.
Was sind die Dinge, die den beiden am meisten bedeuten?
Hannah und Gustav lieben es Zeit miteinander zu verbringen, ebenso lieben beide das Reisen und Kennenlernen von neuen Orten und noch viel mehr.
Was sind die Hobbys und Gemeinsamkeiten des Brautpaars?
Die beiden Turteltauben lieben die Musik, beide besitzen eine romantische Ader die sehr ausgereift ist. Außerdem haben die beiden den gleichen Humor.
Jetzt ist es soweit, jetzt dürft ihr euch die ewige Liebe schwören.
Gustav, ich fange mit dir an. Willst du Hannah, deinen Engel, vor allen die euch wichtig sind heiraten? Dann antworte mit: Ja ich will."
Gustav lacht und antwort: "Ja, ich will."
"Jetzt frage ich auch dich Hannah. Willst du Gustav, deinen Traumprinzen, vor den Augen eurer Familien und euren Freunden heiraten? Dann antworte auch du mit: Ja ich will."
Hannah lächelt, aber hatte auch Tränen in den Augen. Ihre Antwort ist: "Ja, ich will."
Bill gibt Hannah und Gustav die Ringe, nachdem Gustav und Hannah die Ringe angesteckt haben, küssen sie sich.
Georg sagt: "Meine Damen und Herren, ich darf vorstellen: Gustav und Hannah Schäfer."
Gustav und Hannah gehen Hand in Hand raus.
Jetzt beginnen die Feierlichkeiten. Wir fangen mit dem Drei-Gänge Menü an. Als Vorspeise gab es eine Festtagssuppe, danach eröffnen Gustav und Hannah das Buffet und als Dessert gibt es Vanilleeis mit Erdbeeren. Nach den Reden folgt am Abend der Hochzeitstanz von Gustav und Hannah, zu Back for Good von Take That. Danach spielen sie den Ehetauglichkeitstest, Gustav und Hannah bekommen beide zwei Schilder mit ihren Namen.
Die erste Frage ist: Wer von uns ist romantischer?
Da halten beide das Schild für Gustav hoch.
Die zweite Frage lautet: Wer fährt besser Auto?
Da heben sie beide das Schild für Hannah hoch.
Die dritte Frage: Wer schläft heute in der Hochzeitsnacht früher ein?
Gustavhebt das Schild für Hannah hoch und Hannah hebt das Schild für Gustav.
Frage 4: Wer von Euch kann besser kochen?
Beide heben das Schild für Gustav hoch.
Die fünfte Frage ist folgende: Wer ist eifersüchtiger?
Da halten beide das Schild für Hannah hoch.
Die letzte Frage: Wer kann den anderen besser um den Finger wickeln?
Gustav hebt das Schild für ihn hoch und Hannah das Schild für sich. Das Spiel hat viel Spaß gemacht.
Gustav und Hannah schneiden nun die Hochzeitstorte an. Sie streiten sich  darüber wer seine Hand oben haben darf, Gustav gewinnt. Sie füttern sich gegenseitig mit dem ersten Stück.
Um 2 Uhr morgens gehen wir an Deck. Wir lassen Himmelslaternen in den Himmel steigen.
Um 3 Uhr morgens verabschieden wir uns und gehen ins Hotel. Als wir im Hotel ankam, gingen wir ins Zimmer. Da machen wir uns Bettfertig. Wir gehen ins Bett und schlafe gleich ein.

Ende

Bills DoppelgängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt