Sicht Basti
*Neujahr*
Es war so weit ich zog endlich mit Jenny zusammen, ich freute mich riesig. Silvester verbrachten wir im kleinen Kreis meine Eltern mein Bruder und Mario der sich gerad erst von Ann getrennt hatte und nicht alleine feiern wollte. Fast alle FCB Spieler kamen mit ihren Frauen zum helfen da Jenny meinte die Umzugshelfer könnten wir uns sparen weil freunde die viel besseren Helfer waren. Und da musste man ihr einfach Recht geben. Nach 4 Stunden war alles in der Wohnung verstaut und aufgebaut. Wir ließen und erschöpft aufs Sofa fallen. Sie kuschelt sich an mich ran. „Ich freu mich auf die Zeit die kommt" sagte ich. Doch es kam keine Antwort von ihr denn sie war schon eingeschlafen. Ich trug sie ins Bett und legte mich zu ihr. Keine 5 Minuten später war auch ich eingeschlafen.
Sicht Jenny
*Eine Woche später*
Ein piepsen riss mich aus meinem Traum. Der Wecker... ich schaute kurz aufs Datum und sprang auf... es war so weit heute war die Guido Maria Kretschmer Show... Basti schaut mich verschlafen an. „Was ist denn los?" fragt er „Ich muss mich fertig machen wir fliegen gleich nach Berlin und ich hab noch nicht gepackt und weiß noch nicht was ich heute Abend anziehen soll und...." Basti hielt mich am Arm fest und zog mich in seine Arme. „Du kannst alles anziehen!" Ich musste lachen und ging ins Bad Duschen. Ich band meine haare zusammen und in den Kleiderschrank meinen Koffer packen. Ich hatte keine Ahnung was ich anziehen sollte Basti hatte mir in den letzten Wochen so viele Klamotten gekauft er meinte die würde ich irgendwann mal alle brauchen was ich bezweifelte. Ich spürte wie sich bastis Hände um mich schlingen. „Willst du mir mal helfen ich hab keine Ahnung was ich einpacken soll." Er ging ziel gerecht auf ein paar Sachen zu und holte einen Schwarzen Overall und ein schwarzes Kleid mit v ausschnitt heraus. „Ich wusste gar nicht das du so guten Geschmack hast" er schmeißt die Klamotten in den Koffer und kam mit einem grinsen auf mich zu.
Sicht Basti
Ich ging langsam auf sie zu packte sie an der hüfte und zog sie an mich ran. sie fing an zu grinsen. Ich küsste sie sanft sie erwiderte und er wurde immer intensiver bis er in einem wilden Zungenkuss endete. Ich drückte sie gegen den schuh Schrank anscheinend ein wenig zu stark den alle schuhe flogen auf uns herab. Wir fingen an zu lachen aber ließen uns davon nicht beirren. Wir entkleideten uns bis auf die Unterwäsche ich fing an ihren Nacken zu küssen. Sie warf ihren kopf nach hinten und stöhnte laut auf. Sie schob ihre Hand in meine Hose jetzt musste auch ich stöhnen. Ich öffnete den BH und sie zog mir die Boxershort aus. Sie schlung ihre arme um mich und zerriss ihren Slip und drang ohne Vorwarnung in sie ein. Sie gab einen Kurzen schrei von sich welcher in ein Stöhnen überging.
Sicht Jenny
Wir ließen uns auf den Boden gleiten. Ich fing an zu lachen. „Wir sind verrückt weißt du das?" „Oh ja das weiß ich" sagte Basti. Ich schaute auf die Uhr und sprang auf. „Verdammt in einer halben Stunde kommt unser Taxi und richtig fertig gepackt hab ich auch nicht" ich sprang auf zog mich an und packte schnell meine Sachen zusammen und dann machten wir uns auch schon auf den weg nach Berlin. Ich war total aufgeregt es war ja nicht nur die Fashionshow von guido maria kretschmer sondern auch der erste öffentliche Auftritt von Basti und mir. Zwar wussten es die meisten schon durch die Presse aber ein öffentliches Statement hatten wir noch nicht abgegeben.
*In Berlin*
Wir checkten ins Hotel ein und ich ließ mich auf das riesige bett fallen. „Jetzt aber nicht schlafen in einer Halben stunde kommen der Stylist und die Visagistin." Ich schaute ihn schockiert an war das sein ernst? „Wofür?" „Naja um dich hübsch zu machen" ich fing an zu lachen „Du süinnst total ich hätte das zwar auch selber gekonnte aber wenn du dann glücklich bist" ich stand auf machte eine elegante Drehung und sprang unter die Dusche"
Sicht Basti
Diese Mädchen machte mich verrückt. Ich schmiss mich aufs Bett und schickte Guido eine sms ob auch alles so klappte wie wir es abgemacht haben. Danach machte ich mich auch so langsam fertig. 1 ½ h später saßen wir im Auto in Richtung Fashionweek. Ich stieg aus und sah schon das die Photographen uns umzingelten um ein gutes Bild zu bekommen. Ich öffnete Jenny die Tür und reichte ihr die Hand sie stieg elegant gekonnt aus dem Wagen und lächelte. Ich legte meine Hand um ihre Taille und zog sie näher an mich und lief mit ihr Richtung Roter Teppich. Sie trug den Schwarzen Overall high heels und hatte ihre Haare leicht gelockt. Sie sah wunderschön aus. Wir machten ein paar Fotos für die presse sie lächelte als würde sie das schon ewig machen. Dann wurden wir zu einem Interview gerufen. Jenny drückte meine Hand fest. Ich schaute sie an und nickte leicht und sie fing an sich etwas zu beruhigen.
Sicht jenny
Wir standen bei den Journalisten und ich versuchte die Kameras zu ignorieren. „Wie haben sie sich kennen gelernt?" fragte mich die Journalistin. „Bei einem Fotoshooting ich war die Assistentin des Fotografen" sagte ich so selbstbewusst wie möglich „ War es denn Liebe auf den ersten Blick Herr Schweinsteiger?" Er grinste mich an und sagte „Sie kam in den Raum und hat ihn verzaubert in einer Art und Weise also schon." Wir beantworteten noch ein oder andere Frage und gingen dann rein. „So dein erstes Interview wäre dann geschafft." Sagte basti. „Ja und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte" wir setzen uns auf unsere Plätze in die erste Reihe. Und dann ging die Show auch schon los. nach einer Stunde kam Guido auf die Bühne und erklärte das jetzt noch Kleider einer Jungdesignerin kämen die ihn einfach fasziniert hätten. Ich war gespannt was kam er verließ die Bühne und die Show ging los. als das erste Model auf den Laufsteg kam stockte mir der Atem.
DU LIEST GERADE
Bastian schweinsteiger story
FanficHey ich schreibe eine Lovestory über Bastian Schweinsteiger ich hoffe sie gefällt euch Ich bin auch mit dieser Story auf Instagram also ihr könnt mir auch dort folgen @bastianschweinsteigerstory