Kapitel 10

1.2K 34 4
                                    

Sicht Jenny

Ich drehte mich um. Er stand im Tür rahmen und grinste. "Sekt klingt gu t" Ich hol 2 gläser aus dem Schrank und schenkte uns ein. "Sie ist wahrscheinlich nur hinter meinem geld und dem ruhm der öffentlich keit her" Ich hör auf einzuschenken der Sekt lief über die Flasche und basti stand mit einem schritt neben mir und nahm mir die Flasche aus der Hand und stellt sie ins Waschbecken. "Warum glaubst du das? 7 Jahre beziehung können doch nicht gefakt sein!" er schenkt fertig ein. "Naja ich denke am Anfang war es schon noch liebe aber dann sie steigerte sich immer mehr in ihren Model beruf rein und beachtete mich garnichtmehr. Es ist verhext ich hätte viel früher Schluss machen sollen"

Sicht Basti

"Liebst dz sie denn nicht mehr?" wir gingen mit unseren gläsern ins Wohnzimmer "Ich weiß nicht aber es ist nicht mehr das was es mal war" sie setzt sich aufs Sofa ich blieb stehen. "Setz dich dich" Ich grinste und sagte "Lass uns was essen geehen ich hab irgednwie hunger". Sie fing an zu lachen "Klar aber kein schikimicki" Sie steht auf schnappt ihre Tasche und sagt noch beiläufig während sie durch die Tür geht. "Ich hab lust auf ne currywurst"

Sich Jenny

Als ob er Gedanken lesen könnte. Man hatte ich ein Hunger. Wir gingen nebeneinander in Richtung Currybude. Irgendwann bricht er das Schweigen "Ich muss gestehen das letzte mal das ich bei so einer bude war bevor ich fußballer wurde"  Ich lachte "Wegen den paparazzis?" "1000 punkte füt die kandidatin"  Wir mussten beide Lachen. Aber plötzlich wurde er ernst. "Du wirst morgen auch in der presse sein" "Ist dich egal die brauchen auch mal wieder spannende themen"

Sicht Basti

Ein Traum eine Frau die mit meinem öffentlichen Leben umgehen kann und sogar noch Witze darüber macht. Ein Mädchen das ihren eigenen Weg geht ihren eigenen Kopf hat. Ich wurde von ihr aus den Gedanken gerissen. "Erde an Basti" Sie wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht. "Was hast du gesgat?" "Wo warst du denn im lilabastiland?  Lilabastiland genau das könnte es beschreiben. "Eh ja kann sein" sie fängt an zu lachen "Na dann hoffe ich mal das ich in diesem land angezogen war"  Ich musste schlucken jetzt machte sie mir Angst. Ein glück war da auch schon die Curry Bude. Sie rannte los und schrie "Wer als erstes da ist muss zahlen"  raffiniert dieses Mädchen.

Bastian schweinsteiger storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt