,, Achso das... das war weil, also in dem Moment wo du sagtest das ich dir vertrauen kann und nicht weinen soll kahm wieder eine Erinnerung zurück. In der Erinnerung habe ich meinen Bruder gesehen wie er genau diese Worte zu mir sagte und ich in seinen Armen lag.
Ich weiß wieder das er für mich sehr besonders ist und das er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben war bis zu dem Unfall, denn das war die letzte Erinnerung vor dem Unfall denke ich. U-und ich glaube er hat mich gerettet ob wohl er Schmerzen hatte und ich ohnmächtig war."
In Luc's Augen sah Saica Verständnis und Mitleid ,,Ah ich verstehe scheint so als ob dir dein Bruder sehr wichtig war... wie wärs wenn ich dir jetzt was von mir erzähle, um dich auf andere Gedanken zu bringen?"
Saica war froh so einen guten Freund gefunden zu haben der sie so gut verstand ,,ja gute Idee!"
,,Hmm OK also wo fange ich an? Also als ich noch klein war hatte ich viele Freunde. Meine Mutter mein Vater und ich wir waren eine glückliche Familie wir waren oft im Urlaub und haben viel gespielt, doch vor 3 Jahren starb mein Vater... meine Mutter gab mir die Schuld dafür, aber trotzdem Liebe ich sie. Als ich dann auf die Oberschule gekommen bin fing es an mit dem Mobbing an, früher fanden alle meine Haare toll und jeder wollte mit mir befreundet sein aber dann war es genau das Gegenteil.
Und 2 Jahre nachdem mein Vater von uns gegangen ist hatte meine Mutter einen neuen Freund, also letzes Jahr. jetzt sind sie sogar verheiratet! Allerdings behandelt er uns nicht gut er wird schnell gewalttätig und ist fast nie zu Hause, aber aus irgendeinem Grund bleibt meine Mutter trotzdem bei ihm. Aber trotzdem lebe ich mein Leben und habe spaß! Vorallem wenn du da bist vergesse ich alle sorgen."
Saica wusste nicht das er so viel hinter sich hat ,,hätte ich das früher gewusst dann hätte ich dich nicht mit meinen sorgen genervt..."
,,Nein schon okay du hattest es ja auch nicht leicht."
352 Wörter
DU LIEST GERADE
Isaac Foster's little Sister Saica Foster
FanficEs ist eine Fanfiction von 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕝𝕤 𝕠𝕗 𝔻𝕖𝕒𝕥𝕙 es geht um Saica Foster die in einem Krankenhaus aufwachte nachdem sie ein Jahr lang im Koma lag, aber alles was sie noch weiß ist ihr Name und das sie einen Bruder namens Isaac Foster...