•~Die stille der Nacht~•

291 6 3
                                    

Heyy also wir sind gerade bei dem Teil mit dem Mugen train. Wo Rengoku gegen Akaza kämpft😀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Y/N pov:

Ich lief durch den dichten und düsteren Wald, als ich mehrere auras war nahm. Es war ein dämon dabei, der ziemlich stark schien. Ich wollte wissen was los ist also legte ich einen Zahn zu, um zu sehen was vorgeht bevor ich zu spät bin.

Als ich ankam sah ich es. Ein uppermoon kämpfte gegen die Flammen Säule Rengoku. Ich beschäftige mich viel mit Säulen und so. Ich merkte, dass der dämon den hashira bald noch umbringt also, sprang ich dazwischen. Da ich, fast von der zusammen geballten Faust des, Dämons erwischt wurde, trennte ich den Arm des Dämons ohne mit der Wimper zu zucken ab.

Ich spürte die Blicke auf mir, ignorierte sie aber und ging, in Kampf Position.

Akaza pov:

Als ich merkte, dass mir der Arm abgetrennt wurde war ich sehr überrascht. Und zu meinem Pech stand vor mir, nicht mehr die (sagt man die oder der hashira??)
Hashira sondern ein jüngeres Mädchen. Ich kämpfe nicht gegen Mädchen also stieß ich sie einfach weg.

Y/N pov:

Der dämon stieß mich einfach aus dem Weg, was mich wunderte. -Warum kämpft er nicht mit mir?
Ist es etwa weil ich für ihn zu schwach bin? Er scheint mir auch nicht besonders stark.-

Ich ging wieder dazwischen und flüsterte: ,,Schatten atmung 1. Form Wasser Schatten." (Wie der name schon sagt ist es halt der Schatten von wasser)  um mein Katana bildete sich ein Schatten der logischer weiße aussah wie wasser. Ich trennte dem Dämon den Kopf ab, was sehr einfach war weil dieser in Gedanken war.

Ich drehte mich zu dem verwundeten Hashira um und, Verband seine Wunden. Er dankte mir und, fragte was das für eine atmung sei. Ich erhob das erste Mal meine Stimme

,,das ist die Schatten atmung. Mein älterer Bruder, hatte sie mir beigebracht.. bevor er getötet wurde."

,,Oh, verstehe." Meinte Rengoku

Als ich, bemerkte das die Sonne aufging, sprang ich in den Schatten da ich eine halb dämonin war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin faul ok?🥲🥲🦋 naja morgen geht es weiter. Ich werde versuchen mehr zu schreiben🥲🥲

muichiro x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt