Regeln und Gespräche

305 11 0
                                    

🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎

Hermine Pov:

„In meinem Brief wurde mir gesagt, dass Sie unsere Regeln haben würden", 

sage ich und versuche, nicht unbehaglich zu klingen.

„Ja, das tue ich", 

antwortet Lupin. Ich merkte, dass auch er die Spannung in der Luft spürte. 

„Wir haben ein Jahr Zeit, um zu heiraten, und dann ein Jahr, um ein Kind zu bekommen. Wir müssen kein weiteres bekommen."

„Das scheint ganz einfach zu sein." 

seufze ich. 

"Professor..."

Er unterbricht mich. 

„Remus, Hermine. Bitte nennen Sie mich Remus. Sie müssen mich nur Professor in Hogwarts nennen, bis wir offiziell verlobt sind."

„Natürlich...Remus." 

lächle ich sanft und schaue dann Teddy an, fasziniert von seinen entzückend kleinen Gesichtszügen. 

"Darf ich?" 

Frage ich und Remus nickt. Vorsichtig reicht er mir Teddy, dessen Haar sich sofort lockig und braun verfärbt. Ich stieß einen kleinen Atemzug aus. 

„Er hat Tonks' Kräfte!"

„Er mag dich", 

sagt Remus mit einem Lächeln, aber ich schaue verwirrt zu ihm auf. 

„Teddy ahmt nur Leute nach, die er mag. Er liebt Harry", 

erklärt er.

"Ich bin froh." 

Wir saßen eine Minute lang schweigend da. Ich betrachte Remus Gesicht, das fast traurig ist, während er mich mit Teddy beobachtet. Sanft lege ich eine Hand auf seinen Arm und sage, 

„Remus, ich möchte, dass du weißt, dass ich niemals versuchen werde, Tonks zu ersetzen. Sie war deine erste Liebe und Teddys Mutter. Ich werde dafür sorgen, dass Teddy es weiß. dass Ich nicht seine leibliche Mutter bin und was für eine wundervolle Frau Tonks war."

„Danke, Hermine. Das bedeutet viel."

Es gibt einen weiteren Moment der Stille, bevor ich wieder spreche.

„Ich denke, wir sollten darüber reden, was wir voneinander erwarten können", 

sage ich Remus.

"Woran denkst du?" 

Er fragt mich neugierig.

„Ich denke, wir sollten diese Zeit vor Schulbeginn damit verbringen, uns besser kennenzulernen", 

sage ich. 

„Und wir müssen in allem immer offen und ehrlich miteinander sein."

„Ich stimme zu. Und eine Sache, die ich aus meiner Ehe mit Dora gelernt habe, ist, dass wir miteinander kommunizieren müssen, besonders wenn wir Probleme haben."

„Ja, Kommunikation ist auf jeden Fall wichtig." 

nicke ich energisch. Nach einer Sekunde füge ich hinzu. 

„Ich denke auch, dass wir unsere Beziehung auf einem niedrigen Niveau halten sollten, bis wir uns besser kennen."

„Natürlich, Hermine." 

Remus beugt sich vor und berührt sanft meine Schulter. 

„Ich möchte dich in keiner Weise verführen. Und... ich denke nicht, dass wir uns ein Zimmer teilen sollten. Nicht, bis einer von uns den anderen bittet, wegen eines Albtraums oder so etwas zu bleiben. Oder bis wir...wir verlobt sind."

Eherecht...// Remione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt