Daisys erste Woche bei RedBull war eine Menge zu verarbeiten. Sie hat viele neue Dinge gelernt und ist immer noch ein wenig überwältigt davon, wie viel Arbeit ein PR wirklich hat. Es ist nicht nur das Beobachten der Fahrer, sie müssen auch noch Interviews planen, sicherstellen, dass alles locker läuft, und müssen Artikel schreiben und nicht nur die Korrektur lesen, welche sie von den Journalisten bekommen. Gleichzeitig müssen sie einen Überblick darüber behalten, auf welcher Website welche Artikel online geht. Zusätzlich zu den neuen Fähigkeiten hat Daisy auch noch eine Menge neue Leute kennengelernt, an deren Namen sie sich sicherlich nicht erinnert, wenn sie ihnen noch einmal über den Weg läuft.
Da sie mit Vicky arbeitet, muss sie auch mit Max arbeiten, was tatsächlich einfacher ist, als sie gedacht hat. Aber Max ist wirklich professionell und Daisy hofft, e wird genauso sein, wenn sie die Kontrolle für einen Tag hat. Mit Vicky zu arbeiten ist toll und Daisy ist sicher, sie wird noch eine Menge lernen können.
Heute ist der Tag, an dem Daisy in ihrer erstes Rennwochenende starten wird. Miami steht auf dem Plan und der Flug dorthin wird ein bisschen später am heutigen Tag abfliegen. Daisy sitzt gerade in ihrem Büro, macht ein paar Last Minute Aufgaben, bevor sie mit dem Bus zum Flughafen fahren werden. Gerade als durch eine E-Mail liest, klopft jemand an der Tür und sie hält inne.
"Komm rein." Sagt sie und hebt die Augen für einen Moment vom Bildschirm, um zu sehen, wer sie an diesem Morgen in ihrem Büro besucht. Naja, es ist noch immer Claires und ihr Büro, da es noch immer nur einen Computer gibt, aber das Claire gerade nicht da ist, kann Daisy es ja auch als ihr eigenes bezeichnen.
„Guten Morgen, Daisy." Max lächelt sie an und sie muss es erwidern, auch wenn sie sich schon fragt, warum Max hier ist. Normalerweise hat er, wenn er im Gebäude ist, andere Dinge zu tun, aber vielleicht ist er mit seinen Aufgaben für vor dem Flug schon fertig. Was auch immer es ist, er wird einen Grund haben hier zu sein und so begrüßt Daisy ihn ebenfalls. „Morgen Max."
„Ich habe dir Kaffee mitgebracht." Stolz präsentiert er ihr ein eine Tasse Kaffee und Daisy muss ihn leider enttäuschen, denn da gibt es ein kleines Problem. „Und ich würde mich bedanken, aber mir wurde beigebracht, nicht zu lügen" versucht Daisy so freundlich wie möglich zu sagen. Verwirrt Max mit ihren Worten allerding vollkommen. „Ich bring dir Kaffee und das ist deine Antwort?"
"Ich mag keinen Kaffee."
"Tee?"
"Nein."
"Energy Drinks?"
"Auch Nein."
"Wie überlebst du einen Tag?" Frag Max fast schon begeistert und sie beginnt zu lachen. Andere scheinen die Hilfe von Koffein am Tag zu brauchen, aber sie nicht. Sie hat eine andere Weise, durch ihren Tag zu kommen. „Indem ich einen gesunden Schlafrhythmus habe."
Und Max nickt, wie als ob er gerade etwas. Weltbewegendes herausgefunden hat und gerade, als Daisy etwas dazu sagen möchte, öffnet sich die Tür und Claire betritt den Raum, was die Stimmung direkt umschlagen lässt. Statt sich genauer im Raum umzusehen, zu schauen, ob jemand hier ist, läuft Claire nur zum Schreibtisch, platziert ihre Handtasche darauf und sieht Daisy an.
„Geh vom Computer weg Blumenmädchen" Faucht sie förmlich du Daisy muss das Bedürfnis unterdrücken die Augen zu verdrehen, während Max nur fragend eine Augenbraue hebt, unsicher ob es hier immer so zugeht.
„Dir auch einen guten Morgen Claire", bleibt Daisy ruhig und freundlich, ignoriert Claires verhalten, bevor sie Max ansieht. "Max, vielleicht möchte Claire einen Kaffee."
Dann erst realisiert Claire das sie nicht alleine in diesem Raum sind. Sie dreht sich mit großen Augen herum und schenkt Max ein breites Lächeln. „Oh, guten Morgen Max. Wie war deine Woche?" Fragt Claire und Max scheint sich wirklich beherrschen müssen sein Pokerface zu behalten.
DU LIEST GERADE
Dalliance [Max Verstappen]
ФанфикWas eigentlich nur ein One-Night-Stand sein sollte, wird zu einer Affäre und zu so viel mehr. Eine Geschichte, in welcher zwei Personen einander finden, ohne überhaupt nach einem Partner gesucht zu haben.