Daisy Järvinnen ist vor allem eines, und zwar fokussiert. Sie möchte ihren Abschluss in Kommunikation so erfolgreich wie möglich machen, damit sie anschließend als PR-Managerin arbeiten kann. Die etwas schüchterne, in Finnland geborene, aber in England aufgewachsene Frau limitiert die Zeit, die sie außerhalb der Bibliothek verbringt. Keine Zeit für Partys, wo es doch so viel zu lernen, wiederholen oder zu vertiefen gibt. Ihr bevorstehendes Praktikum bei RedBull freut ihren Vater als Motorsport-Enthusiasten wohl noch ein bisschen mehr als sie selbst, auch wenn sie die neuen Erfahrungen kaum abwarten kann. Auch wenn sie während des Semesters nicht auf Partys geht, begleitet sie ihre Freunde liebend gern, wenn alle Klausuren geschrieben sind. Aber sobald der Spaß vorbei ist, kehrt sie zu ihrem seriösen Selbst zurück, welches alles strukturiert mit nur wenig Platz für plötzliche Änderungen. Wenn sie nur wüsste, dass das jemand kommt, der ihr Leben auf den Kopf stellt.
Max Verstappen ist nicht bereit, sich nur an eine Person für den Rest seines Lebens zu binden. Warum soll er sich nur auf eine einzelne Person fokussieren, wo er doch frei entscheiden kann, wer in der nächsten Nacht sein Bett wärmt. Nicht nur eine Person im Blick, sondern immer jemand austauschbaren, falls die Person zu anhänglich oder zu langweilig wird. Er lebt schnell, wie es ein Rennfahrer tut und ist noch nicht daran interessiert zur Ruhe zu kommen. Lebt nur von Rennwochenende zu Rennwochenende von Tag zu Tag. Macht sich über nichts Sorgen, vor allem nicht, was die Zukunft für ihn bereithält, wenn es doch nur einen großen Crash braucht, damit er keine Zukunft mehr hat. Wenn er nur wüsste, dass da jemand kommt die sein Leben auf den Kopf stellt.
Zusammen teilen sie sinnliche Treffen, lange Nächte und müssen dabei über nichts Wichtiges nachdenken. Den Kopf einfach frei von Gedanken haben. Heimliche Treffen, Lachen in der Dunkelheit und Dinge tun, von denen sie niemals dachten, dass sie diese jemals tun würden. Eine Affäre voller Lust, ein gut gehütetes Geheimnis, bis es keines mehr bleiben kann. Rote Wangen, verstrubbelte Haare und die Pflicht, eine Ausrede parat zu machen, wenn sie doch eigentlich woanders sein sollten, macht die Leute um sie herum neugierig. Ein Stolperstein entscheidet, ob sie auseinanderbrechen oder näher zusammenrücken. Wenn sie nur wüssten, was die Zukunft für sie bereithält.
___
Dalliance -> Eine sexuell geprägte Beziehung, die nicht hält oder ernst ist.
___
A/N Herzlich willkommen zu meiner neuen Story mit Max! Entstanden aus einer spontanen Idee im letzten Jahr und zuerst in Englisch zu Papier gebracht, übersetze ich "Dalliance" nun für euch. Es wird hier mehr 18+ Szenen geben, als ihr sonst von mir gewohnt seid und ich muss mich wohl noch daran gewöhnen, solche Szenen auf Deutsch zu schreiben. Da dürft ihr auch gerne ehrliches Feedback geben. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und hoffe wir lesen uns (:
Danke an allaboutkathi, welche sich ein bisschen in die Geschichte eingelesen und mir mit einem ersten Feedback geholfen hat 💙
Wem deutsche 18+ Szenen zuwider sind, was ich voll verstehen kann, den leite ich auf WHIFF99 weiter, wo die Geschichte schon im Englischen existiert.
DU LIEST GERADE
Dalliance [Max Verstappen]
FanfictionWas eigentlich nur ein One-Night-Stand sein sollte, wird zu einer Affäre und zu so viel mehr. Eine Geschichte, in welcher zwei Personen einander finden, ohne überhaupt nach einem Partner gesucht zu haben.