Nils

5 0 0
                                    

Nora's Sicht:
Der Abend war echt noch sehr schön vor allen Dingen nach den Jordan und Ruhi sich wieder vertragen hatten. Syl und ich gingen aber auch schon so gegen null Uhr, was echt früh für die Jungs war. ,, Hast du noch Hunger?" fragte er als wir an seinen Stamm Döner laden vorbei gingen um zum Auto zukommen. ,, Ne aber wir können gerne nochmal darein." erwiderte ich und grinste mich an und öffnet dann die Tür des Ladens. ,, Ah Syl, wie geht es dir?" fragte der Verkäufer - ,, Ja alles gut wie immer und bei dir." sagt mein Freund. ,, Muss." lachte der Mann nur. ,, Also wie immer." fügte er noch hinzu, Sylvain nickte nur und setzte sich dann an einen der Tische. Ich tat es ihm gleich und nahm mein Handy raus, da ich eine Nachricht bekommen hatte.

Lisa(Die Freundin wo sie war):
Er ist hier. 00:12

Ich:
Mein Ex? 00:12

Lisa:
Ja. 00:12

Ich:
Ich bin gleich da. 00:13

,, Babe, ich muss los." sagte ich hektisch und nahm mir sein Schlüssel. ,, Wohin?" er war sichtlich verwirrt. ,, Zu meiner Freundin." -
,, Zu der von wo ich dich abgeholt habe?" ich nickte nur. ,, Ich komme mit. Mert hier dein Geld, wir müssen los, sorry." meinte er und wir verließen das Geschäft. ,, Ich fahre, du bist zu High." meinte ich als er nach dem Schlüssel greifen wollte der in meiner Hand war.

Symba's Sicht:
Ich akzeptiere es und stieg auf der Beifahrer Seite ein. Die Fahrt dauerte höchstens 10 Minuten oder so, was echt wenig war für Berliner Straßen. Nora war relativ angespannt, und blockte jeden Versuch sie zu entspannen ab. ,, Babe entspann dich." sagte ich, da es auch mich noch mehr stresste. ,, Sly sei einfach leise, ich muss mich konzentrieren." sie schaute mich böse an als sie das sagte. Ich hörte auf sie und schwieg. Als wir ankamen stürmt Nora aus dem Auto zu dem Wohnhaus. Sie klingelte ein paar mal bis die Tür auf ging. Wir mussten hoch in den sechsten und als wir dann vor ihrer Tür standen hörte wir das sich Personen stritten. ,, Lisa!" rief Nora und ging in die Wohnung, ich folgte ihr und je näher wir kamen, desto lauter wurde es. ,, Nora, endlich bist du da." sagte ihre Freundin. Sie ging schnell zu ihr und umarmte sie. Der Junge der gegenüber von dieser Lisa ist, ist wohl der Ex von Nora. Er kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich wusste nicht von wo. ,, Was willst du hier Nora?!" der Typ war ein pisser, das konnte ich sogar bekifft erkennen - ,, Ich bin wegen Lisa hier, weil sie mir geschrieben hat, weil sie Angst vor dir hat Nils." erwiderte meine Freundin. Nils Sorani, der einzige Kurde denn ich kenne mit so einem deutschen Namen.
,, Du warst nicht im Ernst mit dem da zusammen?" ich schaute sie an. ,, Syl, lange nicht mehr gesehen." - ,, Woher kennt ihr euch?" fragte Nora. ,, Wir habe für die gleichen Leute gearbeitet." sagte Nils und schaute mich an. ,, Ja, aber dann bist du ja über gelaufen zu denn anderen Seite, du hast deine Brüder verraten." meinte ich abwertend. ,, Meine Brüder!? Diese Menschen hätten das gleiche gemacht wenn sie die Chance gehabt hätten." er machte mich wütend und am liebsten hätte ich ihn geschlagen. Nora merkte es und griff nach meiner Hand. ,, Wenn ich Nora nicht so lieben würde, hätte ich dir schon längst in die fresse geschlagen!" zischte ich - ,, Entspann dich, sie hat dich doch gut im Griff." Nils lachte als er das sagte. Meine Wut stieg und Nora konnte mich nur noch schwer zurück halten.
,, Sylvain, wenn du das jetzt tust endet es nicht gut, für keinen von euch." flüsterte sie mir ins Ohr. Ich wollte zwar auf sie hören aber es ging nicht mehr, ich hatte schon ausgeholt um ihn zu boxen. In null Komma nix lagen wir auf dem Boden und schlugen uns. Ich hörte nur noch wie Nora: ,, Hört auf!" schrie und ihre Freundin weinte. Wehrend dessen hörte ich auch noch wie meine Mutter betete. Es ging alles irgendwie so schnell und auf einmal waren die Stimmen von Can, RB, Finn, Bené und Abu da. Ich war abgelenkt dadurch und Nils merkte das. ,, Inshallah sehen wir uns in der Hölle wieder!" schrie er, ich merkte nur noch ein Stich. Es war alles verschwommen, ich fühlte mich irgendwie so als ob ich übelst high wäre und dann nichts.

Nora's Sicht:
Als ich das Realisiert hatte schubste mich Can schon zur Seite um Syl zu helfen. ,, Symba, bleib bei mir!" schrie er - ,, Yallah holt Tücher!"  die anderen lösten sich auch aus ihrer Starre und holten alles. Nils lachte und Ruhi ging zu ihm. ,, Weißt du was meine Mutter mir immer gesagt hat wenn ich mal wieder wegen einer Prügelei nach Hause geschickt würde? Böyle devam edersen şeytan seni yargılayacak ve cehenneme gideceksin ama Allah seni seviyor ve Allah'ın izniyle cennete gideceksin (wenn du so weiter machst richtet dich der teufel und du kommst in die Hölle, aber gott liebt dich und so gott will kommst du doch ins paradies.) aber bei Allah, dich bringe ich persönlich in die Hölle!" er schlug auf ihn mehrmals ein. ,, Ruhi lass es, er ist es nicht wert!" schrie ich und versuchte ihn von ihm weg zu ziehen, Bené half mir. ,, Er hat es nicht verdient!" sagte RB. 
,, Ich weiß, aber Symba braucht uns alle." er nickte nur und lies endgültig von ihm ab.
,, Scheiße, bleib bei mir." flüsterte Can wehrend er die ganze Zeit versuchte Syl's Blutung zu stoppen. ,, Wir müssen ins Krankenhaus." meinte Finn, alle nickten. Can und RB hoben Sylvain hoch und brachten ihn runter ins Auto. Ich folgte ihnen doch verabschiedet mich vorher noch von Lina und versicherte ihr das es mir gut geht und Syl das schafft.

TopboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt