Zusammen betreten sie das Hotel, nachdem Max den Fahrer bezahlt und noch ein paar geflüsterte Worte mit diesem gewechselt hat, was Daisy durchaus ein bisschen verwirrt hat, aber sie hat nichts dazu gesagt. Sie sieht sich um, bewundert die moderne Lobby und fragt sich, ob Max reich ist. Niemals könnte sie es sich leisten, in solch einem Hotel zu schlafen und da er wohl in ihrem Alter ist, stellt sie sich die Frage, als was er wohl arbeitet.
Sie betreten den Aufzug, ihre Haut kribbelt aufgrund des beengten Raums und fast schon automatisch legt Max den Arm um Daisy und zieht sie an seine Brust heran. Ihr Atem bleibt ihr in der Kehle stecken, als er seine Lippen auf ihren Nacken legt. Nur ganz knapp über ihren empfindlichen Adern, lässt sie für einen Moment dort, bevor seine Zähne ganz sacht über den empfindlichen Punkt unter ihrem Ohr streichen lässt.
Daisy wimmert leise, drückt ihren Körper näher an den Mann hinter sich und spürt, dass diesen die gemeinsame Zeit keineswegs kalt gelassen hat. Ihre Knie fühlen sich weich an, während Max damit fortfährt, seine Lippen und Zähne in Kontakt mit ihrer Haut zu halten. Sie drückt ihre Finger in seinen Arm, fast schon erleichtert, als der Aufzug sein charakteristisches Geräusch von sich gibt und sie auf ihrem Stockwerk ankommen.
Max verschränkt ihre Finger miteinander, führt Daisy den Flur entlang, damit sie endlich ein wenig Privatsphäre haben. Sie sieht auf ihre Hände hinab und beißt sich auf die Innenseite ihrer Wange, wenn sie sich erinnert, wo diese Finger eben noch waren und vor allem, was sie mit ihr gemacht haben. Daisy stolpert beinahe in Max hinein, als er vor seiner Zimmertür hält, um diese zu öffnen. Er hält Daisy die Tür auf und ihr wird warm, als er sie vor sich den Raum betreten lässt, bevor ihr Herz für ein, zwei Schläge aussetzt, als die Tür hinter ihnen ins Schloss fällt.
"Willkommen in meiner kleinen Residenz." Grinst Max, legt den Lichtschalter um und enthüllt so einen großen Flur, dessen offene Tür in ein Schlafzimmer führt. Daisy bekommt große Augen, als sie die Größe des Hotelzimmers sieht, welches wohl eher ein gesamtes Apartment zu sein scheint. In diesem Moment muss sie Max die Frage, die schon in ihrem Kopf aufgetaucht ist, stellen.
"Bist du reich oder so?" Und ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, beginnt Max laut zu lachen, was Daisy verwirrt, denn sie erkennt nicht, was daran so lustig ist. "Vielleicht." Zwinkert Max und scheint die Unterhaltung für beendet zu erklären. Sie haben jetzt andere Dinge zu tun, bessere Dinge.
Genau wie im Club wirbelt Max Daisy herum, lässt ihren Rücken sacht gegen die Wand stoßen und fängt sie so zwischen dieser und und sich selbst ein. Sie sieht zu ihm auf, prägt sich sein Gesicht ein, aber sobald seine Lippen wieder auf ihren liegen, muss sie ihre Augen schließen. Nur in der Lage, sich auf seine Lippen zu konzentrieren. Seine Körperwärme und wie alles andere in die hinterste Ecke ihres Kopfes verschwindet.
Max Zunge schiebt sich zwischen ihre Lippen, lädt ihre zu einem Tanz ein und Daisy lässt ihre Hände wandern. Streicht über Max breite Schultern, seine Brust hinab, wo sie seinen schnellen Herzschlag unter ihren Fingerspitzen fühlen kann. Seinen Bauch entlang, wo sich die Muskeln zusammenziehen, und nun möchte sie all das ohne störende Stoffschicht spüren.
Sie zupft ein bisschen ungeduldig an Max' Shirt, zieht es aus dessen Jeans und sie müssen beide nach Luft schnappen, die Lippen nur wenige Millimeter voneinander entfernt. Der Atem streicht über das Gesicht des anderen, bevor sie die Distanz wieder überbrücken und sich ein weiteres Mal küssen. Daisy spürt Max Hände auf ihrem Rücken, wie er nach dem Reißverschluss ihres Kleides sucht, während sie die Knöpfe von seinem Shirt öffnet. Sie löst ihre Lippen, öffnet die Augen und sieht auf die nackte Haut, die mit jedem weiteren Knopf freigelegt wird.
Ihr Kleid gleitet ihren Körper hinab, sammelt sich bei ihren Knöcheln und lässt sie nur in ihrer Unterwäsche hier stehen. Zum Glück hat sie ein schönes Set gewählt, was ihr jetzt einen kleinen Selbstbewusstseins-Boost gibt. Max reicht ihr die Hand, hilft ihr den Schritt aus dem Kleid zu machen, bevor sie sich die Schuhe von den Füßen kickt und nun ein wenig kleiner macht. Daisy platziert ihre Hände auf Max Brust, spürt die glatte Haut unter ihren Fingern, bevor sie sich auf die Zehenspitzen stellt und Max erneut küsst.
DU LIEST GERADE
Dalliance [Max Verstappen]
FanfictionWas eigentlich nur ein One-Night-Stand sein sollte, wird zu einer Affäre und zu so viel mehr. Eine Geschichte, in welcher zwei Personen einander finden, ohne überhaupt nach einem Partner gesucht zu haben.