Nora's Sicht:
Im Krankenhaus war es völlig chaotisch, die Ärzte kümmerten sich um Syl, der sofort in denn OP gebracht wurde, und die Krankenpfleger versuchten uns zu beruhigen. Can war fast am ausrasten, als ein Arzt ihm versuchte zu erklären das er sich ruhig hinsetzen sollte. ,, Can, setz dich, Syl würde es nicht wollen wenn du jetzt deswegen rausgeschmissen wirst.'' meinte ich zu ihm und er nickte. ,, Ey Nora, wir müssen es noch seinen Eltern sagen." sagte Ruhi zu mir
,, Ja." erwiderte ich. ,, Rufst du sie an?" fragte ich ihn. ,, Klar." er nahm sein Handy und ging um die Ecke um ruhig zu telefonieren. ,, Hey, Can hat angerufen, alles gut bei dir?" fragte Lola die grade auf uns zu kam. Als ich sie sah brach ich wieder in Tränen aus. ,, Es war alles wegen mir, hätte ich ihn nicht gedrängt mit zu kommen wäre das nicht passiert." schluchzte ich, sie nahm mich in die Arme und drückte mich fest. ,, Es ist alles gut, du hast keine schult, er wird es schaffen." sagte sie ruhig.Wir setzten es uns alle und warteten einfach nur, die Eltern von Syl kamen auch nach kurzer Zeit. Ich lernte sie dort das erste mal kennen, obwohl kennenlernen Zuviel gesagt wäre, ich sagten kurz hallo und erklärt die Situation. Danach mussten sie sich erstmal beruhigen und ich setzte mich woanders hin. Ich setzte mich neben Abu, der schon seid einer Halben Stunde wegen Nils rum telefonierte. Es war drei oder vier Uhr mittlerweile und Sly war immer noch im OP.
,, Ey Nora, wir wollen eine rauchen kommst du mit?" fragte RB - ,, Und was ist wenn einer von denn Ärzten kommt?" erwiderte ich. ,, Can hat grade mit einem gesprochen, und der meinte es dauert noch." ich nickte nur und ging mit ihnen raus.
,, Scheiße, was ist wenn er es nicht schafft oder so, dann bin ich es schuld, nur wegen mir ist er mitgekommen." sagte ich als wir draußen waren. ,, Es passiert schon nichts, und wenn hast du keine Schuld sondern Nils." meinte Can und reichte mir eine Zigarette. Ich zündete die Kippe an und dachte darüber nach was er sagte.Nach dieser kurzen Pause von dem Stress ging wir wieder rein. Ich traute meinen Augen nicht als wir die Flur betraten, er war voll von Menschen, es waren Freunde von den Jungs die alle gekommen waren um uns zu unterstützen. Sie reichten sich alle die Hand und umarmten sich. ,, Wer ist das alles?" fragte ich RB - ,, Das sind die Jungs aus dem Block." erwiderte er lächelnd. ,, Slm." begrüßte einer von ihnen Ruhi. ,, Slm." sie umarmten sich und dann schaute der junge mich an. ,, Hallo, ich bin Ayman und du?" fragte er. ,, Hallo, Nora, die Freundin von Syl." er nickt und reichte mir die Hand. Wir setzten uns wieder und warteten. Nach einer weiteren Stunde kam ein Arzt zu uns. ,, Guten Abend ich bin Doktor Steinmann, der behandelnde Arzt von Herr Mabe, sind sie alle Familien Mitglieder von ihm?" - ,, Nein, aber gute Freunde, seine Eltern sitzen dort." sagte Can und zeigte auf die beiden. Der Arzt ging zu ihnen und sprach kurz mit ihnen, bevor er wieder zu uns kam. ,, Herr Mabe ist jetzt aus dem OP und wird gleich auf sein Zimmer gebracht, noch ist er unter Narkose und wird voraussichtlich erst in ein paar Stunden aufwachen." sagte er. ,, Dürfen wir ihn besuchen?" fragte ich. ,, Natürlich, aber bitte nur in kleinen Gruppen." ich nickten und der Arzt ging wieder. ,, Er hat es geschafft." meinte Can und lächelte. ,, Natürlich, er lässt sich nicht runter kriegen." erwiderte Abu.
,, Can, Ruhi, Leon, wir würden gerne zu erst gehen mit Nora." sagte auf einmal die Mutter von Sylvain. ,, Natürlich Frau Mabe, lassen sie sich Zeit." erwiderte Can. Ich folgte denn Eltern von Syl, ich war etwas verwirrt das sie wollten das ich zuerst mit komme. Im Zimmer standen wir neben seinem Bett, er war an irgendwelchen Geräte angeschlossen. Syl's Mutter fing wieder an zu weinen und beugte sich zu ihrem Sohn. Sie strich über seinen Kopf und sagte was zu ihm, was ich nicht verstand.
,, Er hat uns einiges von dir erzählt." meinte sein Vater auf einmal. ,, Wirklich?" fragte ich.
,, Er hat über keine zuvor so geredet wie über dich, so liebe voll und vertrauensvoll." mir lief eine Träne über meine Wange als er das sagte. Ich ging ein paar Schritte nach vorne zu seiner Mutter, die mich anlächelte. ,, Danke." flüsterte sie. ,, Für was?" - ,, Das du bei ihm warst und Hilfe geholt hast." erwiderte sie. ,, Das tut man für Menschen die man liebt." sagte ich und lächelte.Nach dem seine Eltern raus gingen kamen die anderen. ,, Und wie geht es ihm?" fragte Ruhi. ,, Wie der Arzt gesagt hat." er nickte.
,, Hast du schon was von Nils gehört?" fragte ich. ,, Er wurde anscheinend gefunden und in ein Krankenhaus gebracht." erwiderte RB -
,, Wenn er wieder aus dem Krankenhaus kommt wird er gefunden." meinte Can jetzt.
,, Was wollt ihr dann machen, es macht keinen Sinn ihn zu suchen, wir sollten ihn vergessen und ihn kommen lassen, sonst seid ihr es am Ende schuld." meinte ich zu ihnen, wieder willig stimmten sie mir zu. Wir blieben die ganze Nacht da, bis die Sonne aufging.
,, Nora..." - ,, Syl, Du bist wach, wie geht es dir?" er lächelte mich an. ,, Ich spüre gar nichts." sagte er und strich über mich. ,, Zu viele Schmerzmittel?" lachte ich, Sylvain grinste und zog mich zu sich. ,, Bro, wie geht es dir?" fragten die Jungs und kamen zu uns.Alle waren sehr froh das es ihm wieder besser ging und doch spürte ich wie in denn Jungs noch die Wut saß. Ich wusste das sie was planten um sich zu rächen. ,, Syl, ich muss nach Hause, es tut mir so leid aber ich kann nicht nicht zur Arbeit gehen." erklärt ich, er nickte nur und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
,, Ey Leon, bring Nora nach Hause bitte." sagte er zu ihm und Abu nickte und sagte: Sie kommt gut zu Hause an, das verspreche ich." er lachten und Syl nickte vertrauensvoll. Wir gingen zusammen aus dem Zimmer zu einem Auto. ,, Du muss mich wirklich nicht nach Hause bringen." meinte ich - ,, Ich hab Syl grade gesagt das du gut nach Hause kommst." gab er wieder und lächelte mich freundlich an. Ich stieg auf der Beifahrer Seite ein und Abu blieb noch kurz draußen stehen um eine zu rauchen. Wehrend dessen ich wartete antwortete ich Lisa die mich gefragt hatte wie es Syl geht.Lisa:
Alles gut bei dir, geht es Sylvain besser? 03:34Ich:
Ja, ihm geht es besser, er wurde operiert und ist jetzt wieder stabile und wach. 06:42Als er einstige ging es endlich nach Hause und ich war sehr froh das diese Nacht fast vorbei war. Während der ganzen Fahrt redete keiner von uns und wir hörten einfach nur der Musik zu. Nach ungefähr 20 Minuten waren wir angekommen und ich verabschiedete mich von Keon und ging hoch in meine Wohnung. Als ich die Tür öffnete war es sehr still, ich war das erstmal nach fast einer Woche zuhause und das auch ganz alleine, ohne Sylvain oder Freunde. Ich schlurfte in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen.