Shizaya ~ sick

628 20 1
                                    

Izaya pov

,,Izaaayaa?" hallte Shizuo-chan's stimme durch meine Wohnung. Genervt stöhnte ich leise auf und zog die Decke über meinen Kopf. Ihn konnte ich jetzt am wenigsten gebrauchen. Mein Körper zitterte und konnte sich nicht entscheiden ob ihm heiß oder kalt ist. Einer der vielen gründe warum ich erkältungen hasste. Durch die stille in meiner wohnung ging ich davon aus das Shizuo gegangen war. Als sich aber mit einem ruck meine zimmertür öffnete und Shizuo in mein blickfeld kam wurde ich etwas anferem belehrt.,, Hey Floh hast du mal auf die Uhr geschaut? Es ist erst nachmittag und du pennst schon?" fragte er mich mit einem fiesen grinsen im gesicht. Müde sah ich zu ihm hoch.,,Ich bin krank"brachte ich herrvor . Verwirrt sah er mich an, was mich zum grinsen brachte.,, Ich vergass du wirst ja nicht Krank" stellte ich leicht amüsiert fest.,, Sehr lustig aber ich war als Kind auch oft krank" stellte er klar. Müde schloss ich meine augen und wollte nur noch schlafen. Ich merkte wie die madratze sich senkte und dann wurde ich schon am kragen hochgehoben. Mir wurde kurz schwarz vor augen welshalb mein kopf nach vorne fiel und auf Shizuo's schulter liegen blieb. Für seine verhältnisse ziemlich sanft nahm er meun gesicht in seine hände und legte seine stirn an meine.,, Du hast echt erhöhte Temperatur" stellte er fest. Ich lehnte meinen Kopf wieder gegen seune schulter.,, Mir ist so kalt und du bist so schön warm" murmelte ich im Halbschlaf. Shizuo legte mich wieder richtig ins bett und deckte mich zu. Als er gehen wollte hielt ich ihn am Hosenbein fest. Mit halb geöffneten Augen sah ich ihn an.,,Kannst du heute hier schlafen?" flüsterte ich leise. Ich dachte schon er hätte mich nicht verstanden als er sich bis auf Boxershorts und oberteil auszog und sich neben mich ins Bett legte. Mein Körper zitterte vor kälte, was er wohl mitbekam, da er mich zu sich zog. Mein kopf lag aif seine brust, seine einer arm hielt mich an der hüfte fest und die andere hand strich sanft durch meien haare. Schlagartig wurde mir wärmer und so fiel ich in einen erholsamen schlaf. Am nächsten morgen nach dem frühstück kontrollierte Shizuo noch mal meine Temperatur.,, Das Fieber scheint vorbei zu sein. Du bist auf dem weg der besserung" meinte er.,, Wie kannst du dir sicher sein das ich kein Fieber mehr habe?" fragend sah ich ihn an. Seine art Temperatur zu messen war ja nicht sehr professionel.,, Ganz einfach: hättest du noch Temperatur wäre es hier heiß" sagte er und küsste mich. Erschrocken riss ich die Augen auf, schloss sie aber wieder und erwiederten den kuss. Seine zunge strich meine unterlippe entlang um sich dann frech im meinen mund zu drücken. Nachdem er einen kleinen kampf mit meiner zunge ausgetragen und gewonnen hatte löste er sich.,, Siehst du das Fieber ist weg" meinte er. Ich brachte nur ein nicken zustande, viel zu verwirrt wegen dem was grade passiert war. Er stand auf, zog sich seine sachen an und ging. Die tage danach verhielt er sich wie sonst auch und so hackte ich den kuss als einmalige sache ab. Und auch wenn ich mir nun sicher war das ich vielleicht ein kleines großes bisschen in ihn verliebt war verhielt ich mich wie sonst auch. Vielleicht bringt die Zukunft ja noch die ein oder andere Überraschung mit sich.

So zweiten one shot geschafft. Wie man merkt schreib ich one shots über alle möglichen pairs weshalb ich auch das cover geändert hab. Und an alle die durarara kennen ich weis das die beiden sich eigentlich nicht ausstehen können aber ich hatte keine lust sie als streithähne darzustellen also sind sie mal nett zueinander. Ciao ihr leiben einhörner bis zum nächsten one shot.

One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt