Es klopfte bei mir. Vermutlich, war es Y/N. Ich öffnete die Tür und sie, stand im Handtuch da. Ich errötete. ,,uhm könnte ich was von dir ausleihen ich habe hier gar keine Klamotten.." fragte sie. Ich ging, an meinen Schrank und gab ihr einen Pulli, und eine Jogging Hose.
Tokito pov:
Sie nahm dies dankend, an und verschwand wieder im Badezimmer.
Y/N pov:
Ich zog die Sachen an. Diese waren mir etwas zu groß, da ich kleiner als er war. Fertig mit allem ging ich in mein Zimmer.
Ich ging, irgendwann schlafen. (Srry bin zurzeit abgelenkt deswegen habe ich wenige Ideen und vergesse oft etwas)
Als ich aufwachte schaute ich, auf die Uhr. -WAS???? ERST 4UHR???!!! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN????????? MIR IST JETZT SCHON LANGWEILIG!!!-(wer kennts?🥲)
Ich stand auf und nahm mir, ein Buch. Ich las. Und las.. und las... UND LAS.....! Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder auf die Uhr schaute, merkte ich das gradmal 15 Minuten vergangen sind.
-Ughhhhh- ich ging Raus um etwas zu trainieren. Da es noch dunkel war, funktionierte dies auch gut ich bin ja ein Halb dämon. Ich kann zwar in die Sonne ich halte es da für einige Zeit aus. Aber wenn ich zulange in der Sonne bin, brennt meine Haut.
(Btw hier eine liste mit den Formen und bewirkungen der Schatten atmung:
1. Wasser Schatten - ein Wasser Schatten bildet sich um das Katana und schützt dieses. Ausserdem wird das Katana verstärkt.
2. Schatten Sturm - die Sicht des Gegners wird behindert und lenkt ihn ab.
3. Silhouette - Es bildet sich eine Silhouette die euch unterstützt.
4. Schatten Wand - eine hohe und breite Wand kommt aus dem Boden.
5. Nacht Schatten - (habe noch keine Idee nehme jeden Vorschlag an)
6. Dunkle Welle - eine dunkle Welle zieht sich über den Boden und wenn der Gegner nicht aufpasst wird er hinfallen.
7. Donner Welle - (hier habe ich auch noch keine idee)
8. Schatten Drache - ein schwarzer Drache taucht auf. Dieser hilft genau wie die Silhouette. Der Unterschied ist, dass der Drache für stärkere Gegner ist.
9. Schwarzes Loch - der Gegner fällt in ein Schwarzes Loch und stirbt dort nach 20 minuten
10. Blitz der Dunkelheit - ein schwarzer Blitz kommt aus dem Himmel und lähmt den Gegner
11. Schwarze Katze - ihr verwandelt euch in eine schwarze Katze)__________________________________
Heyy uhm das Kapitel war eher ein Teil der Info. Es tut mir leid aber das wollte ich noch sagen..
Morgen versuche ich dafür ein längeres Kapitel zu machen.
DU LIEST GERADE
muichiro x reader
FanfictionIn dieser Geschichte, geht es um die 13 jährige y/n, welche eine ganz besondere Atmung hat und somit, dass Interesse der hashiras geweckt hat.