Am nächsten Tag als sie aufwachte stand auf dem Tisch schon das Frühstück, 2 bunte Teller und... ein schwarzer Teller? ,,Saica wir haben den Teller extra für dich gekauft damit du dich wohler fühlst!"
Saica wusste zwar nicht wann sie das gekaut hatten aber sie vermutete das sie es zusammen mit der Bettwäsche und dem Schlafanzug gekauft hatten. Sie war überglücklich das ihre neuen Eltern so freundlich und aufmerksam waren.
,,Danke ihr seit so nett zu mir!" Saica wusste zwar nichts mehr über ihre richtigen Eltern aber sie hatte das gefühlt das diese nie so freundlich zu ihr waren, eher im Gegenteil.
Als sie fertig mit essen waren und das Geschirr in die Küche geräumt hatten und danach wieder in das Wohnzimmer gegangen sind sagte Ren ,,jetzt wo du nicht mehr im Krankenhaus bist, bist du verpflichtet in die Schule zu gehen."
In diesen Moment erinnerte sie sich an eine verlorene Erinnerung, sie wusste das ihre Eltern sie und ihren Bruder nie zur Schule gehen lassen hatten deswegen hatten sie zu Hause Privatunterricht. Sie sagte ,,ok wenn ihr meint..."
,, Gut die Schule beginnt in 2 Tagen und das gute ist du brauchst nicht mal eine Schuluniform!"
Sie war begeistert weil sie dann ihren Lieblings Pulli tragen konnte, denn das war das einzige was sie noch vom Unfall behalten hatte und dieser Pulli erinnerte sie an ihren Bruder Zeck (Spitzname von Isaac) weil sie noch wusste das sie beide den selben Pulli hatten nur eben in anderen Größen. Es war ein Dunkelbrauner Kapuzenpulli der Schon ein bisschen abgetragen war aber trotzdem mochte sie ihn am liebsten!
Diese Information hatte sie am Abend zuvor auch schon ihren neuen Eltern erzählt. Saica dachte sich das sie das bestimmt auch erwähnt haben damit sie sich besser fühlt!
295 Wörter
DU LIEST GERADE
Isaac Foster's little Sister Saica Foster
FanfictionEs ist eine Fanfiction von 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝𝕤 𝕠𝕗 𝔻𝕖𝕒𝕥𝕙 es geht um Saica Foster die in einem Krankenhaus aufwachte nachdem sie ein Jahr lang im Koma lag, aber alles was sie noch weiß ist ihr Name und das sie einen Bruder namens Isaac Foster...