Heyy. Dies wird eine Harry Potter ff. Ich weiß nur noch nicht, ob es y/n x Cedric wird oder y/n x Malfoy, deshalb seid gespannt;)~Flashback~
„Also...das Labyrinth startet in einer Stunde?" „Ja, aber ich muss etwas früher da sein. Irgendwelche Vorbereitungen oder so, keine Ahnung." Ich lag gerade in einem Bett des Hufflepuff-Jungenschlafsaals. Und ja, weder war ich männlich, noch gehörte ich zu den Hufflepuff-Schülern. Um genauer zu sein war ich in dem Bett von Cedric Diggory, meinem Freund. Er war zwei Klassen über mir und würde in kürze am letzten Teil des trimagischen Turniers teilnehmen. Es war ein recht kühler morgen. Die Sonne schien trotzdem und wärmte mich mit ihrem Strahlen. Ein paar Vögel flogen am Fenster vorbei. Der Schlafsaal war leer, bis auf Cedric und mir. Die anderen waren bereits in Hogsmeade oder in der Bücherei oder so.
Mein Gegenüber kletterte aus dem Bett und griff gerade nach einer Hose, als ich sein Handgelenk packte. „Du hast doch noch Zeit, bleib noch ein bisschen." Ich zerrte an seinem Arm während ich mit meinem Hundeblick in seine hübschen grauen Augen guckte. Cedric lächelte mich an. „Es wär nicht schlecht, wenn ich mich davor noch etwas aufwärme." Er streckte seine Hand aus und streichelte meine Wange. Grinsend guckte ich ihn an. „Du kannst dich auch hier aufwärmen..." Cedric lachte. Er beugte sich über mich und stützte sich mit seinen Armen neben meinem Kopf ab, bevor ich seinen Kopf zu mir runter zog. Und schon berührten sich unsere Lippen. Es war ein zarter Kuss, bis Cedric seine Hand unter meinen Rücken schob und mich an ihm ran zog.
Nun saß ich hier. Mein fünftes Schuljahr neigte sich dem Ende zu und ich hockte zusammen mit Pansy Parkinson im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Mein linker Arm war ausgestreckt, mein Handrücken auf der Couchlehne und mein Ärmel hochgekrempelt. Still betrachtete ich meine Haut, auf der ein schwarzes Zeichen eingraviert war. Ein Totenkopf, aus dem eine Schlange ragt. Ich betrachtete die geschlängelten Linien und das dunkle Muster, während mir eine Szene durch den Kopf ging:
~Flashback~
„Wir können dir alles geben meine Kleine.", flüsterte mir jemand ins Ohr. „Du kannst alles haben. Keine Dummen Regeln, niemand, der dich hindert..." Meine Augen starrten voller leere mein Gegenüber an. Ein Mann mit langen braunen Haaren machte langsame Schritte um mich herum. Als er hinter mir stand machte er halt. „Und du bist dir sicher?" Er strich meine Haare zur Seite. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken. Langsam nickte ich. „Schlaues Mädchen." Er zischte, während er schnell einen Schritt neben mich tat, wobei ich zusammenzuckte. Der Mann lachte. Einen Augenblick später packte er meinen Arm fest und krempelte meinen Ärmel hoch, was etwas weh tat. Er nahm seinen Zauberstab und bohrte in fast in meine Haut. Ich biss die Zähne zusammen.
Der Fremde fing an, einen Zauberspruch zu murmeln. Mit jedem Wort, das er sprach schoss etwas durch meinen Arm, was sich wie ein weiterer Elektroschock anfühlte. Der Schmerz zog sich hin über meine Schulter bis zu meinem Nacken. Ich kniff meine Augen zusammen. Sobald die „Elektroschocks meinen Kopf erreicht hatten, spürte ich sie mein Gehirn durchdringen. Ohne es kontrollieren zu können öffneten sich meine Augen weit, meine Körperhaltung wurde starr und mein Kopf richtete sich Richtung Himmel. Doch ich sah keine Wolken. Auch keinen Mond und keine Sterne. Vor mir spielten sich Momente aus meinem Leben ab:
Erinnerung: Ich betrete das erste Mal Hogwarts. Ich gucke nach links, wo zwei Jungs an mir vorbeirennen. Zu meiner Rechten sehe ich Pansy, die mit irgendeinem asiatischen Mädchen redet, das jetzt zu Ravenclaw gehört. Neue Erinnerung: Meine Eltern, die sich gegenüber stehen. Mein Vater betrunken. Meine Muter mit einer Vase in der Hand. Sie schreit etwas, wovon ich nur Bruchstücke höre: „Du verf!cktes Schlammblut!" In Slowmotion fängt sie an die Vase nach ihm zu werfen, doch ehe ich sehe, was geschieht, schließt sich die Tür eines Küchenschranks vor mir. Neue Erinnerung: Für fast zwei Sekunden laufe ich in einem Dunkel Gang. Wo er ist oder wann das passiert ist, weiß ich nicht. Neue Erinnerung: Cedric. Ich gehe gerade auf ihn zu. Als wär die Erinnerung plötzlich kurz in Zeitraffer setzte ich mich auf seinen Schoß und er beugt sich zu mir, um mich zu küssen. Neue Erinnerung: Wieder in Hogwarts. Ich sehe zu, wie ich neben Draco Malfoy in Snapes Büro stehe. „Wie oft no-" , höre ich Snape rufen, bevor ich die Szene auf einmal aus meinem Körper aus sehe und Malfoy böse zuschiele. Neue Erinnerung: Ich klopfe an eine Tür. Dolores Umbridge öffnet und lächelt mich an. Neue Erinnerung: Ich sehe auf mich runter und beobachte eine Hand, die unter meinen Rock gleitet. Wieder ein Zeitraffer. Auf einmal sehe ich Cedric's Kopf zwischen meinen Beinen, während mein Blick schnell nach oben an die Decke geht. Aus der Ferne höre ich ein Stöhnen. Neue Erinnerung: Meine Mutter steht vor mir. Ihr Gesicht ist rot, ihr Blick voller Hass, als sie in Slowmotion mit mir redet. Neue Erinnerung: Ich sehe einen Tisch in dunklem Licht. Auf ihm platziert sind Plastikbecher und eine Menge Glasflaschen. Eine Hausparty? Neue Erinnerung: Cedric lächelt mir zu, während sich unsere Wege trennen. Kurzer Zeitraffer. Ich laufe an einer Gruppe Hufflepuff-Mädchen vorbei, die mich mustern. Die eine hält ihre Hand vor den Mund. „Sche!ss Slytherin...", höre ich es in meinem Kopf hallen. Ich laufe weiter und höre hinter mir noch „..., dass Cedric..." und „als ob er sie..." Neue Erinnerung: Zaubertränke. Ich sehe eine Hand, die ein Glas vor mir verschüttet. Ich stehe in Zeitraffer auf, danach sehe ich im Vorbeischwenken weiße Haare und ein fieses Lächeln. Neue Erinnerung: Eine Hand, die meinem Gesicht schnell näher kommt. Im nächsten Moment blicke ich nur noch auf meine Hände, die mich auf dem Boden abfangen.
Plötzlich hörten die Erinnerungen auf. Der Schmerz lies langsam nach. Ich hob meinen linken Arm und blickte auf das dunkle Mal.
Einen halbes Jahr später und ich sah es mir wieder an. Auf einer Couch im Slytherin Gemeinschaftssaal, neben Pansy Parkinson. Ich seufzte. „Ich glaube ich weiß, wie du den Vorfall von letztem Jahr rückgängig machen kannst.", sagte sie hastig. Ich starrte das dunkelhaarige Mädchen mit einem fragenden Blick an.
A/n: Ich hoffe der Part war spannend:3 Gebt mal Feedback lol
DU LIEST GERADE
Malfoy or Diggory (or Mattheo:)) | y/n story
FanfictionSpannung garantiert:3 Das wird kein Dreier, es ist nur noch nicht bestimmt, mit wem y/n am Ende zsm kommt. (Oder ob sie am Ende überhaupt mit einem von beiden zsm ist;)) TW + paar Stellen sind spicy