GaaraxNaruto~You're not Alone

486 13 1
                                    

Gaara pov

Alleine, ungewollt. So fühlte ich mich seit ich klein war. Für die anderen aus meinem Dorf war ich ein Ungeheuer welches sterben sollte. Als ich noch ein Kind war hatte ich meine Tante. Sie war alles was ich hatte, da Mutter leider verstarb und Vater nichts von mir wissen wollte. Sogar in seinen Augen war ich ein Monstet. Doch meine Tante zeigte mir was Liebe ist und ließ mich vergessen wie allein ich war. Doch auch sie wollte mich sterben sehen und starb bei einem Versuch mich zu töten. Doch der Sand verhinderte es. Er schützte mich, wie immer. Seitdem Tag als ich meine Tante sterben sah habe ich das Zeichen für Liebe auf der Stirn. Von da an wae ich wieder alleine, verhasst und gefürchtet. Nach abschluss der Akademie kam ich mit zwei anderen in eine Gruppe. Temarie und Kankuro gingen mir echt auf die nerven. Sie nannten mich 'Bruder' und waren generell seltsam. Ich blieb gern für mich, oder tötete Menschen um zu fühlen das ich lebe. Ich dachte ich wäre mit meinen Gefühlen alleine bis zu jenem Tag. Während des kampfes in der chu-nin zwischen Sasuke und mir mussten wir flüchten, da heilloses chaos ausbrach. Durch deb Kamof geschwächt musste ich gestützt werden. Nach einer Weile blieb Kankuro zurück, da er wusste das Sasuke uns gefolgt war, um ihn aufzuhalten. Irgendwann mussten wir anhalten. Schnell schubste ich Temarie weit weg, da das Monster in mir zu erwachen schien. Na kurzer Zeit tauchte Sasuke auf was mich kurz verwirrte, aber ich konzentrierte much eher auf den bevorstehenden Kampf. Sasuke war kein schlechter gegner aber er war doch zu schwach. Das juin trat hervor und er konnte kaum noch was ausrichten. Doch zum finale kam es nicht da seine Kameraden auftauchten und ihn Beschützten. Das Mädchen befestigte ich mit Sand an einen Baum und erklärte Naruto das der sand sie zerquetchen wird wenn er mich nicht besiegt. Ich dachte nicht das er so Stark ist aber ich war auch nicht ohne. Nach kurzer Zeit war das Monster komplett doch auch Naruto holte sich große hilfe in form einer rießigen Kröte. Det Kanpf war interesannt, dauerte mir aber zu lange. Auf dem Kopf des Monsters stehend schlief ich einfach und überließ dem Monster die kontrolle. Doch durch einen Schlag gegen mich zerstörte Naruto die Kunst. Ich versuchte ign mit Sand anzugreifen aber due Zunge der Kröte verhinderte es. Wieder versuchte ich es und trotz de tatsache das wir kein chakra mehr hatten versuchte er trotzdem welches zu schmieden. Er schien zu explodieren als eine menge an chakra in ihm freigesetzt wurde. Mit einer heftigen Kopfnuss seinerseits fielen wir zu Boden. Der Sand um das Mädchen löste sich auf. Er hatte es geschaft. Mühevoll robbte er näher zu mir her und blieb kurz vor mir liegen. Sein kopf hob sich leicht und er sah mich mit einem verletzlichen ausdruck an. „Es ist schrecklich hart allein zu sein...hab ich recht? Ich weis wie du fühlst...du bist damit nicht allein." Seine stimme wae brüchig und auf einmal verschwamm das Bild vor meinen Augen und als es wieder scharf wurde sah ich eine große menschenmenge. Und vor ihnen stand Naruto als kind. Sie beleidigten ihn, warfen ihm kalte blicke zu und Naruto weinte. Das Bild erinnerte mich an mich selbst. Wieder verschwamm meine sicht und ich sah den normalen Naruto vor mir. „Ich kenne diese einsamkeit aber es gibt menschen die mir halfen. Und ich werde mein lebeb für sie einsetzen um sie zu beschützen" er klang fest entschlossen.„Warum?"flüsterte ich leise, er verwirrte mich. Sein Gesichtsausdruck wurde weicher und sanfter und ein leichtes liebevolles lächeln umspielte seine Lippen.„Weil sie mich aus dieser Hölle befreit haben und mir zeigten wie es ist gewollt zu werden. Würdest du es zulassen könntest du auch dieser Hölle entfliehen. Temarie und Kankuro sind für dich da. Sie könnten dir helfen der Hölle zu entkommen." Zum schluss wurde er immer leiser und war nun komplett eingeschlafen. Doch auch im schlaf lächelte er. Temarie und Kankuro kammen zu mir aber ich wollte nur in mein Bett. Stützend gingen wir.„Es tut mir leid"murmelte ich„lass uns nochnal von vorne anfangen. Ich wäre doch lieber mit euch befreundet als euch angst zu machen" Die beiden sahen sich erschrocken an doch stimmten zu. Mit ihnen werde ich versuchen der Hölle zu entfliehen. So wie Naruto es geschafft hatte.


Omg erstmal vielen dank für die vielen reads ich hätte nie gedacht das jemand das huer überhaupt liest. Und dann nochmal sorry das ich immer solange brauche aber es war alles so stressig mit Prüfungen und dann war ja auch schon die Schule vorbei und der ball + mein geburtstag gestern aber jetzt hab ich ferien und versuche mehr zu schreiben. Durch meine neuen Naruto mangas bin ich auf die idee gekommen und es ist sehr nah am buch geschrieben. Ich wollte nur mal aus Gaaras sicht schreiben da ja eher alles aus Narutos sicht kommt. Viel spaß beim lesen meine Einhörner und immer schön die ohren steifhalten. Bis zum nächsten OS.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt