Sam pov
Ich ging schweigend in mein Zimmer. Wirklich auspacken würde sich vielleicht gar nicht lohnen, aber die wichtigsten Sachen holte ich doch raus. Nach einer halben Stunde war ich Fertig und schmiss mich total kaputt auf mein Bett. Ich holte meinen Laptop und mein Handy raus und rief Christina an. Meine Beste Freundin. Während ich dem tuten an meinem Ohr folgte, schaltete ich den Laptop an und öffnete Google. Inzwischen war auch Christina ans Telefon gegangen.
>Hey Sweatheart, erzähl wie ist es?<
>Wie immer.< Gab ich zurück. Was gelogen war aber ich musste Niall versprechen niemanden davon zu erzählen. Und ich wollte mir auch nichts ausdenken. Im Hintergrund des Telefons ertönte Musik. >Was hörst du?< Fragte ich, auch wenn ich die Antwort kannte. >One Direction.<
Vielleicht konnte sie mir ja mehr über die erzählen. >Ich hab grad im Fernsehn von denen gehört, erzähl mal was von denen.< sagte ich und schon bereute ich dies auch wieder.> Okay also es gibt Louis, das ist der älteste, Zayn, Liam, Niall und Harry. Das ist die Reihnfolge, also vom Alter.<
> Niall.< Ich ertappte mich wie ich seinen Namen leise sagte und Chris hörte es leider auch.>Niall James Horan. Er ist Ire.<
>Echt ist er Cool?< >Er hat er so die Rolle des schmuse Jungen in der Band. Und ist total verfressen. Im ernst, der isst mehr als mein Bruder und du weißt wie viel der isst.<>Das muss ja was heißen. <
Ich wollte ihr so gerne erzählen was hier eigentlich vor sich ging aber ich durfte nicht. Ich drehte mich so, dass keiner sehen konnte was ich tat wenn er reinkommt und suchte nach Niall Horan
Gleich wurden mir unendlich viele Einträge und Bilder angezeigt.
>Woher eigentlich das plötzliche Interesse, ich dachte du kannst sie alle nicht ausstehen?<
>Kann ich auch nicht, hab nur eben was im Fernsehn gesehen deshalb. Hatte ich doch erwähnt.<
>Aber deshalb hast du doch nicht glei.<
>Du, Chris ich muss auflegen ich ruf dich heute Abend an.< Unterbrach ich sie und legte auf bevor sie etwas sagen konnte.
Ich kannte One Direction. Natürlich. Und ich kannte ihre Namen, meine Beste Freundin war bessesen von denen also hatte ich keine Wahl. Viele Lieder kannte ich jedoch nicht, also steckte ich meine Kopfhörer in den Laptop und begann mit Over Again.
Niall hat eine besondere Stimme, anders als die anderen. Ich fing an mir Bilder von ihm anzusehen und seine Musik hören. Er war ja schon ganz niedlich, mit seinen blonden Haaren und diesen Tief Blauen Augen. Ich schrak hoch als sich die Tür öffnete und Klappte den Laptop zu. Es sollte ja keiner merken was ich hier tat.>Sorry ich hab geklopft aber du hast nicht reagiert, kann ich reinkommen? <
Niall sah mich verlegen an. >Ja klar, kein Problem. <
Er kam rüber und setze sich zu mir auf's Bett. >Liam Macht gerade den Grill an, wir wollen dann alle essen, du kannst natürlich dazu kommen. Und, also wir haben beschlossen uns so schnell wie möglich um eine Unterkumft zu kümmern, damit du deinen Urlaub genießen kannst. Du bist uns sicher bald los. Keine Sorge< Ich wusste nicht so recht darauf zu Antworten also Nickte ich nur.
Niall Pov
Wir mussten nicht lange Disskutieren, es war eigentlich sogar sofort klar. Wir brauchen was neues. Sie hatte wahrscheinlich lange drauf gesparrt also wollten wir es ihr nicht Kaputt machen. Ich wollte aufstehen und zu ihr gehen als Liam mir noch etwas zu rief. >Ich schmeiß jetzt den Grill an, sag ihr sie kann gerne dazukommen.< Das verbesserte schon wieder meine Laune und ich ging mit einem Grinsen auf dem Mund zu ihrem Zimmer. Nach vier mal Klopfen und keiner Reaktion beschloss ich einfach vorsichtig rein zu gehen. Sie schaute erschrocken hoch und Klappte flix den Laptop zu. Hatte sie was zu verbergen? Hoffentlich hat sie nichts an die Öffentlichkeit weiter gegeben.
Ich erklärte ihr alles und Lud sie zum essen ein. Sie sagte nichts, was mir zu verstehn gab ich sollte doch bitte wieder gehen. So wirklich mögen schien sie uns ja nicht und erfreut oder glücklich war sie auch nicht wirklich.
Also ging ich zurück zu den anderen die draußen um den Tisch verteilt saßen und Liam beim Grillen beobachteten. Zayn und Paul unterhielten sich über Samurai Kämpfe. Gott weiß wie sie schon wieder darauf gekommen sind. Auf jeden Fall lachte Paul lautstark als Zayn versuchte einen Kämpfer nachzuahmen. Louis und Harry waren ganz vertieft in sich selbst. Die beiden hatten eine ganz eigene Art von wirklich guter Freundschaft. Liam und ich kamen uns ja schon öfters mal ziemlich, manchmal auch etwas zu nahe. Aber keiner konnte dessen bann übertrumpfen. Louis und Harry waren einfach nicht auseinader zu kriegen und deshalb war es kein seltenes Bild mehr, wenn sie beim Film schauen arm in arm einschliefen oder so am ess Tich rumturtelten.Ich starrte nur das Essen an.
>Ich glaub sie mag uns nicht.< sagte ich und sah zu Liam. >Wer diese Sam?<
>Ja<. Liam sah mich an. >Wieso?<
>Sie ist die ganze Zeit in Ihrem Zimmer anstatt rauszukommen.<Zayn Fang laut an zu lachen und wuschelte mir durch die Haare als er sagte, >Was juckt's dich< und rein ging. Ich nahm mein Handy um einwenig auf Twitter zu gucken. Ich war so abgelenkt das ich gar nicht mitbekam wie Sam sich neben mich setzte und an einem Glas Cola nippte. >Hey, dachte schon du kommst nicht mehr.< Ich lächelte sie an. >Sie sitzt da seid 10 min< Zayn lachte. Auch Sam musste Lachen und das erste mal seid unserer Begegnung am morgen hatte ich das Gefühl sie würde uns nicht total Hassen.
DU LIEST GERADE
About you. (Niall, Larry)
FanfictionNach ihrer 2. Tour, beschließen die Jungs von One Direction 2 Wochen Urlaub in Dänemark zu machen, da sie dort nicht erwartet werden. Auf unglaublich Schräge Weise lernt Niall Horan, eins der Mitglieder, dann Sam kennen. Ein einfaches Blondes Mädche...