𝙰𝚗𝚐𝚘 𝚂𝚊𝚔𝚊𝚐𝚞𝚌𝚑𝚒 | 𝚂𝚖𝚞𝚝 | 𝙼𝚎𝚎𝚝𝚒𝚗𝚐

176 2 0
                                    

⩶⩶ 𝖬𝖾𝖾𝗍𝗂𝗇𝗀 ⩶⩶

𝙴𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝:

↪Smut
↪ little Teasing
↪ Blowjob

- 1370 Wörter

--------------------------------------------------------------

-- Y/N Pov --

Wie jeden Abend stapelte ich die Dokumente, die ich gerade noch fertig gestellt hatte. Ich blickte erneut auf meinen Bildschirm, der mir weitere Aufträge anzeigte. Mein Freund war wirklich zu faul seine eigenen zu erledigen. Genervt Seufzte ich aus und druckte mir alles aus. Nachdem sortierte ich alles. Wie immer machte ich mir zwei Stapel, einer mit, kann ich sofort erledigen und der andere nun mal das Gegenteil. Natürlich waren die längeren Aufträge wieder mit Abstand ein größerer Haufen.

Bevor es jedoch weiterging mit den neuen Dokumenten hatte ich ein kurzes Meeting, weswegen ich mich heute schön anziehen musste. Ich konnte dies leider nicht in meinen " normalen " Klamotten machen. Dieses Gespräch war nicht wirklich lange, glücklicherweise. Es ging auch nur über belangloses Zeug, weswegen auch nur eine Angestellte machte und nicht der Boss.

Wenige Stunden vergingen, in denen ich arbeitete, und es fühlte sich nicht an, als würde es weniger werden. Auch kamen immer mehr Aufträge, was meinen Frust erhöhte und ich laut Seufze.

Ich machte eine sehr kurze Pause. Ich stieg kurz auf und machte mich auf den Weg zu meiner Kaffeemaschine, bei der ich mir auch schon meinen Lieblings Kaffee runterlies. In der kurzen Wartezeit blickte ich kurz über meine rechte Schulter. Dort sah ich das Fenster, was mir einen wunderschönen Ausblick gab. Auch wenn es gerade nicht Sonnenuntergang, oder Sonnenaufgang war, war der Anblick trotzdem wunderschön.

Das Geräusch von der Maschine brachte mich wieder zu ihr zu sehen. Mein Kaffee war fertig, was bedeutete, dass meine Pause schon zu Ende war.

Mitten im arbeiten blinkte mein Handy auf. Was nur eins bedeutete, mein Freund hatte mir geschrieben. Sein erstes Lebenszeichen heute, mal abgesehen davon, dass er mir gefühlt tausender seiner Aufträge zu schickte, was er wahrscheinlich machte, da er mein " Boss " war.

Ich hatte das Gefühl er hätte mich den ganzen Tag ignoriert. In seinen heutigen Pausen hatte er mich nicht einmal besucht, was eigentlich nur sehr selten vorkam. Ich persönlich konnte es nicht verstehen, da mein Büro direkt neben seinem war. In meinen Pausen hatte ich keine Zeit ihn zu besuchen, da ich ja wegen irgendwem sehr viel Arbeit hatte.

Jedenfalls blickte ich auf mein Handy und lies mir die Nachricht durch. Er schrieb mir, er hätte in circa 30 Minuten ein Meeting, weswegen die Aufträge, die bis jetzt kamen, auch schon die letzten waren und ich, nachdem ich alles fertig hatte, gehen könnte.

Ich blickte wieder aus meinem Fenster und erkannte, dass die Sonne noch nicht viel weiter war, als vorhin. Vermutlich war es auch nur spät Nachmittag und vorhin früh Nachmittag.

Ich blickte wieder auf mein Handy, damit ich die Uhrzeit wieder sah und meine Gedanken verschwendeten 5 Minuten, aber ich musste auch überlegen, was ich machen konnte. Theoretisch könnte ich auch morgen alles machen. Ich entschloss was ich machen konnte, was mir einen kleinen Grinser auf mein Gesicht brachte.

Ich sortierte meine Dokumente nun und räumte auch generell meinen ganzen Arbeitsplatz. Danach stand ich auf und brachte meine Kaffeetasse zur Maschine zurück und ging auch schon aus meinem Büro.

Ich überlegte nochmal ob ich es machen sollte, jedoch wollte ich auch meinem Freund eine " Lektion " zeigen, dass ich ihm zeige, er sollte mich nicht ignorieren und mir seine Aufgaben aufdrücken, nur weil ich seine oberste Assistentin war. Manchmal hasste ich es wirklich, dass er mein Boss war.

𝙱𝚞𝚗𝚐𝚘𝚞 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙳𝚘𝚐𝚜 - 𝙾𝚗𝚎 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt