~Ein Tag mit Mitsuri~

161 4 1
                                    

HIIIIIIIIIIIIIIIIII :D also erstmal... ich schreibe jetzt auf meinem Laptop also viele Schreibfehler TwT und nochmal, tut mir soooooooooo leid wegen dem letzten kapiiii :,(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~einige Stunden später haha..~

Y/N pov: 

Ich lief, etwas im Wald herum. Bis ich, auf Mitsuri traf. ,,Y/NNNN SCHÖN DICH ZU SEHEN! WIE GEHT ES DIR??? WIE LÄUFT ES MIT MUICHIRO?'' Durchfragte sie mich, direkt. ,,Mir geht es gut Mitsuri, es läuft gut mit Muichiro.'' Bei den gedanke an Muichiro, wurde ich etwas rot. ,,Aber Y/N, sag bloß du hast dich in ihn verliebt!'' Sie grinste mich an während sie, dass sagte. ,,...Ja hab ich..'' ,,NAWWWWWWWWW Y/NNNNNNNNN!!!!!!!!! DAS IST SUPER!!!!'' Ich wurde mittlerweile so rot wie eine Chilly. ,,Mitsuriiiiiiiiiii!!!! TnT'' (T: augen n: mund)

,,Tut mir leiddddd haha... Duuuuuu Y/N, wir müssen unbedingt mehr unternehmen! Wie währe es wenn wir heute shoppen gehen?'' Meine Augen strahlten, bei dieser Frage. Ich liebe shoppen! ,,JAAAAA'' Rief ich direkt als Antwort. ,,YAYYY!!!! WIE WÄHRE ES WENN WIR UNS DANN UM 13:30Uhr HIER TREFFEN???'' Fragte sie. ,,Ja! So machen wir es!'' ,,Okay! Dann sehen wir uns später!''

~Im Laden~

Es gab sooooooo schöne Klamotten! Am liebsten hätte ich alles, gekauft! ,,OH MEIN GOTT'' Rief Y/N ,,SCHAU MAL!!!! DIESES L/F (Lieblings farbe) TOP IST SO SCHÖÖNNNNNN'' Fügte sie noch hinzu. ,,ZIEH ES AN!!! ICH BIN MIR SICHER DAS ES DIR STEHEN WIRD!! OH UND GUCKMAL!!! DIESE L/F HOSE PASST DAZU!'' Sie rannte, darauf zu und nahm sich das Top und die Hose, um es anzuprobieren. Als sie fertig war, und es mir zeigte, habe ich fast gedaht, dass ich mich verliebt hätte! Sie sah sooooo schön aus! ,,WOW Y/N DU SIEHST UMWERFEND AUS!'' rief ich, Ein leises ,,Danke'' kam von der H/C (Hair Color) haarigen.

~NaCh DeM sHoPpEn~

Y/N pov:

Wir tranken zusammen noch Tee und unterhielten uns, da war es auch schon Abend und ich verabschidete mich, von meiner besten Freundin Mitsuri. Ich lief durch den, Wald zu Muichiros Anwesen (wir tuhen mal so alsob das im wald ist und ohne Glyzinien hehe.... bin nähmlich auf was dummes gekommen...) ,,Ah, da bist du. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.'' Kam es von einer bekannten stimme. WAAAAAASSSS SORGEN UM MICH!?!?!?!?!? AAAAH ICH STERBE!!!! Dachte ich und drehte mich, zu Muichiro um. Ich wollte gerade, zum Reden ansetzen doch, alles was ich dann noh mitbekam war, dass ich entführt wurde.

Als ich wieder aufwachte, war ich in einer art Labyrinth? ein ziemlich komisches... Überall waren Plattformen und Treppen... Sogar Türen. Ich spürte eine starke Aura hinter mir... Es war Uppermoon 3. WASSSSSSS ABER ICH HAB IHN DOCH GEKÖPFT!?!?! Ging es mir durch den Kopf. ,,Du bist ein Dämon. Wieso hilfst du den Menschen!?'' Sagte dieser. Er klang nicht gerade Freundlich. ,,Das geht dich nen Scheiß an.'' Grummelte ich. ICH WILL WIEDER ZU MUI UND MITSURIIIII!!! 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das war es malwiederrr hehe.. btw soll ich auch einen Lemon in die Geschichte machen? ja oder nein?

byee

muichiro x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt