SIe luden ihr Zeug auf den Laster, der von Jimin gefahren wurde. Das was sie hier machten, war riskant, aber niemand scherte sich darum.
Yoongi war ihr Aufseher, trotz, dass hier nie jemand auf Streife war.
Er schaute sich um, lief ein paar Schritte und hielt Ausschau nach einem annähernden verdächtigen Licht.
Als alles drin war, riefen sie ihn zurück. Taehyung und Yoongi setzten sich nach hinten. Während der Rest sich vorne quartierte.
Die Gebäude sahen fast alle gleich aus, was ihnen die Suche nicht gerade erleichterte.
"Ich glaube wir müssen nach rechts", funkte Jimin dazwischen.
"Ach Quatsch, da ist es doch!", leider stellte sich heraus, dass es das falsche war. Alle stöhnten entnervt und Jungkook drückte sich etwas beschämt tiefer in den Sitz. Nach etlichen Verfahrungen, hatten sie endlich das gesuchte Gebäude erreicht.
Nach dem sie alles abgegeben hatten, war der Kunde nicht begeistert, dass ihm von dem Bestellten etwas fehlte. Das ließ er an dem Geld spüren. Es war weniger als der Boss verlangte.
Den Laster ließen sie stehen, da er nur "ausgeliehen" war und nicht ihnen gehörte. Sie stiegen in den Jeep mit dem Kookie und Jimin gekommen sind. Die ganze Fahrt über waren alle still. Insbesondere Yoongi. Er wollte nie ankommen. Niemals. Je näher sie dem Ziel kamen, desto mehr wünschte er sich, er könnte in die Zeit zurückreisen und es gar nicht so weit kommen lassen. Taehyung legte beruhigend eine Hand auf sein Knie.
"Wir kriegen das schon hin.", meinte er, als sie beim Quartier des Boss ankamen.
"Ja, das werden wir", kam Jimin aus dem Nichts. "Ich hab eine kleine Idee, ich hoffe sie geht auf"
"Können wir uns auf deine Einfälle verlassen?", Jimin tat beleidigt.
"Natürlich könnt ihr das", manchmal fragte sich Yoongi wer von Jungkook und Jimin eigentlich der Jüngere war.
"Yoongi, wenn es glatt läuft, dann kommen wir alle durch und niemand muss sterben. Außer der Boss trifft daneben, natürlich"
"Beruhigend", murmelte der Betroffene. Jimin parkte den Jeep in der Einfahrt und alle stiegen aus.
"Also, wir machen das so, dass jemand Hobi einweiht..."
***
Der Boss schloss genervt die Augen. "Es fehlt Kohle! Ich kenn den Kunden, er gibt immer das Passende zur Ware. Ich wiederhole noch mal, also... wo ist der Rest des Geldes?!", hallte die kräftige von ihnen alle gehasste Stimme. Trotz dass Yoongi wusste, dass er bald von hier verschwinden würde, drangen ihm die Worte durch Mark und Bein. Die Schuldgefühle zwangen ihn zu Boden zu schauen. Taehyung neben ihm, erinnerte ihn aber daran, keine zerbrechliche Erscheinung von sich zu geben. Er spürte dennoch sein Herz, das ihm fast zersprang vor Angst. Er hatte viel Angst das etwas schief laufen wird um sorglos zu sein.
Der ältere Mann lehnte sich auf dem Sofa zurück und paffte seine Zigarette. Zwei Frau in eher knapper Kleidung massierten ihn von hinten die Schultern. Taeyhung und Yoongi waren angewidert von dieser Szene die sich vor ihnen abspielte.
"Mir kam zu Ohren", er machte eine künstliche Pause bevor er weiter sprach: "dass ihr ein Viertel vom Hero, einfach verlor'n habt", er nahm die Zigarette zwischen die Fingern um sich den Becher von einer der Frauen geben zu lassen. Nachdem er dran genippt hatte, stellte er den Becher wieder ab und zog nochmal kräftig an der Kippe.
"Was zum Fick ist euch eigentlich durch den Kopf gefahren?! Ich hab euch nur eine simple fucking einfache Aufgabe gegeben! WER von euch Spasten", er nahm wieder die Zigarette zwischen den Finger, aber diesmal deutete er auf jeden einzelnen der Vier die vor ihm saßen. "Hat es gewagt und mir mein Geld nicht gebracht!", sein Gesicht wurde rot und er sah aus als würde er gleich explodieren.
Taehyung merkte wie Yoongi die Zähne zusammenpresste. Dann schoss seine Hand hoch.
"Ich", sagte Yoongi laut.
Der Boss saß wieder ruhig vor ihnen und ließ seinen Nacken knacken. "Selena, bitte weiter unten, ja danke; wo waren wir? Ah ja.", er atmete durch. "Yoongi also. Hab ich am wenigsten erwartet. Eher Taehyung, der ist so schusselig, oder Jimi, pah! Yoongi hat mir immer einen... durchdachten fähigen Eindruck gegeben. PNur leider...."Er zog ein Messer heraus. Yoongis Blut gefror in den Adern un sein Herz setzte vor blinder Panik. Das... war nicht geplant gewesen. Hobi bitte beeil dich, flehte er innerlich.
Doch nicht wie erwartet, zu ihrem Glück, ließ der Boss das Messer nur in den Tisch rammen.
"...muss du dafür büssen. Wegen dir, du Stück Scheiße, fehlen mir Sechshunderttausend Mäuse, kleiner. Klar? Das ist Geld-", doch weiter kam er nicht, denn in diesem Moment jemand schreiend reingerannt kam.
"Boss, es brennt. Das Hintergebäude BRENNT. Es ist fast alles abgefackelt, Sir", der Boss riss geschockt die Augen auf. Da war einiges was ihm lieb war. Einiges. Sofort kommandierte er alle in die Richtung des Brands. Auch die vier Freunde. Nur... die wendeten sich einer anderen Richtung, direkt als das Licht für einen Moment ausging.
"Los los los", rief Jimin. Sie rannten durch die leeren Flure. Nach rechts, dann nach links. Sie kannten es inn und auswendig, weshalb es ihnen nicht schwer fiel, hier in der Dunkelheit den Weg zu finden.
"SCHNELL!", schrie Jungkook, da jemand hinter her im Gang rannte.
"Stehen bleiben, WIchser! Hinterher, die wollen abhauen! VERDAMMT, STEHEN BLEIBEN" Das Adrenalin ließ sie alle schneller rennen. Schneller durch die dunklen Gänge und Fluren auf der Suche nach dem Entkommen. "FUCK, die Flinten funktionieren nicht", hörten sie von weitem.
"Da, da vorn springen wir raus!", schrie Jimin und deutete auf das nähernde Fenster. Seine Stimme zitterte. Er versuchte als erster es auf zu bekommen. Rüttelte und zog am Griff. Doch es ging nicht auf.
"Es klemmt!", Jungkook eilte ihm zur Hilfe versuchte vergebens mit Jimin es auf zu bekommen. Als dann noch Taehyung dazu kam, bekamen sie es endlich auf. Dann hörten sie Schüsse. Der eine Schuss landete in der Wand und hinter liess neben dem Fenster ein Loch und liess sie alle aufschrecken.
Taehyung sprang als erster. Dann Jungkook gefolgt von Jimin und Yoongi. Sobald Yoongis Füsse den Boden berührten, zersprang das Fenster über ihnen. Das Glas fiel zu Boden, knapp an Yoongi vorbei. Jemand hatte geschossen. Wieder fielen Schüsse. Und traf irgendwo hin. Zielen sollten sie lernen.
Vor ihnen erschien ein. Am Steuer Hobi.
"Kommt, kommt, KOMMT!", brüllte Hobi aus dem Kleintransporter. Er fuhr schon los, die Hintertüre auf, und Soobin treckte bereit die Arme raus. Die Flüchtende rannten auf ihnen zu. Doch an eins hatten sie nicht gedacht. Es gab so etwas wie Wachen, die geladene Waffen besaßen und jetzt auf sie zielten.
"IHR WERDET ALLE STERBEN", hörten sie den Boss schreien. Seine Patronen waren leer durch Yeonjun Einsatz. Nur leider die von den Wachen funktionierten Einbahnfrei. Ein Schuss verfehlte fast den Wagen.
Jungkook hatte sie fast erreicht und ließ sich von Soobin hochziehen. Wiederverfehlte sie die Kugeln.
"Schneller Jimin, du hast es fast geschafft!", dann packte Soobin seine Hand und zog ihn hoch. Yoongi rannte so schnell wie seine Beine ihn trugen, er hatte es auch gleich geschafft. Er wurde von Jungkook und Soobin hochgezogen. Blieben nur Taehyung und Yoongi. Taehyung war etwas langsamer als Yoongi, sodass er hinter ihm rannte, als die Kugel Yoongi traf. Er vernahm noch Taehungs Schrei, bevor er fiel.
————————-
Überarbeitet ✅
Hi, ich bins wieder. Wie gehts? Mir geht's gut, danke. Ich suche nach einer Yoonmin Story, seit einem Jahr 😅✌, und ich wollte fragen, ob ihr sie vielleicht kennt und gelesen habt. Also, was mir im Hirn geblieben ist: Yoongi und Jimin haben sich, glaub ich, auf Insta kennengelernt, sie haben viel geschrieben und so. Beide entwickeln Gefühle für einander, wie auch immer, und Yoongi verwandelt den Chat in Lyrics: Burn It. Das rappt er das und Jimin ist dann so happy. Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob das jetzt ne andere ist, aber Jimin hat Yoongi geholfen Tony Montana zu schreiben bzw um zu schreiben und die performen das dann. Wenn ihr die Story (oder wenn es zwei verschiedene sind) kennt, sagt mir Bescheid
Bye<3
YOU ARE READING
Drugdealers - Taegi
Fanfiction[Moment pausiert, wird dran weitergeschrieben, wenn ich meine Worte wieder finde :))Mit Drogen zu dealen war besser, als auf der Straße zu leben. Nur wenn der Boss es alles andere als toll findet, wenn man die Ware verliert, kann es das Leben kosten...