Anfang

2 0 0
                                    

Symba's Sicht:
Wir chillten bis morgens früh im Stu und lachten auch die Mädels entspannt sich und kamen zurück, Ruhi und Jay waren zwar weiterhin auf Distanz. Es war trotzdem schön und es würden viele Storys erzählt.
,, Ey, ey, ey! Wisst ihr noch als wir, voll besoffen Lola anrufen mussten wegen Can, wegen dieser Pille." lachte Finn. ,, Jaja, oder als die sich wegen Taha gestritten haben." meinte Lucas. ,, Digga das ist schon so lange her, wieso müsst ihr immer wieder die selben Sachen hoch holen?" Can guckte uns alle an und wir verkniffen uns das Lachen. ,, Was ist damals passiert?" fragte mich Nora die auf meinem Schoß saß. ,, Leute Nora kennt die Storys nicht!" rief ich in die Gruppe und alle waren verwirrt. Alle die hier saßen waren damals schon da, und haben alles mitbekommen. Nur Nora war neu, sie schaute mich an und es war ihr ein wenig peinlich das sie nichts wusste. ,, Can und ich sind zusammen seid dem wir 14 sind und es ist viel passiert, einige Trennung, Streitigkeiten, und Probleme. Aber jetzt sind wir glücklich, ne Cano." Can schaute Lola nur an. ,, Klar, ich liebe dich über alles canim." Sie küssten sich und die Jungs rasteten Spaß mäßig aus. Ich lachte und auch Nora war am kichern. ,, Ey Lala, ihr müsst jetzt auch alles erzählen, zumindest seit diesem einen Streit." meinte Ruhi jetzt. ,, Ok, es ist echt lange her. 2017 habe ich fast nur bei Cano oder Jay gewohnt und es war nicht die beste Entscheidung, und in denn Sommerferien war es am schlimmsten Can's Eltern und seine Schwestern waren in der Türkei und ich habe bei ihm gelebt, es war damals sehr schlimm für mich das er gedealt hat aber ich musste es akzeptieren irgendwie. Und dann gab es diesem einen Morgen, wir hatten damals einen Deal, Can kifft nicht morgens. Und als ich aufwachte..." sie stoppte und sammelte sich kurz, mir fiel auf das die beiden noch nie so über die Zeit geredet hatten wie graden.

Lola schaute kurz zu Can und dann wieder in die Runde. ,, Als ich aufwachte roch ich das Grass, was sich schon in der ganzen Wohnung verbreitet hatte..."

Hey am Montag kommen die ersten zwei Kapitel, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu lesen und vielleicht hört man ja auch noch mal irgendwas von Sly und Nora. <3

TopboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt