In diesem Moment klingelte es zum Unterricht. ,,Saica wir müssen wieder in den Klassenraum!''
,,Ah ja stimmt! Was haben wir jetzt für ein Fach?" fragte Saica. ,,Hmm ich glaube Geschichte?" Sagte Luc. Die beiden liefen die Treppen runter in den Klassenraum. Plötzlich wurde Saica von einem Mädchen aus einer anderen Klasse angesprochen, sie sah sehr besorgt aus. ,,Geht es dir gut? Warum trägt du die Bandagen, ist irgendwas passiert?"
,,W-Was?" Sie hatte gar nicht bemerkt das sie ihre kaputze nicht mehr auf hatte, anscheinend ist sie ihr als sie mit Luc auf dem Dach war vom Kopf geweht. ,,Ah Achso das, mir geht es gut ich sehe so immer aus."
,,A-Achso na dann entschuldige für die Unannehmlichkeiten." Mit diesen Worten und hoch rotem Gesicht verschwand das Mädchen genauso schnell wie sie gekommen war.
,,Die war ja komisch!" Sagte Luc der Saicas Hand festhielt die gerade die Kapuze wieder aufsetzen wollte. ,,Las die Kapuze doch unten so siehst du viel schöner aus!"
,,Aber was wenn..." Sie könnte den Satz nicht beenden weil Luc es für sie tat. ,,...Wenn die aus unserer Klasse dich nicht akzeptiertieren? Wenn sie das nicht tun sind sie es nicht wert deine Freunde zu werden, außerdem bin ich immer auf deine Seite. Aber wenn du unbedingt möchtest dann kannst du auch die Kaputze aufsetzen..."
Saica überlegte und entschied sich das zu tun was er ihr sagte. Sie griff nach seiner Hand und lief mit ihm in den Klassenraum. Gerade noch pünktlich setzten sie sich auf den Platzt. Sie spürte unzählige Blicke auf sich. Aber das war ihr jetzt egal, denn sie war jetzt nicht mehr alleine.
Frau Ayama kahm in den Klassenraum und schrieb etwas an die Tafel
"Der Tragische Brand"
,,Vor ungefähr einem Jahr gab es einen Tragischen brannt hier in der nähe angeblich kahm das Feuer aus der kleinen Villa die dort stand aber warum weiß man nicht genau. Dort soll eine wohlhabende Familie gewohnt haben, allerdings fand man nur die Leiche von dem Vater, angeblich sei er nicht wegen dem Brand gestorben sondern er ist gestorben weil er ermordet wurde, doch der Mörder konnte nicht gefunden werden weil alle Hinweise und Spuren auf Grund des Brandes zerstört wurden warscheinlich ist der Mörder immer noch auf freien Fuß. Die Familie bestand aus vier Köpfen, der Mutter mit ihrer Tochter und ihrem Sohn und deren Stiefvater.
Angeblich war er ein Tyrann und kümmerte sich nicht um seine Familie. Doch aufgrund der Tatsache das man nur eine Leiche fand geht man davon aus das nur der Mann gestorben ist. Man ist bis Heute noch auf der Suche nach dem Rest der Familie die überlebt haben soll. Die Namen der Personen sind allerdings bis Heute noch unbekannt da die Familie anscheinend oft umgezogen ist wurde sie noch nicht im Vertrag des Hauses eingetragen."Irgendwie kahm Saica die Situation der Familie bekannt vor. Aber das konnte doch gar nicht sein oder?
Der Schultag war beendet und Saica und Luc gingen nachhause. Mittlerweile hatte Saica sich an die unangenehmen Blicke gewöhnt die von anderen Leuten kahmen. ,,Luc was ist los du siehst so traurig aus?"
,,Hmm? Ah es ist nur ich und meine Eltern stehen uns nicht so nah und ich freue mich nicht gerade die zu sehen..."
,,Möchtest du dann vielleicht zu mir nachhause kommen und bei uns Mittag essen?"
,,Wirklich? OK dann komme ich mit zu dir nachhause ich wohne ja eh gleich neben an!"
Plötzlich war auf Lucs Gesicht wo gerade ebend noch ein Trauriger Gesichtsausdruck war ein strahlendes Lächeln, dieses lächeln was sie so an ihm schätzte.
595 Wörter
DU LIEST GERADE
Isaac Foster's little Sister Saica Foster
FanficEs ist eine Fanfiction von 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝𝕤 𝕠𝕗 𝔻𝕖𝕒𝕥𝕙 es geht um Saica Foster die in einem Krankenhaus aufwachte nachdem sie ein Jahr lang im Koma lag, aber alles was sie noch weiß ist ihr Name und das sie einen Bruder namens Isaac Foster...