Yoongi

16 3 0
                                    

Sie hatten beschlossen es bei tagsüber zu machen. Das solle besser sein. Unauffälliger. Doch bis es soweit war, dauerte es noch eine Woche. Bis dahin sollte Yoongi fitter sein.

 Heute wollten Tae und Jimin ihn besuchen gehen. Mit gekrampften Händen steuerte Tae mit einem fröhlich wirkenden Jimin auf den Empfang zu.

 "Hallo, Miss, können wir Mr Park sehen?",  sie lächelte ihnen freundlich zu. "Ehm, es wäre vielleicht hilfreich wenn ihr mir den Vornamen nennt"  

"Natürlich, es ist... Youngbae. Ja genau, Youngbae", sie nickte abermals und schaute auf ihren Computer. "Ehm, Zimmer 134"

"Danke sehr", sagte Tae flüchtig und sie beeilten sich von hier zu verschwinden. Fast rennend kamen sie am Aufzug an, da sie zu faul waren, die Treppe zu nehmen.

 "Ich frag mich gerad wirklich, wie die das mit den ganzen Daten und so machen", sagte Jimin. "ich mein eigentlich gibt es keinen Park Youngbae in dem Sinne"

"Da überfordertest du mich jetzt Chimchim. Vielleicht siehst er einem Yongbae Park ähnlich und man lässt es durch gehen", kurze Zeit später öffnete sich die Aufzugstür und weitere Männer stiegen ein. Tae senkte sofort sein Gesicht und versuchte Jimin zu signalisieren, dass er seine Maske höher ziehen sollte. Er selber, schob seinen Bob noch tiefer ins Gesicht, als er sowie schon war. Jimin sah ihn diskret fragend an, doch Tae winkte ab. Ihm kamen diese Typen bekannt vor. Und wie Ärzte oder Pfleger sahen sie jetzt auch nicht aus. Dann erblickte Jimin die versteckten Waffen an ihren Gürteln. Auch Tae erkannte sie, doch aus seinem Blickwinkel wurde das Logo, dass im Metall eingraviert war, sichtbar. 

Es war das Logo vom Boss. 

Direkt bei dem nächsten Mal, als die Tür sich öffnete, weil eine Frau einstieg, huschten sie raus und rannten zu den erstbesten Toiletten. Taes Herz klopfte ihm bis hoch. Auch Jimin schien es nicht besser zu gehen. 

"Wir sind hier nicht allein, Ji...Jason. Ehm, geh du noch schnell auf Toilette, ich warte hier", Jimin nickte daraufhin und verschwand in eine Kabine. Er war der auffälligsten von allen. Mit seinen gefärbten Haaren. Und tatsächlich, der nächste der eine der Kabinen verließ, war einer der für den Boss schuftete. Tae Herz wollte schon vor Schreck still stehen. Doch er fasste sich gerade noch so. Er senkte wieder den Kopf, damit man sein Gesicht im Spiegel nicht erkennen konnte und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Mann wusch sich die Hände und verschwand nach draußen. Unauffällig und diskret, überprüfte Tae die restlichen Klokabinen.

 "Ehm Jason? Bist du fertig?", er hörte die Spülung betätigen und die Kabinentür flog auf. Jimin ließ einfach das Wasser kurz laufen, damit sie, auch wenn sie alleine waren, sie kurz verständigen konnten. 

"Einer war hier. Die sind sicher auf der Suche, nach Yoon...gbae", Jimin hob den Daumen und stellte den Wasserstrom aus. "Lass uns ihn schnell sehen und schauen, dass wir hier wegkommen"

Als sie Tür aufmachten, versicherte sich Tae dreimal, dann winkter er Jimin herbei und sie beschließen, die Treppe zu nehmen. Es war eigentlich recht einfach das Zimmer zu finden. Es war weder in einer der Seitenkorridore versteckt noch in einer Ecke. Sie klopften und hörten eine dumpfe Stimme antworten. Tae drückte die Klinge runter und eine Krankenschwester kam heraus. 

"Besuch für Mr. Park?", sie nickten. "Okay, aber ihr habt 10 Minuten. Er muss sich erholen", sie verbeugte sich kurz und verschwand mit dem Klemmbrett zwischen ihren Armen. 

Sie sahen ihr gar nicht hinterher, sondern eilten direkt ans Krankenbett. Yoongi hatte die Augen geschlossen. Sie hatten auch nicht anderes erwartet. Sein Bein wurde hochgehalten und war bandagiert. Die Schussstelle erkannte man, an der leichten Blutverfärbung auf der Bandage. 

Drugdealers - TaegiWhere stories live. Discover now