10

17 1 0
                                    

Sam pov.

Paul sah sich nochmal um, gab uns dann aber ein Zeichen und wir stiegen aus. Drinnen saßen die Jungs auf dem Sofa und unterhielten sich. Ihre Gesichter wurden ernst als wir den Raum betraten. Zayn lachte leicht "Tja, scheiße gelaufen was?". Ich ertrug diesen Moment nicht länger und verschwand unter Tränen in meinem Zimmer. Keine Ahnung was für Bilder und wo sie zu sehen waren aber ich fühlte mich extrem gedemütigt. Auch wenn wir nichts getan haben, überschritt das einen gewaltigen Teil meiner Privatsphäre. Bis heute hatte mich kaum jemand mit einem anderen Jungen in der Öffentlichkeit überhaupt nur reden sehen und nun gibt es Bilder wie ich in einem Pool nur in Unterwäsche mit einem rum knutschte. Mein Handy riss mich aus den Gedanken. "Sah mal, spinnst du? Du magst die nicht aber wenn es darum geht, auf einer teuren Yacht rummachen zu können, ist das egal oder wie? Was bist du nur für eine Schlampe? Hast dich erstmal bei mir über die informiert.. Weißt du was das schlimmste ist? Du hast mir nicht mal was erzählt. Du knutschst mit jemandem aus meiner Lieblingsband rum und erzählst mir, deiner besten Freundin, nicht mal was von, auch nicht das du sie getroffen hast. Du bist echt das Letzte!" dann nur noch ein Tuten. Christina war echt Sauer. So hatte ich sie noch nie erlebt. Ich fasste mir an den kopf und drückte mein Gesicht in das Kissen. Die Tränen konnte ich sowieso nicht mehr zurück halten.

Niall pov

Ich funkelte Zayn wütend an "Musste das sein?" Sam war bereits in ihrem Zimmer und ich wollte gerade hinterher, als Paul mich aufhielt. "Du solltest sie erstmal einen Moment in Ruhe lassen. Wir haben auch einiges zu besprechen" Ich schmollte, nickte dann aber und setzte mich auf das Sofa. Liam, der neben mir saß, klopfte mir auf die Schulter und lächelte leicht. "Das wird schon wieder, keine Sorge" flüsterte er. Die anderen hatten gut Reden. Ich hatte während der ganzen Band Geschichte noch keine Freundin gehabt. Und schon gar keine berühmte wie die Anderen. Klar kannte ich das mit den Paparazzos, aber Sam nicht. Paul sah uns ernst an "Kommt ihr damit klar oder wollen wir abreisen?" Abreisen? Das konnte doch nicht sein ernst sein? Liam sah mich an und schüttelte den Kopf "Wir packen das schon aber wir müssen uns was wegen Sam einfallen lassen" die anderen nickten. "Und was?" Sagte ich schnippisch. "Wollt ihr sie einfach wegschicken?" beleidigt verschränkte ich meine Arme. Zayn sah mich an und wurde ernst. "Nein man, aber die werden sie fressen. Das ist doch die Story? Wir sollten uns überlegen ob wir doch gehen. Du kannst sie ja mitnehmen aber egal wo sie jetzt hingehen, die folgen ihr erstmal, glaub mir." Ich nickte. So ernst hatte ich Zayn noch nie erlebt. Aber er hatte recht, für uns war das vielleicht normal aber sie kennt das alles nicht. Sie hatte nicht mal jemandem davon erzählt. Hatte sie doch nicht oder? Ich begann zu überlegen, schüttelte dann den Kopf. Natürlich hatte sie das nicht. Liam schlug vor Essen zu machen. Zayn rief Perry an und Louis und Harry spielten an der Playstation. Paul beschloss sich um ein Hotel zu kümmern. "Geh zu ihr" rief Liam mir rüber und ich tat es. Mit einem leisen Klopfen machte ich mich bemerkbar ehe ich die Tür öffnete. Sam lag gekrümmt im Bett und weinte. "Sam?" Sie sah mich an und wischte sich ein paar Tränen weg. "Ka?" Ich lachte leicht und setzte mich auf Ihre Bettkante. "Wegen vorhin, dass tut mir leid. Ich hätte dich vorwarnen sollen oder so. Ich dachte wir sind dort geschützt." Sie presste die Lippen zusammen und nickte. "Ich will ein wenig meine Ruhe haben, ja?" Ich zog die Luft ein, verabschiedete mich und stampfte traurig ins Wohnzimmer. Liam hatte gerade was in den Ofen geschoben und sah mich besorgt an. "Essen dauert noch ein paar Stunden, der Braten ist gerade drin. Leg dich erstmal hin, ja?" Ich ging wortlos auf mein Zimmer und schlief ein.

Nachdem ich mich einige Zeit wild gedreht hatte und kaum schlief wachte ich von einer Hand auf meinem Nacken auf. "Niall?" Sam legte sich zu mir und weinte immer noch. "Die schreiben auch doof über mich im Netz. Ich bin hässlich und meine Haare und.." Sie schluchzte. "Du bist wunderschönen und deine Haare sind super" sagte ich und sie lächelte kurz. "Aber der Rest findet mich grauenvoll. Die kennen mich doch gar nicht." Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also ließ ich es. Draußen waren ein paar laute Stimmen zu hören und ich beschloss nachzusehen. Perrie stand da und grinste mich an. "Dein ernst Zayn? Wir haben genug andere Probleme gerade und du holst sie her?" Sagte ich schnippisch zu ihm. "Ich bin hier um deinem Mädchen zu erzählen wie man mit eifersüchtigen Fans umgeht, weil Zayn mich um Hilfe gebeten hat." ohne ein weiteres Wort ging sie auf mein Zimmer und schloss die Tür. Zayn zog eine Braue hoch und ich schämte mich. "Du hast was?". "Alter hast du mal gelesen was die schreiben die ist seit Stunden am weinen und Perry war gerade nicht beschäftigt oder so da ist sie sofort hergeflogen" Ich fiel ihm in die Arme und schluchzte leicht. "Danke"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

About you. (Niall, Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt