Kapitel 12

127 5 4
                                    

In mir kribellte alles. Ich darf einfach bleiben omg.

Y/N:Wo ist Georg?

Tom verdrehte die Augen.

Gustav:Er ist bestimmt nur kurz weg er hatte nichts gesagt deswegen nehem ich an er kommt gleich.

Ich nickte ich war überglücklich. Wir gingen aus seinem Zimmer. Ich hatte die Schule total vergessen also nahm ich mir mit Bill Zeit alle Hausaufgaben nachzuholen das es ja so wenig war was. Ich könnte heulen. Auf unsere Aufgaben gin ein ganze Tag drauf und auch Tom machte zu meiner Überraschung mir wir lachten und snackten Sachen. Es machte mega Spaß und einiger maßen überlebten wir es Tom bekam sogar eine Email in dem gelobt wurde und die Lehrer sagen wenn er weiter so gut mitmacht könnte er in der Klasse bleiben. Bill würde so oder so bleiben. Ich saß mit ihm zusammen Tom saß neben einem Mädchen die die ganze Klasse hasste. Ich war also doch nicht so ein loser. Wir setzten uns gegen Abend erschöpft aufs Sofa Georg war bei Freunden und Gustav für 1 Monat weg.

Y/N:Ich muss anfangen zu Proben nach dem Unfall kam ich gar nicht dazu.

Tom:Mhm. Müssten auch mal Proben.

Bill:Stimmt. Wir könnten zu  dritt Proben. Hatten wir nie aber Y/N könnte live mal zur Musik tanzen.

Y/N:Ja wieso nicht.

Eigentlich tat ich es in meinem Zimmer in Ruhe. Aber das war auch eine Idee. Also rufen wir uns ein Taxi und fuhren zu Probe Saal. Die Jungs fingen an zu spielen und ich tanzte meinen Tanz dazu. Es klappte ganz gut. Ich machte am Ende mein Salto. Und landete auf einem Spagat. Und da erklang der letzte Ton.

Tom:Wow. Das war gut.

Y/N:Ich müsste noch paar mal singen.

Bill:Jap. Aber bist du sicher du schaffst das mitten im Tanzen.

Y/N:Na klar. Kann ich das. Oder zweifelst du an meinen Fähigkeiten?

Bill:Nein aufgarkeinenfall.

Also machten wir noch 2 Durchgänge. Es wsr mittlerweile schon sehr dunkel. Und wir waren sehr müde. Plötzlich klatschte jemand in die Hände. Ich fuhr herum dort stand Even.

Even:Wow.

Y/N:Was machst du den hier?

Even:Ich bin jetzt euer Manger.

Tom:Du bist noch zu jung oder nicht.

Even:Ich bin 20.

Y/N:Oh siehst echt jung aus.

Even:Haha danke. Y/N willst du mal essen gehen.?

Tom verkrampfte.

Even:Nur freundschaftlich natürlich. Da ja alles gut ist.

Y/N:Ja wieso nicht.

Er meint es ja nut gut und es kann nichts passieren.

Even:Morgen um 15 Uhr.

Y/N:Jap.

Even ging dann. Tom starrte mich an.

Bill:Y/N macht sich langsam Freunde was.

Y/N:Haha. Bill. Ich hab euch.

Bill:Nein wir sind deine Familie.

Y/N:Stimmt.

Damit fuhren wir Nachhause. Tom redet kein Wort. Er war sauer das merkte man. Eifersucht kickt wieder. Aber dann ist er mit ner einer andern im Bett. Wie mich das abfuckt. Ich verdrehte die Augen. Bill merkte es und schaute mich bemitleident an. Er verstand mich erlich. Wir kamen zuhause an niemand war da. Ok Gustav ja logisch aber Georg komisch. Ich ging hoch und machte mich Bett fertig. Ich legte mich und und chattet noch mit Fleur. Sie war auch weggefahren mit einem Kumpel. Plötzlich kam eine Nachricht von Even. Irgendwie war er doch ganz süß.

Chat zwischen Y/N und Even

Even:Hey. Ich freu mich das es so gut klappt. Und wir ein Neuanfang haben.

Y/N:Ja find ich auch.

Even:Wohin willst du essen gehst?

Y/N:Ich lass mich überraschen.

Even:ok. Gute Nacht.

Y/N:Dir auch eine Gute Nacht.

Ich fand es sehr aufmerksam von ihm aber falls er auf etwas hofft wird nichts. Da wir alleine schon 5 Jahre unterschied haben. Er könnte mein bester Freund sein. Ich fand es toll das ich mir Freunde mache. Vielleicht finde ich mehr tolle Freunde. Ich lag noch eine Stunde im Bett als ich wieder gestöhne hörte. Wie kann man nur? Es ist zwar seine Sache aber wie kann man nur. Ich aaaa. Ich will eigentlich auch mit niemanden Zimmer tauschen dann würde es nur die andern nerven. Ich fing an zu schluchtzen oh ne Y/N nicht schon wieder. Ich rief Fleur an. Wir machten ein Videoanruf als uns aufeinmal jemand Jointe.

Fleur:Jackson. Man.

Jackson:Sehr erfreut ich bin Jackson.

Y/N:Y/N. Sehr nett.

Fleur:Wie toll. Jetzt hast du noch einen Freund.

Jackson:Natürlich was dachtest du Fleur.

Y/N:Haha leute.

Jackson:Vergiss den arsch wie wärs mit mir.

Er wackelte mit den Augenbrauen. Und wir fingen zu lachen. Es fühlte sich an als ob ich sie so ewig kenne.

Y/N:Es fühlt sich an als ob ich schon so lange kenne.

Fleur:Für mich auch.

Jackson:Ich mag sie sie ist sympathisch.

Y/N:Danke du auch.

Wir telefonieren noch lange. Bis aufgelegt wurde. Wow 3 neue Freunde. Jackson war 16 und ein sehr sympathischer Junge. Ich musste grinsen irgendwie lief alles gut und irgendwie auch nicht. Ich konnte wegen dem Lärm nicht einschlafen deswegen ging ich runter. Aufeinmal kam Tom und dieses Mädchen runter. Ich könnte würgen. Ich machte paar würg Geräusche.

Mädchen:Gibt es ein Problem?

Sagte sie arrogant.

Y/N:Entschuldige mich bitte ist so rausgeruscht.

Tom:Y/N

Y/N:Sei leise Kaulitz.

Ich ging arrogant hoch.
Ich legte mich wieder hin und fing an zu weinen. Wie kann man eigentlich nur so eine heulsuse sein?
Ich schlief weinend ein. Am nächsten Morgen stand ich auf. Ich erscharck ich hatte angeschwollen Augen und noch mein blauen Fleck und roten Augen. Na toll. Was soll Even jetzt denken. Also ging ich runter.

Bill:Ha Y/N was ist denn los?

Y/N:Nichts.

Ich zuckte mit den Schultern. Ich nahm zwei Eiswürfel und legte sie auf meine Augen.

Bill:Hast du geweint?

Y/N:Nein. Hab kein Grund.

Tom:Was hast du gestern abgezogen.

Y/N:Ich hab was getrunken.

Tom:Was war mit den Geräuschen.

Y/N:Ich erinnere mich nicht.

Er packte mich grob am Arm.

Tom:Schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede.

Ich drehte mich um. Ich hatte kein Bock. Ich nahm die Eiswürfel runter.

Y/N:Bill ich geh duschen.

Bill:Ok.

Ich ging hoch Tom folgte mir. Ich schlug ihm vor der Nase die Tür zu. Und duschte erstmal. .

Tokiohotel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt