Tag der Entlassung

3 0 0
                                    

Nora's Sicht:
Zeitsprung 2 Wochen:
Es war früh als Abu mich abholte, um ins Krankenhaus zufahren. ,, Na, wie geht es dir?" fragte er mich als ich Einstieg. ,, Hey, alles gut und bei dir?" erwiderte ich, Leon nickte nur und fuhr los. Ich freute ich auf Syl und darauf das er nach Hause kommt, denn in der Zeit wo er im Krankenhaus lag zogen seine Freunde und ich meine Sachen in seine Wohnung. Es war alles mit Sylvain abgeklärt und er freute sich sehr darauf. ,, Und wie gefällt es dir in der neuen Wohnung?" fragte jetzt Leon um die Stille zu brechen. ,, Ja, war aber trotzdem komisch ohne Syl. Ich war noch nie alleine in seiner Wohnung." erwiderte ich, wieder nickte er nur. Wir fuhren etwa 30 Minuten mit dem Morgen Verkehr. Angekommen gingen wir rein und meldeten uns bei der Ankunft an.
,, Morgen, wir würden gerne Sylvain Mabe abholen." sagte ich. ,, Natürlich, einen Moment." die Frau tippte irgendwas ein und schaute mich dann wieder an. ,, Zimmer 241." meinte sie knapp und ich bedankte mich. Leon und ich gingen Richtung Treppenhaus und liefen zwei Stockwerke hoch. ,, Hier." sagte Abu und deutete auf ein Zimmer. Ich war durch Arbeit und Umzug lange nicht mehr hier und hatte seine Verlegung nicht mit bekommen.
,, Morgen Babe." flüsterte ich und gab ihm ein Kuss. ,, Wie geht es dir?" fragte er und schlug mit Leon ein. ,, Ah alles gut, unser zu Hause ist jetzt wenigstens schön." erwiderte ich und nahm seinen Koffer aus dem Schrank. Abu half Syl mit ein paar Sachen, wehrend ich sein Koffer packte.

Nach dem letzten Gespräch und der Abmeldung gingen wir zum Auto und fuhren wieder zu uns, es war irgendwie noch merkwürdig es so zu sagen. ,, Ok, dann lass ich euch hier raus." meint Leon als wir da waren.
,, Danke, bis später." erwiderte Syl und auch ich verabschiedete mich von ihm. Wir gingen ins Haus und er sah zu ersten Mal die ,,neue" Wohnung. Er war überrascht das es doch immer noch so schlicht war. Ich bin ehrlich, eigentlich wollte ich ein bisschen mehr mein Stil rein bringen, aber außer meiner Pflanze und etwas deko ging es. ,, Gefällt es dir?" er nickte und küsste mich intensiv. Ich legte eine arme um seinen Hals und er seine um meine Taille. ,, Du bist so hübsch." flüsterte er in mein Ohr, ich grinste und küsste ihn wieder. Wir waren bestimmt 20 Minuten so und bewegten uns nicht vom Fleck, bis er einen Anruf bekam. ,, Ja?" fragte Syl genervt. ,, Nein nein, ich komme jetzt gleich." mit diesen Worten legte er auf. ,, Sorry Babe, ich muss ins Stu." meinte er. ,, Jaja, alles gut, bis später." erwiderte ich. Syl nahm seine Sachen und ging dann wieder, ich dachte vielleicht hätten wir heute einen entspannten Tag zu zweit haben können, aber nein die Jungs waren ja auch noch da. Ich lief ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch, wenn er nicht kann, dann vielleicht die Mädels. Schnell schieb ich in unser Gruppe.

Music Girls ✨🎶
Lola, Jordan, Mira,du

Ich:
Hey, will jemand vorbei kommen?
11:24

Lola:
Klar, Can und so sind im Studio.
11:27

Mira:
Ich auch
11:27

Jordan:
Safe, habe eh grade Streit mit Ruhi.
11:33

Als alle zustimmten war ich froh nicht alleine zu chillen. Ich ging nochmal zum Supermarkt um noch etwas zu trinken zu holen. Wieder zu Hause räumte ich etwas auf und machte das Wohnzimmer gemütlich. Keine 10 Minuten später waren sie auch schon da. ,, Na Maus, wie geht es dir!" fragte Mira und umarmte mich. ,, Gut und euch?" stellte ich die gegen frage, alle nickte und liefen ins Wohnzimmer. Sie setzten sich alle hin wehrend ich die Getränke holte. ,, Also Jordan was ist los?" haute Lola sofort raus. ,, Er regt mich wieder nur auf, wie kann ich jetzt seit drei Jahren mit ihm schon zusammen sein." beschwerte sie sich. ,, Du liebst ihn." lachte ich. ,, Ja, aber er ist manchmal einfach nur unempathisch und versteht mich und meine Gefühle nicht, und dann sagt Ruhi immer ,Du reagierst über'." sie war wirklich sauer. ,, Aber er war schon immer so." meinte Mira. ,, Ja und ich liebe diese Seite auch irgendwie an ihm, aber trotzdem will ich das er mich versteht." sie schaute uns Hilfe suchend an. ,, Jay man du musst dich entscheiden ob du damit klar kommst oder Schluss machst." meinte Lola und schaute sie tiefgründig an. ,, Ich musste mich auch entscheiden und hab deswegen viel zu viel scheiße gebaut. Am Ende mussten wir uns beide einigen und verzeihen." fügte sie noch hinzu. Ich kannte die Story von Can und Lola nicht aber ich wusste das die beiden früher Stress hatten.

Wir lästerten noch weiter über die Jungs und Tranken gut etwas. Um 14-15 Uhr hatten wir die Idee ins Studio zu fahren, denn alle unsere anderen Freunde waren da. ,, Die werden so dumm gucken." lachte Mira, wehrend sie die Tür zu Gebäude öffnete wo das Studio drin ist. ,, Oder sie werden sauer." meinte Jordan.
,, Babe's sie Lieben uns, also werden sie sich auch freuen." lachte auch Lola angetrunken. Wir liefen die Treppen hoch und man konnte uns eigentlich nicht über hören. ,, Hi!" schrie Jordan und öffnete die Tür zu Stu. ,, What the Fuck." meinte Ruhi genervt. ,, Begrüßte man so etwa seine Freundin?" man merkte das sie wütend wurde. Jordan und All war nicht die Beste combi, vor allen Dingen wenn sie Stress mit Ruhi hatte. ,, Bitte geh einfach, wir müssen arbeiten." sagte RB. ,, Fick durch Ruhi!" sie wurde laut. ,, Alter nicht hier." er zog sie mit in einen neben Raum und es wurde etwas stiller. ,, Willst du mich verarschen L, du bist besoffen." fing jetzt auch Can an. ,, Es ist alles gut, wir haben nur vorhin was angestoßen." erwiderte Lola. ,, Aber wenn du keine Lust auf mich hast ist es auch ok." ihr Blick scharf und zeigte wie ab gefuckt sie war. ,, Ey, entspannt euch mal, es ist doch nicht schlimm, die sind einfach nur angetrunken." mischet sich Leon ein. ,, Halt's Maul du findest das doch geil, weil Mira dann lockerer ist und mal kein Stress macht." zischte Can. ,, Alter bitte es ist doch nicht so krass, lasst einfach chillen und weiter arbeiten." Syl versuchte es zu beruhigen, Leon und Can nickten und machten sich wieder an die Arbeit. Syl schaute mich etwas wütend an, so als ob ich es schuld wäre. Ich ignorierte es einfach und ging mit L und Mira auf den Balkon. ,, Alter will Can mich verarschen?" regte sich Lola auf und zündete sich eine Kippe an. ,, Keine Ahnung, die sind einfach dumm." lachte ich und nahm mir eine Zigarette aus ihrer Packung. Sie lachten mit und machten sich noch weiter lustig über die Jungs. Wir redeten weiter bis Jordan kam, sie war am weinen und fiel Lola sofort in die Arme. ,, Alles gut?" fragte ich. ,, Ruhi und ich haben uns getrennt.". ,, Scheiße.." flüsterte Mira nur. ,, Ich will nach Hause." sagte Jordan und wir stimmten zu. Wir gingen los ohne uns zu verabschieden. Keiner von uns wollte jetzt mit einem von denen reden. Ich schaute noch einmal kurz zu Syl und schüttelte nur denn Kopf.

Symba's Sicht:
Ich checkte denn Blick nicht, war sie sauer oder nicht und warum hat sie nicht tschüss gesagt. ,, Alter was ist mir denen?" fragte Can ungläubig. ,, Keine Ahnung, die haben ihre Tage oder so!" Abu musste lachen als Finn das sagte. ,, Is besser das die gehen." meinte RB wütend. ,, Was ist los?" ich verstand echt nicht mehr. Warum hat Jordan geweint und warum waren die so abgefuckt? ,, Jordan und ich haben Schluss gemacht, sie dachte ich ich würde sie nicht lieben und würde nur ins Stu gehen um einen Ausrede zu haben um sie zu betrügen. Wallah die hat einfach nur einen Knax." - ,, Rede nicht so über sie, du liebst sie und ihr werdet früher oder später wieder zusammen kommen, genau so wie Lola und ich." meinte Can. Wir alle stimmten ihm zu und tat es auch zu Schluss.

TopboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt