~•Versammlung mit den Säulen•~

199 6 2
                                    

,,Okay Y/N!" Er lächelte mich an. Ich mochte sein sanftes Lächeln. Aufeinmal kam Rengoku und meinte, ich solle später mit ihm zur Versammlung

>Abends<

Y/N pov:

Ich ging, mit rengoku zur Versammlung. Dort wurde entschieden, ob ich getötet werden soll. Ich achtete nicht auf das, was sie sagten. Ich sah die ganze zeit nur die Nebel Säule an. Muichiro Tokito, war sein Name. Er starrte die ganze zeit hoch, in den Himmel.

,,Okay sie darf bleiben." Meinte Ubuyashiki-Sama. Das war, alles was ich mitbekam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute mal extra faul ^^

Haha








Neee spaaaaß😅🤣🤣🤣
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich war aber froh, dass sie mich nicht umbrachten.

Rengoku pov:

Y/N war so abwesend. Sie reagierte nicht. Ich wedelte mit meinen Händen, vor ihren Augen rum. Bis sie zuckte, und mich fragend ansah.

Y/N pov:

Ich sah Rengoku fragend an.
,,Du wurdest gefragt ob du, eine Tsugoku werden willst." Meinte dieser. Ich sah Ubuyashiki-Sama an und, meinte: ,, Es währe mir eine Ehre eine Tsugoku zu werden." Ubuyashiki nickte. ,,Mein Kind. Was für eine atmung besitzt du?" Fragte er mich ,,Ich uhm besitze die Schatten atmung. Ich habe sie, selber erfunden. Sie hat 12 Formen."

,,Hmm Schatten.." Überlegte er nun. ,,Du hättest die Wahl, Zwischen der Wind Säule Sanemi Shinazugawa und der, Nebel Säule Muichiro Tokito." Ergänzte er nun. Ih Überlegte kurz und entschied mich dann für die Nebel Säule.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay das war es mit dem Kapitel 🥲
Schönen Tag/ Abend/ Nacht euch noch🥰

muichiro x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt