2

42 3 0
                                    

Sam pov

>AAAAAAAAHHHHHHHHHH<

Ich schrie. Und dann fiel mir ein, das ich es vielleicht besser hätte lassen sollen, denn jetzt hatte mich der Einbrecher bemerkt. Er ließ vor Schreck den Gegenstand in seiner Hand fallen und drehte sich zu mir um. Er war blond und noch recht jung und, oh, er sah aus wie Niall Horan. Toll in meinem Ferienhaus steht ein hübscher Einbrecher der aussieht wie einer von One Direction und ich steh hier nackt und schreie. Naja ich hatte ein Handtuch um. Allerdings merkte ich wie es sich langsam anfing zu lösen und ich versuchte es vorsichtig wieder fest zu binden. Ach wäre ich doch nur unter der Dusche geblieben. Ich hätte alles nicht mit bekommen. Doch jetzt musste ich mich mit der Situation auseinander setzen. Ich sah mich um und Griff nach dem Kaminbesteck. >Nimm alles was du willst aber lass mich in Ruhe!<

Gab ich von mir und zeigte mit dem Stab auf ihn. Er sah ziemlich verwirrt aus. > I-ich bbbin kein Einbreechher<

Gab er stotternd von sich.

>Und was willst du denn hier in meinem Ferienhaus?< Fragte ich spöttisch

Er kramte in seiner Hosentasche rum. Zog er jetzt eine Waffe raus? Ich dachte nach. Den Stab immer noch fest in meinen Händen. Der blonde zog etwas raus nahm die Hände hoch und ließ es sichtbar runterhängen.

>Ich hab Schlüssel. Wir haben das Haus für 2 Wochen gemietet.< Gab er von sich und sah mich erwartungsvoll an. Ich zögerte, ließ das besteck aber fallen und kam ein Schritt auf ihn zu.

>Aber ich wohne hier die nächsten 2 Wochen. < sagte ich und nahm meine Schlüssel von der Ablage. Wir beide starrten uns verwirrt an.

>Niall.< sagte er und reichte mir die Hand. Niall. Ich dachte nach. Nein das kann nicht sein. Das ist Zufall. Das kann nicht Niall Horan sein. Er sah mir wahrscheinlich meine Verwunderung an und gab mit einem grinsen >Horan. Niall Horan. Von sich.<

Ich wurde knallrot. Er war es wirklich. Ich hatte Niall Horan nackt, halb nackt, mit einem Kaminbesteck bedroht und für einen Einbrecher gehalten. Super Sam, dachte ich.

> Sam.<

Gab ich von mir als ich ihm die Hand reichte und er sie schüttelte.

> Ich will ja nicht unhöflich sein, aber willst du dir nicht was anziehen bevor wir das kleine Problem hier lösen.< Sagte er und zeigte auf mein umgebundenes Handtuch. Ich nickte und ging ins Schlafzimmer wo ich mich anzog.

Niall pov>Nimm alles was du willst aber lass mich in Ruhe.< Ich war verwirrt. Wieso steht ein halb nacktes Mädchen in unserem Ferienhaus? War das irgend'son Rollenspiel Ding eines Durchgeknallten Fans? Doch leider sah man ihr die Panik an. Sie musste mich für einen Einbrecher halten, hatte ich mich im Haus geirrt? Aber die Schlüssel passten doch. Sie sah mich fassungslos und ängstlich an während sie mit diesem Ding in ihrer Hand rumfuchtelte.

> I-ich bbbin kein Einbreechher. Gab ich einwenig verlegen und mit zittriger Stimme von mir.<

>Und was willst du denn hier in meinem Ferienhaus?<Fragte sie. Vorsichtig zog ich meine Schlüssel raus und hielt sie hoch. Ich erzählte ihr, dass wir das Haus für 2 Wochen gemietet hatten und schließlich ließ sie endlich dieses Ding fallen. Verwundert griff sie auf der Ablage neben ihr und holte auch einen Schlüssel. Sie erzählte mir das sie ebenfalls die nächsten 2 Wochen hier wohnen würde und wir beide starrten uns an.

Ich stelle mich mit >Niall< vor und konnte ihre Verwunderung quasi fühlen. Sie wusste wer ich war, oder war sich zum mindestens nicht ganz sicher ob ich nicht doch nur ein Doppelgänger war. Also berichtigte ich meine Aussage von eben mit >Horan. Niall Horan.<

Jetzt wurde sie knallrot. Sie starrte mich an und brachte kein Wort raus. Es verging bestimmt eine Minute bis sie >Sam< von sich gab. Um höflich zu wirken schlug ich vor, dass sie sich erstmal etwas anzog. Schließlich stand sie immer noch nur in Handtuch vor mir und man konnte sehen das es nicht mehr lange halten würde. Das wollte ich ihr ersparen.

Obwohl es sicher ein netter Anblick war. Sie war ein bildhübsches junges Mädchen mit langen blonden Haaren. Sie sah aus als würde sie eher vom Land kommen, was sie gleich viel sympathischer machte.


Nur um sicherzugehen testete ich den Schlüssel in dem ich von innen ab und auf schloss. Funktionierte alles. Dann versuchte ich mich weiter an den Ravioli. Wo ist Liam nur wenn man ihn brauchte. APROPOS die Jungs. Wann kommen die eigentlich wieder. So in Gedanken bemerkte ich gar nicht, dass ich inzwischen mein Shirt mit Tomatensauce voll gekleckert hatte.Es dauerte zwar ein bisschen, aber ich bekam die Dose doch noch auf und füllte zwei Schüsseln auf, die ich nacheinander in die Mikrowelle gab. Grade als die zweite fertig war, kam Sam aus dem Schlafzimmer. Sie trug ein weißes Spitzen Kleid und hatte ihre Haare zur Seite geflochten. Sie war bezaubernd.

>Nn-nur um sicher zu gehen habe ich die Schlüssel noch ein mal getestet. Funktionieren.< Gab ich von mir und testete es als Beweis gleich noch einmal. In ihrer Stirn bildete sich eine Falte, dann steckte sie ihren Schlüssel in das Loch. Klappte ebenfalls.

>Na daran scheint es nicht zu liegen. Ich hab Ravioli gemacht, wir müssen ja eh noch warten Bis die Jungs kommen ehe wir großartig was unternehmen können. Essen wir was?< Fragte ich zögernd und blickte dabei auf den Boden. >Jungs?<>der Rest der Band. Louis, Zayn, Harry und Liam.<> oh, wow. Ich bin in einem Haus mit One Direction.< sagte sie und sah dabei nicht sehr begeistert aus.> magst du uns nicht?<> Doch schon. Also ich kenn euch gar nicht so gut. Meine Beste Freundin liebt euch. Wenn Sie wüsste das ich hier mit dir sitze, würde sie mich töten und dich wahrscheinlich bei ihr einsperren.<Wir lachten> Trotzdem komisch hier mit jemanden zu sitzen den man sonst nur aus dem Radio oder Fernsehen kennt.<>Glaub ich dir. Achso und wo wir Grad bei deiner besten Freundin sind, sag ihr bitte erstmal nicht das du uns getroffen hast ok? Wir sind eigentlich hier um mal zu entspannen und nicht damit die Presse uns verfolgt.<Sie nickte.> Ist wahrscheinlich besser so, sie würde es überall twittern.< Wir lachten wieder.

About you. (Niall, Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt