Wusste ich die Antwort?
Y/N:Ja. Ja ich weiß was du sagen willst.
Damain:Siehst du.
Wir bogen ab. In die Tiefgarage.
Y/N:Belassen wir das Thema erstmal.
Damain:Genau. Jetzt steht shopping an.
Y/N:Ich hab ja nicht so viel Geld um es shopping zu nennen.
Damain:Ich hab dich nicht gefragt wie viel du hast.
Y/N:Untersteh dich.
Damain:Werden wir sehen.
Damit stieg er aus. Er war perfekt. Er war ideal. Ein Knall schreckte mich aus meinem Tag Traum, ich schüttelte mich. Ich stieg aus.
Damain:Welcher Laden als erstes?
Y/N:Das entscheide ich immer spontan.
Damain:Ok. Ich will noch kurz was zu trinken holen. Ich hab so durst.
Y/N:Klar.
Wir liefen zu einem Supermarkt.
Y/N:Ich warte ja.
Damain:Ich beeil mich.
Ich holte mein Handy als mich jemand meinen Namen rufte. Ich hob mein Kopf und steckte mein Handy weg. Auf mich kam eine Jungs Gruppe zu. Sie kamen mir nicht bekannt vor. Vielleicht haben sie mich erkannt. Sie standen nun vor mir.
Junge 1:Du bist doch Y/N nicht war ?
Er grinste. Es war ein ekelhaftes grinsen es gefiel mir nicht.
Y/N:Ja. Und jetzt?
Junge 2:Lass mal zusammen abhängen.
Y/N:Keine Interesse.
Der Junge mit dem grinsen legte eine Hand um mich. Und schob mich. Ich schlug seine Hand weg.
Y/N:Ich habe deutlich gesagt ich habe keine Interesse.
Ich wurde langsam nervös. Wo bleibt Damian? Er packte mich grob am Arm.
Junge 2 :Komm schon. Wir sind erlich nett.
Junge 1:Komm jetzt.
Ich wollte mich aus seinem Griff befreien. Es klappte nicht. Warum macht den keiner was? Sind die Leute blind?
Damian:EY.
Ich war erleichtert seine Stimme zuhören. Der Griff wurde grober. Es tat weh. Ich zischte auf. Der Junge war zwar abgelenkt doch sein Griff ließ nicht locker. Wir waren zu 2 und die waren zu 5. Damain war zwar Polizist aber er könnte es niemals allein mit ihnen aufnehmen.
Junge 1:Zisch ab.
Ich holte mit meinem Knie aus und traf ihn zwischen den Beinen. Er sackte stöhnend zusammen. Jetzt kam ein anderer aus der Gruppe und packte mich grob.
Y/N:Hey. Lass mich los.
Damian holte aus und schlug ihm auf die Nase. Er hielt sich an die Nase und fing an Damian zu beleidigen. Damian packte meine Hand und wir rannten los. Wir liefen in ein Laden in die Umkleiden. Es wsr relativ eng. Zu eng glaub ich.
Damian:Hier Cola.
Y/N:Danke ich lächelte.
Junge 1:Wo ist diese Göre hin?
Junge 2:Lass gut sein komm. Der Spasti hat mir anscheinend meine Nase gebrochen.
Sie gingen und wir stiegen lachend aus der Kabine. Es irgendwie so absurd.
DU LIEST GERADE
Tokiohotel
De TodoHier geht es um Tokiohotel. Band Mitglieder sind: Tom Kaulitz Bill Kaulitz Gustav Schäfer Gerorg Listing Es ist gibt Englische Wörter so wie Sätze. Es wird so Denglisch mäßig da sie auch englisch reden. Es gibt auch Kraftausdrücke.