Krasser hype Sommer

12 1 0
                                    

Symba's Sicht:
Als ich aufwachte lag Nora nicht mehr neben mir. Ich wurde etwas panisch und stand auf um nach ihr zu sehen. ,, Nora?!" rief ich. ,, Ja!" rief sie aus der Küche zurück. Sie stand in der Küche und machte grade Frühstücken.
,, Morgen." sagte sie und gab mir ein Kuss. Ich war verwirrt sie war so anders als gestern, so fröhlich als wäre nichts passiert. ,, Hast du Hunger, ich hab Rührei gemacht." sagte Nora und stellte die Pfanne auf den Tisch. Ich nickte und wir setzten uns hin. ,, Wie geht es dir heute?" fragte ich. ,, Gut, ich hab super geschlafen und dir." - ,, Mir geht es auch gut." erwiderte ich. Wir unterhielten uns und ich räumte das Geschirr weg während sie sich fertig machte für die Arbeit. ,, Ich bin jetzt weg, bis später!" rief sie. ,, Ja warte, komm nach der Arbeit einfach ins Studio." meinte ich und sie nickte.

Als Nora weg war ging ich duschen und machte mich fertig für Studio. Bevor ich zum Stu wollte ging ich noch zu meinem Stamm Späti.
,, Was geht Hamza." begrüßte ich den Besitzer der mit mir sofort einschlug. Ich kaufte mir neue Kippen und Powerade für mich und die Jungs. Nachdem ich wieder aus dem Laden war stieg ich in mein Auto und fuhr in Richtung studio.

Im Stu angekommen begrüßte ich alle und schmiss mich auf die Couch. Lola, Mira und Jordan hingen auf dem Balkon und smokten einen und Can nahm grade einen Track für sein neues tape auf, nachdem sein Song ,"Airwaves" so ein Sommerhit geworden war wollte er etwas noch zum Jahres Abschluss für seine Fans raus hauen. Ich musste so langsam auch mal wieder was raus hauen, ich meine auch der Hype um ,,Angels Sippen" war krass, aber ich konnte mich nicht darauf ausruhen.
,, Ey Symba, RB hat uns erzählt dass du auch wieder einen bänger geschrieben hast?" meinte Finn jetzt - ,, Ja nur einen kleinen Song." erwiderte ich und warf ihm mein Notizbuch rüber. ,, Alter der ist mies geil." - ,, Wirf mir das auch mal rüber!" meinte Can der grade aus der Booth kam. ,, Vallah der ist geil, lak nimm dem auf." sagte er. ,, Nein, ich weiß nicht, ich brauchen dafür erst mal einen Beat und so."
- ,, Ey ich mach dir einen." meinte jetzt Roki. Ich kannte ihn jetzt nicht sonderlich gut, er kam von Finn und seiner Gruppe. ,, Ok wenn du das machst dann nehme ich heute noch auf." er nickte und setze sich direkt an die Arbeit.

Ich hatte denn Song ein gerappt damit er besser denn Beat machen konnte. Nach 40 Minuten war Roki fertig und wir hörten uns denn Beat an, die Melodie und das ganze passte perfekt auf den Track. ,, Scheiße der geht Hard." meinte Abu und auch die anderen stimmten zu. Schnell rappte ich denn Song auf denn Beat ein. Wir feierten denn Track so krass, obwohl er noch nicht mal gemixt und gemastert war. ,, Alter das wird so ein Geistes kranker banger." meinte Can und schlug mit mir ein. ,, Keine Ahnung, der Song ist nice aber wir sollten alle mal chillen." die Jungs starrten mich alle an als ich das sagte.

Nach dem Can mit der Hälfte fertig war hatten wir schon 18 Uhr. Nora kam jetzt auch von der Arbeit hier her und ich freute mich. ,, Ey, es hat geklingelt!" rief RB und ich ging zur Tür. ,, Na, wie geht es dir?" fragte ich Nora als sie vor mir stand - ,, Gut und dir?" stellte sie die gegen frage, ich nickte nur und ließ sie rein. Lola sprang auf kam auf uns zu um um Nora zu begrüßen. ,, Na, wie geht es dir?" fragte sie 
- ,, Alles gut soweit, bisschen Stress auf der Arbeit und so, aber das kennt man ja." erwiderte meine Freundin und schaute mich verwirrt an. ,, Dir ging es gestern nicht gut." antwortete ich auf ihren Blick. Wir setzten uns und ich zeigte ihr den Song. ,, Der ist gut." meinte sie und gab mir einen Kuss. ,, Die süßen, so frisch verliebt ihr beiden." sagte Jordan und reichte mir denn Joint. ,, Oh ja, weißt du noch bei uns Babe?" fragte Ruhi Jordan. ,, Bruder eure Story war Krise." lachte ich - ,, Welche Story?" fragte Nora. Wir hatten alle vergessen das Nora  keine Ahnung hatte.
,, Die kurz Fassung ist das ich seid der sechsten oder so in diesen Idioten verknallt bin und sogar mein ersten Freund in der achten für ihn verlassen habe, und dann 2018 als Lola nach Korea geflogen ist hatte wir auf der Verabschiedung Feier das erste mal Sex miteinander. Danach hat er mich eiskalt gehostet und wieder was mit seiner Ex Flamme gestartet. Nach einem Streit und einem Anruf von Lola hat er sich entschuldigt und wir haben angefangen zu Daten und jetzt fast vier Jahre später will ich ihm dafür doch noch manchmal an die Kehle." lachte sie und gab ihrem Freund einen Kuss.

Nach dieser Story bestellten wir wieder essen und machten uns wieder an die Musik. Es war alles normal, bis man Ruhi und Jordan hörte wie sie sich streiten. ,, Alles gut bei denen?" fragte ich überfordert. ,, Ne nicht so, Jordan ist alles von damals wieder hoch gekommen, sie ist sehr nachtragend manchmal." erwiderte Lola und ich nickte. Wir versuchten es zu ignorieren, da wir jetzt noch mit Can's tap fertig werden wollten. ,, Ey, kommt mal alle her!" rief Can und alle kamen zu ihm. ,, Nach diesem krassen Hype Sommer hab ich Bock so einen fetten Abschluss zu machen, so mit essen gehen und Club und so." - ,, Einfach um für das neue Leben sich jetzt zu bedanken." wir stimmten ihm alle zu, dieser Sommer hat für uns eine neue Ära eingeleitet.

TopboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt