2. 𝕯𝖆𝖘 𝖊𝖗𝖘𝖙𝖊 𝕿𝖗𝖊𝖋𝖋𝖊𝖓

41 3 0
                                    

Es war so weit nach ein paar Untersuchungen wurde sie entlassen bis auf den Gedächtnisverlust und den Narben die von den Verbrennungen kahmen konnte man nichts feststellen.

Doch bevor sie gang band sie sich überall wo die Verbrennungen waren also auch im Gesicht Verbände um.

Die Polizei brachte sie zu ihrer neuen Pflegefamilie. Als sie im Auto saßen erzählte ihr der Polizist das ihre neue Familie sie aufgenommen hätten weil sie sich schon so lange ein Kind gewünscht hatten und als sie dann hörten das ein armes kleines Mädchen im Krankenhaus mit Verbrennungen ohne Erinnerungen und Familie liegt wollten sie sie aufnehmen und behandeln als wäre es ihre Tochter.

Saica hoffte das es stimmt was der Polizist ihr erzählte. Nach ungefähr einer Stunde waren sie angekommen der Polizist brachte sie bis vor die Tür mit der Hausnummer 666 wie ironisch dachte sie sich, weil die Zahl 666 nämlich als Teufelszahl gilt, aber wenn die Familie nett ist, ist das ja egal.

Der Polizist ist schon bereits gegangen und nun stand sie alleine vor der Tür. Sie klingelte und ein Ehepaar öffnete die Tür. Im ersten Augenblick dachte Saica sie kriegt gleich Augenkrebs, denn was sie gar nicht mochte sind bunte und knallige Farben den sie liebt dunkle Farben z.B schwarz, rot ,braun oder auch grau und dieses Ehepaar war die Verkörperung selbst von Bunt und knalligen Farben!

Sie versuchte dies zu ignorieren und sagte freundlich zu den beiden ,,hallo ich bin das Pflegekind was ihr aufnehmen wolltet mein Name ist Saica Foster!" Die Beiden schienen quasi vor glück zu heulen als sie das hörten und baten Saica rein.

270 Wörter

Isaac Foster's little Sister Saica FosterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt