[8] Letztes Gespräch

49 21 5
                                    

"Opal?", fragte er.

"Ja?"

"Was ist deine größte Angst?"

"Wieso fragst du das?"

"Weil es mich interessiert. Ich bin schließlich dein bester Freund."

"Was ist denn deine größte Angst?"

"..."

"Sag schon!"

"Dich zu verlieren."

Opal schaute ihn an. "Was meinst du damit?"

Er schüttelte den Kopf. Er wollte ihr nicht antworten. Stattdessen nahm er ihre Hand. Vernarbt und geschnitten. Er krempelte ihren Ärmel hoch. Weitere Schnitte.

Sie versuchte, sich ihm zu entreißen, aber er hielt sie fest. Dann zog er seinen Ärmel hoch. Sein Arm war ebenfalls vernarbt, aber weitere Schnitte waren kaum dazu gekommen.

"Ich will dich nicht verlieren", wiederholte er. Dann ließ er los.

"Warum kümmert es dich, was mit mir los ist?", fauchte sie.

Er schaute sie mit großen Augen an. Tränen stiegen ihm in die Augen. "Du bist meine beste Freundin..."

"Du bist doch wie alle anderen! Tust so, als würdest du dir Sorgen machen, aber in Wirklichkeit auf mich verzichten können!" Sie schaute ihn hasserfüllt an.

"Bitte Opal. Sag so etwas nicht", flehte er.

"Doch. Und weißt du was, Blade?", spuckte sie aus. "Fick dich!"

Und dann verschwand sie. Er sank zusammen auf den Boden und vergrub sein Gesicht in den Händen.

𝐏𝐀𝐈𝐍 | 𝘍𝘪𝘤𝘬 𝘥𝘪𝘤𝘩, 𝘞𝘦𝘭𝘵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt