Als sie in der Wohnung war, war diese genauso bunt wie das Ehepaar. Sie gingen in Richtung Wohnzimmer wo sie sich hinsetzten.
Die Frau sprach und sagte ,,Hallo wir sind jetzt deine Pflegefamilie solange bis man deine Familie findet und die dich wieder haben wollen, sollte dies nicht der Fall sein werden wir auch weiterhin für dich da sein wie eine richtige Familie!
Mein Name ist Kazuko Suzuki und das hier ist mein Ehemann Ren Suzuki. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns etwas über dich erzählen könntest zum Beispiel deine Lieblingsfarbe oder so!"
Saica war sehr gerührt. Sie erzählte ihren neuen Eltern das ihre Lieblingsfarbe schwarz, ihr Lieblingsessen Sushi und ihr Lieblings Tier eine Schlange ist. So hat sie von den beiden erfahren das ihre Lieblingsfarbe rosa und seine blau ist, das sie am liebsten Reis mit Garnelen essen und das ihr Lieblings Tier ein Einhorn und seins ein Frosch ist. Das klingt zwar alles eher Uninteressant aber es gehört eben zum kennenlernen dazu.
Doch dann fragte Kazuko ,,warum trägst du denn überall Verbände?" darauf hin sagte sie ,,ich mache das um die Verbrennungen zu verstecken weil ich mich damit wohler fühle..." Glücklicher weise verstanden die beiden es sofort.
Auf einmal sage Ren ,,Saica du musst Heute Nacht auf der Couch schlafen weil wir noch dein Zimmer einrichten müssen." Saica verstand sofort und nickte. An diesen Abend redeten sie noch sehr, sehr lange und lachten zusammen!
Als es schon ziemlich spät war gab Kazuko ihr einen schwarzen Schlafanzug und schwarze Bettwäsche die sie noch gekauft hatte als Saica gesagt hatte das ihre Lieblingsfarbe schwarz ist. Saica hat sich wirklich sehr gefreut und danach den Beiden eine gute Nacht gewünscht.
283 Wörter
DU LIEST GERADE
Isaac Foster's little Sister Saica Foster
FanfictionEs ist eine Fanfiction von 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝𝕤 𝕠𝕗 𝔻𝕖𝕒𝕥𝕙 es geht um Saica Foster die in einem Krankenhaus aufwachte nachdem sie ein Jahr lang im Koma lag, aber alles was sie noch weiß ist ihr Name und das sie einen Bruder namens Isaac Foster...