𝚁𝚢ū𝚗𝚘𝚜𝚞𝚔𝚎 𝙰𝚔𝚞𝚝𝚊𝚐𝚊𝚠𝚊 | 𝙵𝚕𝚞𝚏𝚏 | 𝙰𝚍𝚖𝚒𝚛𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗

115 2 2
                                    

⩶⩶ 𝙰𝚍𝚖𝚒𝚛𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗 ⩶⩶

𝙴𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝:

↪ Fluff
↪ Port Mafia Dazai

- 2052 Wörter

--------------------------------------------------------------

" Y/N wach auf ", waren die ersten Worte, wie jeden Morgen, die ich wahrnahm, während mein Bruder mich wach rüttelte. Die Sonnenstrahlen schienen mir schon in mein Gesicht, da Dazai heute schon die Vorhänge aufgezogen hat. 

" Das Frühstück steht schon am, aber ich muss heute wieder früher los, da sie mich bei meiner Arbeit benötigen. " Ich nickte und wollte mich eigentlich wieder umdrehen, als mir einfiel, das ich eigentlich etwas machen müsste. 

Ich hatte gestern Abend Dazai gebeten mich aufzuwecken kurz bevor er geht, da ich ihm gesagt hätte, ich hätte etwas zu tun. Besser gesagt nahm ich dies nur als Ausrede, weil ich mich wieder heimlich zu seiner Arbeit mit schleichen wollte. 

Er verheimlichte mir etwas was seine Arbeit anging, also schlich ich ihm meistens hinterher. Außerdem hatte ich Ferien, also auch genug Zeit ihm nachzugehen. 

Ich fand es nur merkwürdig, dass er auf einmal so viel Geld hatte, obwohl wir zuvor in kompletter Armut lebten. Wir konnten uns damals fast nicht mal Essen leisten. Jetzt hatten wir eine schöne Wohnung, noch dazu konnte er sich meine Schule leisten. 

Ich machte mich schnell fertig und schon machte mich auf den Weg zu ihm. Es verging etwas Zeit, weswegen er wahrscheinlich viel weiter ging als ich. 

Ich war bei dem Gebäude angekommen und ging direkt zu einem Geheimeingang, schließlich wollte ich nicht bei den ganzen Wachen vorbei gehen, die würden mich bestimmt gleich zu deren " Boss " nehmen, oder schlimmer noch, mich umbringen. Darauf konnte ich verzichten. Außerdem hatte ich Dazai mal gesehen, dass er hier hinein ging, also wieso nicht seine kleine Zwillingsschwester auch. 

Langsam schlich ich mich bei dem Eingang an, damit mich ja keiner sah. Ich versuchte die Türe zu öffnen mit meiner Fähigkeit, die es mir möglich macht die Identität von anderen anzunehmen, wenn ich so etwas wie deren Blut, oder generell etwas von deren DNA habe. ( Ähnlich wie Toga von MHA ) Ich kann auch deren Fähigkeit verwenden, naja nur so lange ich in deren " Körper " bin, aber die Fähigkeit ist auch schwächer, oder kürzer, je nach Fähigkeit. 

Jedenfalls kam ich mit Dazai seinem Fingerabdruck hinein. Ich hatte mir auch ein paar seiner Klamotten, was mir hoffentlich half etwas Undercover zu sein. 

Wie jedes mal schlich ich mich herum, damit ich endlich verstand, was seine Arbeit war, denn er wollte es mir nie sagen. 

Auf dem Weg kam mir irgendein Typ entgegen, der anscheinend meinen Bruder kannte. " Da bist du endlich, ich hatte dich fast schon überall gesucht. Anscheinend bist du schon mit dem Training fertig. Dazai, du komische Makrele, Mori hat irgendeinen Auftrag für uns beiden. Wir sollten in so einer halben Stunde oben im Büro sein. Er macht bestimmt wieder etwas mit Elise ", erklärte er mir. Ich nickte ihm und zeigte in einen Daumen nach oben, bevor ich dann wieder weiter ging, ich bemerkte nur mehr wie er mir verwirrt hinter her sah. 

Auftrag? Was hatte dies zu bedeuten?

Wenigstens flog mein Aussehen nicht auf, eher mein Verhalten. 

Kurz danach nahm ich mir bekannte Stimmen wahr. Es war mein Bruder mit noch jemanden. Sie schienen zu trainieren im Nebenraum. Ich wagte einen kleinen Blick in den Raum und sah ihn

Um ehrlich zu sein war er der Hauptgrund weshalb ich hier war. Natürlich wollte ich wissen was mein Bruder arbeitet, auch machte ich mir Sorgen, weshalb er es mir verschwieg, aber ihn zu sehen machte mich jedes mal so glücklich. 

𝙱𝚞𝚗𝚐𝚘𝚞 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙳𝚘𝚐𝚜 - 𝙾𝚗𝚎 𝚂𝚑𝚘𝚝𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt