1.
Niall pov
Wir standen hinter der Bühne und warteten auf unser Zeichen um raus zu gehen. Wir sind grade mit unserem zweiten Album auf Tour und dies war das letzte Konzert. Ich freute mich, nicht dass es keinen Spaß machte, aber wir bekommen 2 Wochen Pause bevor wir an dem 3. Album weiter machen sollten. Außerdem hatten wir noch so viele Presse Termine Und der Film hatte bald auch Premiere. Wir entschlossen uns ein kleines Ferien Haus in Dänemark zu mieten. Dort erwartet man uns schließlich nicht sofort. Liam stubste mich von der Seite an und weckte mich aus meinen Gedanken. Es war unser Part rauszugehen. Die Fans konnte man immer schon von weitem hören. Auf der Bühne zu stehen ist immer wieder klasse. Wir haben einfach die besten Fans und somit macht es immer aufs neue Spaß zu Performen. Obwohl wir das ja eigentlich nicht Taten. Wir hampelten immer nur wie bekloppte auf der Bühne rum. Trotzdem war ich ganz froh als es zu Ende war und wir zurück in unseren Bus konnten und endlich schlafen durften.
Am nächsten Morgen war ich immer noch tot müde. Aber ich freute mich endlich mal 2 Wochen mit den Jungs Urlaub zu machen und zu entspannen. Hoffentlich hat die Presse noch nicht mit bekommen, wo unser Urlaub statt finden sollte. Zuhause angekommen packte ich schnell ein paar Sachen und aß noch eine Portion Spagetti. Paul wollte uns jeden nacheinander abholen und mit nach Dänemark kommen. In 20 min würde er hier sein, dann sollten wir noch Liam holen.
Ich packte schnell noch ein paar Sachen ein und wartete dann gespannt auf das Auto hupen vor meiner Tür. Es kam mir fast wie eine Ewigkeit vor bis ich den Wagen hörte. Paul klingelte und nahm mir meinen Koffer ab. Die Jungs saßen bereits im Auto und diskutierten wild über die Schlagzeile des Tages "Justin Bieber datet Fan". Ich hatte es ebenfalls heute Morgen in den Nachrichten gehört und drüber staunen müssen. Nachdem ich angeschnallt war fuhr Paul los.
> könnt ihr euch vorstellen einen Fan zu daten?< Fragte Harry mit hochgezogener Augenbraue.
> Ich stell's mir schwierig vor, ich meine woher weißt du ob sie es wirklich ernst meint?<
>Ist doch voll anstrengend und komisch wenn sie Bilder von dir in Ihrem Zimmer hängen hat. Die posted dann bestimmt täglich 1000 Bilder von euch.< Gab Louis zurück.
Jetzt musste ich mich auch einmischen >Ich würde niemals einen Fan daten. Wenn die sauer sind können die einem das ganze Leben ruinieren weil sie keine Ahnung vom biz haben und wahrscheinlich einfach alles an die Presse geben.<
>Niall der harte Badboy<
Sagte Zayn und alle mussten Lachen.
Ein paar weiteren Minuten waren vergangen, als wir schließlich bei Liam ankamen, der schon auf uns wartete. Nach 30 min Fahrt hielt Paul am Flughafen an und wir gingen alle gemeinsam zu einem Privat Jet. Der Flug ging nicht lange also würde es sich nicht lohnen zu schlafen. Ich schätze ich schaue mal was es so neues über uns zu finden gibt. Abgesehen von vielen Live Videos der letzten Konzerte und neuen "Moment" Aufnahmen war nicht viel zu finden. Momentan gibt es glücklicherweise nicht all zu viele schlechte Schlagzeilen über uns, was auch Simon zu schätzen wusste.
Der Flug ging wirklich nicht lange und am Flughafen wollten sich die Jungs erstmal einen Kaffee holen. Fotografen waren nicht zu sehen, was um ehrlich zu sein sehr entspannend war. Bis zum Haus hatten wir noch eine dreistündige Fahrt vor uns. Paul schaltete das Navi ein und fuhr los.
Zayn war damit beschäftigt Perrie einen Roman voller Herzen zu schreiben, Louis hörte Musik und wippte im Takt dazu. Was genau Liam, tat wusste ich nicht. Er war auf jeden Fall mit seinem Handy beschäftigt und Harry der unbedingt vorne sitzen wollte nervte Paul sichtbar mit Geschichten über Katzen Babys.
Ich saß nur da und überlegte was wir zum Mittag essen könnten und wie ich Daddy Direction dazu bekam direkt nach Ankunft erstmal einkaufen zu gehen. Ich scheiterte. Auch mein Hunde Blick hatte scheinbar nichts gebracht.
>Lass uns erstmal entspannen und zum Strand gehen, da gibt's bestimmt ne Kleinigkeit zu essen. Liam braucht auch mal ne Pause, Niall.< Gab Zayn von sich und die Jungs stimmten nickend zu.
>ich will aber jetzt etwas essen.< Murmelte ich.
>Paul hat am Flughafen eine Dose Ravioli gekauft, du kannst ja schon zum Haus und sie dir machen.< Sagte Liam und ich nickte traurig. Paul hielt vorm Haus an und drückte mir Schlüssel und eine Reisetasche in die Hand.
>Die Koffer holen wir später.<
Kaum war der Satz ausgesprochen stiegen die anderen aus und gingen mit Paul, der dabei war das Auto abzuschließen, Richtung Strandweg.
>Braucht ihr keine Sachen?< Fragte ich verwirrt in der Hoffnung sie würden doch noch mit rein kommen. >wir gehen nur Spazieren und Badehosen haben wir an.< Rief Louis und dann waren sie auch schon über alle Berge.
Nun war ich also alleine. Ich schloss die Tür auf und betrachtete das Haus. Es war schick, gemütlich eingerichtet und mit einer offenen Küche. Die Küche, dachte ich,hier muss doch irgendwo ein Dosenöffner rumliegen. Wo ist der nur. Ich wühlte in den Schubladen rum bis ich endlich einen fand.
>Aha< gab ich von mir obwohl ja eh keiner da war der mich hören konnte. Ich setzte den Dosenöffner an und
> AAAAAAAAHHHHHHHHHH<
DU LIEST GERADE
About you. (Niall, Larry)
FanfictionNach ihrer 2. Tour, beschließen die Jungs von One Direction 2 Wochen Urlaub in Dänemark zu machen, da sie dort nicht erwartet werden. Auf unglaublich Schräge Weise lernt Niall Horan, eins der Mitglieder, dann Sam kennen. Ein einfaches Blondes Mädche...