SasuNaru~ Lost

818 20 0
                                    

Naruto pov

Mal wieder eine Mission. Als Shinobi wirds halt nicht langweilig. Diesmal sollte mein Team einen Feind verfolgen, welcher Informationen zu Orochimarus aufenhalt hatte. Durch einen zwischenfall wurden wir getrennt. Sensei Kakashi ist mit Sakura einer neuen spur nach und Sasuke und ich verfolgen immer noch den feindlichen Ninja. Auf einer Lichtung machten wir halt um die spur des Ninjas neu aufzuspüren. Gerade als wir wieder los wollten hielt uns eine Stimme auf.,, Wo wollt ihr den hin?" zischte die Stimme wie eine Schlange. Geschockt drehten wir uns um und erblickten Orochimaru nicht weit entfernt von uns. Wir konnten gar nicht so schnell einen möglichen plan ausdenken da griff er uns schon an. Geschickt wich ich seinem ersten Angriff aus und auch die darauf folgenden verfehlten ihr Ziel. Es kam zu einem hitzigen Kampf und nach einer guten halben Stunde sahen wir schon sehr zerfetzt aus. Mein und Sasukes Chakra war fast aufgebraucht und wir waren schon ziemlich angeschlagen. Nur Orochimaru sah aus als hätte der Kampf noch gar nicht begonnen. Mit einem gezielten angriff und seinem restlichen Chakra schaffte Sasuke es Orochimaru zu verletzen. Er zerstörte den halben linken Arm Orochimarus. Dieser wurde rasend vor wut und versuchte Sasuke zu verletzen, was ich verhinderte. In einem kleinen Augenblick der unachtsamigkeit schaffte Orochimaru es an mir vorbei. Ich sah nur noch wie das Schwert durch Sasukes Körper glitt und sein Herz zerschnitt. Geschockt sah ich erst auf Sasukes Körper und dann in Orochimarus gesicht, welcher belustigt grinste. Mein Schock verwandelte sich in Wut und so entfesselte ich die gesamte Kraft des Kijubi. In einem Wutgeladenem Kampf besiegte ich Orochimaru. Nach dem Kampf ließ ich mich neben Sasuke nieder. Vorsichtig strich ich über sein kaltes Gesicht. Eine Welle des Schmerzes durchzog mich. Ich hatte ihn geliebt. Nicht wie einen Bruder sondern von ganzem Herzen. Aber er wurde mir genommen bevor ich ihm das beichten konnte. Ohne zu merken hatte ich angefangen zu weinen aber es war mir egal. Ich nahm Sasukes leblosen Körper hoch und trug ihn richtung Konoha. Dort traf ich am Eingangstor auf Kakashi und Sakura. Ein blick reichte und sie wussten das es vorbei war.,Orochimaru ist tot", informierte ich Kakashi, ,, Sasuke leider auch", fügte ich leise hinzu. Sakura fing heftig an zu weinen und auch ich kämpfte wieder gengen die Tränen. Kakashi nahm mir Sasuke ab und brachte ihn weg.

~1 Woche später~

Heute war Sasukes Beerdigung und das ganze Dorf war versammelt. Fast alle weinten. Ich stand etwas abseites und sah zu wie sein Sarg in die Erde niedergelassen wurde. Nach der Beerdigung ging ich nach Hause. Dort packte ich einige sachen zusammen und verließ das Dorf. Ich konnte dort nicht bleiben wenn mich alles an ihn erinnert. Und so ging ich, weg von dem Dorf in ein neues Leben.

Sorry das ich erst so spät update aber mir gehen so langsam die Ideen aus. Wenn ihr noch Ideen für einen one shot habt schreibt sie mir ich wäre sehr dankbar. Bis dann und immer schön die  Ohren steifhalten meine lieben Einhörner.

One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt