Kapitel 23

106 2 10
                                    

Damit legten wir uns hin. Ich schaute noch Handy.  Ich war null müde aber ich musste schlafen. Ich schaute auf die Uhr. Ah du scheiße. Schon 2 Uhr. Das lohnt sich für eine Stunde nicht. Verdammt. Um 3 wirf das Haus auf den Ohren wegen Bill stehen. Der muss noch seine Haare machen und braucht bestimmt Hilfe. Boah. Ich wusste es doch ich hätte schlafen müssen. Aber ich musste auch noch mich fertig machen. Und aufjedenfall Kaffe mit Bill trinken. Also ging ich schon mal runter. Es war dunkel. Irgendwas lag auf denn Treppen und aufeinmal knickte ich um. Ich versuchte mich festzuhalten doch es war zu spät. Ich fiel in die Arme von jemanden. Ich Taste nach den Armen. Aha Georg.

Y/N:Danke.

Flüsterte ich.

Georg:Kein Ding. Pass aber besser das nächste mal auf.

Y/N:Mach ich. Gehst du hoch?

Georg:Ja wollte ich. Wieso?

Y/N:Pass auf da liegt was auf der Treppe

Georg:Haha ich weiß.

Y/N:Sehr gut. Ich warte auf Bill. Unsere morgendlichen inter...

Georg:Interview Kaffe. Ich weiß.

Y/N:Genau. Dann bis gleich.

Georg:Jap.

Damit ging er hoch. Irgendwie war die Situation mega angespannt und unangenehm gewesen. Ich schüttelte mich. Ok Was mach ich jetzt 40 min?
Doch diese Frage wurde direkt beantwortet denn Bill kam runter.

Y/N:Hab auf dich gewartet.

Bill:Unsere beliebter morgendlichen Interwie Kaffe. Hast du dir eben beim fallen nichts getan?

Y/N:Ein ordentlichen Schock mehr nicht. Georg hat mich aufgefangen.

Bill:Hat er grade erzählt.

Y/N:Hab mich total erschrocken. War dunkel ich wollte niemanden wecken.

Bill:Hast du geschlafen.

Y/N:Nope you know that.

Bill:Yes me too.

Y/N:Du hast doch geschlafen.

Bill:Nein da wollte ich hat aber met geklappt.

Y/N:Tut mir leid ich wollte nicht schreien. Ich ...

Bill:Nicht deswegen. Georg hat mir was erzählt Hab darüber nachgedacht.

Y/N:Wasn?

Bill:Euer Kuss.

Y/N:Mit Tom.

Bill:Ja.

Y/N:Was ist damit?

Bill:Wann seit ihr endlich zusammen ? Wann ist die Hochzeit? Wann kommen die Kinder? Word es aus euch was? Und....

Y/N:Bill. Chill i'm 15. It takes time.

Bill:Right. Sorry i'm So exicted. That Tom kiss you.

Y/N:I know.

Bill:Ok. Lass uns kaffe machen und ..

Y/N:Nh Runde spazieren. Wie immer.

Bill:Jap ich bin froh das du endlich wieder mitkommst.

Y/N:Es kostet viel Überwindung.

Bill:Wir passen auf dich auf.

Y/N:Mama Bill bricht wieder zusammen.

Bill:Diesmal nicht. Ich weiß auch nicht was mit mir da war ich hatte nur sehr angst.

Y/N:Ich auch.

Tokiohotel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt