Yoongi saß auf dem Balkon des Zimmers, welches er sich mit Hobi, Jimin, Taehyung, Yeonjun und Kookie teilte. Er holte sich die Schachtel, die neben ihm lag, und nahm eine Zigarette raus, nahm sie zwischen die Finger und zündete sie an. Nachdem es dran gezogen hatte, blies er den Rauch in die Abendluft.Der Ausblick war nicht gerade prickelnd. Häuser über Häuser. Alles ungepflegt und schmutzig und doch bewohnt. Keine so angenehme Gegend zu wohnen. Nachts war die Straße gefährlich. Jeder Zeit konnte jemand um dir Ecke kommen und irgendetwas mit einem
anstellen. Aber er war froh, das er überhaupt ein Dach über den Kopf hatte und das gute war, dass sie nicht mal Miete bezahlen mussten. Allein ihr Dienst reichte. Drogen anschaffen, verkaufen, kaufen. Gutes Geschäft für den Boss. Und dass der Job von Teenies gemacht wurde, würde sehr viele schockieren und wundern, aber dank diesem Job mussten sie nicht mehr auf der Straße leben. Ein Segen für alle. Yoongi war gerade erst 18 geworden. Der Jüngste von ihnen war gerade mal so 16. Und der Boss hatte sie schon oft für ihre Leistung gelobt. Das musste doch was heissen.Gedankenverloren schaute Yoongi der Sonne beim Verschwinden zu. Mit dem fertig gerauchten Stümmel zwischen zwei Finger klemmend, wollte er den Balkon verlassen, als Tae plötzlich hinter ihm stand. Er schien irgendetwas sagen zu wollen. Öffnete den Mund und schloss ihn wieder. Verwirrt zog Yoongie die Stirn kraus.
"Ist was?", fragte Yoongi.
"Nichts", antwortete der Jüngere der beiden und wandte sich von ihm ab. Noch verwirrter als vorher, schüttelte er den Kopf und schmiss seine Kippe weg.
Manchmal war Tae seltsam, aber das war Yoongi gewöhnt. Und wie gesagt, manchmal war er das. Er kannte Tae am längsten von allen. Seit sie beide sechs waren. Ihre Eltern waren beste Freunde gewesen, sie wollten zusammen reisen, während die Kinder für eine kurze Zeit bei anderen Nachbarn unterkamen. Doch das Flugzeug war unglücklicher Weise gestürzt, und die Kinder wurden über Nacht Waisen.
Ein Attentat, wie es sich herausstellte. Auf wem, wollte die Polizei nicht verraten und bestimmt nicht dahergelaufenen Kindern. Niemand wollte sie daraufhin aufnehmen. Schneller als man schauen konnte, landeten die beiden Freunde auf die Straße. Da waren sie 12 gewesen.
Der Aufenthalt als obdachlose Kinder war auch nicht gerade einfach. Tae stieß als erster auf die übrigen, mit denen sie jetzt zusammen ein Zimmer teilen. Man hatte sich kennengelernt, geholfen und irgendwie überlebt. Seit dem waren die sechs Freunde zusammengeschweißt und waren wie Könige auf der Straße.
Einer von den Angestellten des Boss, hatte sie allerdings beim Klauen erwischt und sie dann beim Boss überbracht. Tja, seit dem dealten sie mit Drogen.
Er setzte sich auf sein Bett während die anderen gierig aßen. Er selber verspürte kein Hunger. Die Zigarette war genug für den Abend.
Die Tür die mit Wucht geöffnet wurde, ließen alle herumfahren.
"Taehyung, Jimin, Jungkook und Yoongi, ihr werdet vom Boss gewollt.", platzte Soobin herein. Sofort ließen sie alles stehen und liegen. Durch das Chaos erhaschte Soobin die Möglichkeit und zwinkerte Yeonjun zu, der es grinsend erwiderte.
***
"Ich will, dass ihr mir 100 kg Hero verkauft. Ich kenn den Kunden. Er ist sehr fair mit dem Geld. Ich verlange 2 Millionen von euch. Wenn ihr sie mir nicht bringt, sieht es schwarz für euch aus. Aber das wisst ihr ja. Ihr kennt die Regeln. Ihr seid keine Anfänger mehr.", erklärte der Boss. Er zog an der Kippe und pustete den Rauch in ihre Richtung. Yoongi kniff schützend die Augen zusammen. Konnte er den Rauch nicht woanders hinpusten?
"Ihr werdet es über die Grenze bringen. Wie ihr das macht, ist mir egal. Er erwartet euch in einer der leeren Hallen hier", er hatte eine Karte ausgerollte und tippte auf die verlangte Stelle.
YOU ARE READING
Drugdealers - Taegi
Fanfiction[Moment pausiert, wird dran weitergeschrieben, wenn ich meine Worte wieder finde :))Mit Drogen zu dealen war besser, als auf der Straße zu leben. Nur wenn der Boss es alles andere als toll findet, wenn man die Ware verliert, kann es das Leben kosten...