Kapitel 25

698 23 0
                                    

Sicht Basti

Ich merkte wie Jennys Mund neben mir aufklappte und sie nun mit offenen Mund die Show betrachtete. Die Kleider sahen in echt noch viel schöner aus als auf Jennys Zeichnungen. 10 Kleider aus Jennys Ordner wurden präsentiert. Nach dem letzten Kleid kam guido wieder auf die Bühne. Der Applaus war riesig. Jenny saß immer noch wie angewurzelt da und starrte auf die bühne ich nahm ihre Hand und drückte sie, sie schaute mich an und fragte „Hast du das organisiert?" ich nickte. Sie fing an zu grinsen und formte mit den Lippen ein leises Danke.

Sicht Jenny

Das waren meine Entwürfe auf der Bühne wurden meine Entwürfe gezeigt. Ich konnte es nicht glauben mir blieb der Mund offen stehen. Nach 10 entwürfen kam Guido wieder auf die Bühne und Basti nahm meine Hand und drückte sie. Ich schaute ihn an und fragte ihn ob er das eingefädelt hätte er nickte und ich konnte nicht anders als zu grinsen. Guido rief mich auf die Bühne ich war nervös und wusste nicht was ich machen sollte. Basti gab mir einen leichten schubs und ich ging auf die Bühne zu Guido. Die Halle fing an zu Klatschen und zu Jubeln. Ich bedankte mich und dann nahm mich guido mit hinter die Bühne. Dort konnte ich meine Kleider noch einmal von nahem betrachten. Sie waren wunderschön genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Sicht Basti

Auf der Aftershow party war sie gefragt wie kein anderer jeder wollte das Jenny ihnen ein Outfit für besondere Events designt. Sie redete mit jedem höflich und schrieb sich Telefonnummern auf.  Gegen eins verließen wir die Party. Wir liefen in Richtung Hotel. „Warum tust du sowas für mich?" fragt sie. Ich blieb stehn nahm ihren kopf in meine Hände legte sanft meine Lippen auf ihre und flüsterete „Weil ich dich liebe". Da standen wir nun irgendwo in Berlin in mitten einer Straße und küssten uns, ich wünschte dieser Moment würde nie enden. Sie löste sich von mir und sagte genauso leise „ Ich dich auch".

*Zeitsprung*

3 Monate später

Sicht Jenny

Heut geht's los Lisa und ich machen uns auf den Weg nach Frankreich zur EM. Ich war total aufgeregt ich seh Basti nach 4Wochen endlich wieder. In den letzten Monaten ist viel passiert ich bin eine gefragte Designerin und hab mein Praktikum abgebrochen. Basti hat mit dem FC Bayern zum zweiten mal einen Trible geschafft. In der Öffentlichkeit galten wir als das Traumpaar und auch an die Presse und verrücktesten Artikel hatte ich mich gewöhnt nur eine Sache an die ich mich wohl nie gewöhnen werde und zwar die das ich nichts mehr selber bezahlen darf, ich frag mich für was ich mein eigenes Geld verdiene wenn es auf meinem Konto verschimmelt. Lisa meint daran gewöhnt man sich aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.  Wir sitzen am Flughafen und warten auf die restlichen Spielerfrauen als mich jemand stürmisch umarmt. Sarah...

Sicht Basti

4 Wochen 4 lange wochen hatte ich jenny jetzt schon nicht mehr gesehen und ich war total aufgeregt sie endlich wieder in die arme zu schließen. Ich saß mit Thomas an der Camp bar und wir genossen die trainings freie zeit. Die gruppen spiele hatte wir gewonnen jetzt ging es ins Achtelfinale und wir hoffen natürlich alle das nach dem WM titel jetzt auch der EM titel kommt. Mein Handy pipst eine nachricht von Jenny:  SARAH REIST MIT NACH FRANKREICH!  Ich verschluckte mich an meiner Cola Thomas klopfte mir auf den Rücken. Wie konnte das sein warum reist Sarah mit nach Paris. „Erde an Basti was ist den los" riss mich Thomas aus den Gedanken.  „Sarah... Sie..." weiter kam ich nicht ich wurde von mario Gomez unterbrochen. „was ist mit Sarah ist ihr was passiert und wenn ja warum erfährst du es und ich  nicht" Ich schaute ihn verwirrt an „Nein Sarah kommt auch mit nach Frankreich Jenny hat es mir grad geschrieben."  „Klar sie ist ja auch meine Freundin sorry basti aber du wusstest das ich schon immer scharf auf sie war" 


Sicht Jenny

 „Sarah was machst du denn hier, ich glaub du bist hier falsch" Ich schaute Panisch zu Lisa die genauso wenig wusste was hier vor sich ging. „Nein nein süße ich bin hier schon richtig ich bin jetzt mit Mario zusammen" „Götze?" sie fing an zu lachen „Ach quatsch Gomez ich steh ehr auf reifere"  ich konnte nicht anders als zu nicken. Ich nahm mein Handy und schrieb Basti das Sarah mitkommt. Sarah setzt sich neben mich und quasselt mich die ganze Zeit zu. War ich froh als unser Flug endlich aufgerufen wurde. Ich saß neben Lisa Sarah saß 5 Reihen hinter uns. Wir unterhielten uns den ganzen Flug über was Sarah vorhaben könnte. Als mir Schlecht wurde. Ich rannte so schnell es ging aufs Klo um mich zu übergeben. Was war das denn mir wurde vom Fliegen doch noch nie Schlecht.  Lisa klopfte an die Tür. „hey süße alles klar bei dir?" fragte sie besorgt. Wie süß sie vor der tür stand mit ihrem kleinen babybauch. „Klar alles okay ich hätte vielleicht vor dem Flug nichts mehr essen sollen"  Lisa schaut mich seltsam an. Ich lief wieder in richtig Platz hörte aber noch wie sie lachend sagte „Ja ne ist klar und ich bin königin von China!" Was meint sie denn jetzt damit schonwieder?

Sicht Basti

Da stimmt doch etwas nicht die haben doch irgendetwas im Busch. Ich hatte irgendwie Angst um Jenny. Thomas versuchte mich zu beruhigen und versuchte mir einzureden das sie einfach nur nicht ohne das Geld und den Satus Spielerfrau leben konnte. Hoffen wir mal das er damit richtig  liegt.  Aber irgendwas stimmte da trotzdem nicht. Ich beschloss mit Thomas nochmal ne runde kicken zu gehen.

Sicht Jenny

Ich setzte mich wieder auf meinen Platz mulmig war mir immernoch und irgendwie hatte ich jetzt echt Hunger aber wie kann das denn jetzt sein ich hatte doch erst vor dem Flug ein Sandwich gegessen.  Die Stewardess kam mit der Speisekarte und ich bestellte mir gleich 2 sachen. Mein gott was war mit mir los warum hatte ich nur solch einen hunger. Lisa fing nach einer weile an zu lachen. „Okay wie lange bist du überfällig?" ich schaute sie schockiert an „Naja du bist eindeutig schwanger kein normaler mensch kann so viel essen! Glaub mir ich kenn mich da aus" sie ginst und zeigt auf ihren Bauch. Ich holte mein Kalender aus der Tasche und schaute nach verdammt sie konnte recht haben ich hätte meine Tage seit 2 wochen bekommen sollen. Wie konnte mir das nicht auffallen... Man muss es mir wohl angesehen haben den lisa sagt „Dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und endlich bin ich nicht mehr so allein." „verdammt Lisa was mach ich denn jetzt ich weiß nicht ob Basti Kinder will und außerdem sind wir doch noch garnicht so lang zusammen..." „Beruhig dich Basti liebt Kinder das weiß ich und außerdem seit ihr das Traumpaar jeder wartet da das du endlich schwanger wirst..." ich nickte und versuchte einwenig zu schlafen.

Bastian schweinsteiger storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt