Mattheo

11 1 0
                                    



Der Junge, dessen Name anscheinend Mattheo war, nahm einen weiteren Zug und wendete sich zu mir. „Ohh. Bist du y/n?" Ich nickte stumm. „Hab schon viel über dich gehört." „Lass mich raten...Ich bin eine dumme F0tze, die mit gestørten Eltern lebt, und ihm sein Leben angetan hat?" Mattheo lächelte. „Also wenn du die bist, die ihn mehrmals vor verschiedenen Leuten gedemütigt hat und dafür gesorgt hat, dass er fast nicht Schülersprecher wird, dann ja." Er streckte seinen Arm zu mir rüber, in dessen Hand er die Z!garette hielt. „Willst du?" Ich nahm die Z!garette aus seiner Hand und nahm einen Zug, während er einen Schluck aus meinem Becher nahm.

„Sind deine Eltern denn gestørt?", fragte er. „Ja...", gab ich zu und schnaubte. „Und bist du eine dumme Føtze?" Ich guckte Mattheo an und zuckte mit den Schultern. War es der Alkøhøl oder funkelten seine dunkelbraunen Augen? „Was hast du mit deiner Nase gemacht?" Ich deutete auf die Wunde in seinem Gesicht. „Ich war böse.", flüsterte Mattheo verführerisch grinsend. Ich hob meine Augenbrauen. „Ich hatte nur etwas Stress mit diesem nervigen Gryffindor.", gab er beiläufig von sich. „Finnigan?" „Das kann sein." Der Junge vor mir grinste. Ich gab ihm die Z!garette wieder und nahm ein paar weitere Schlücke aus dem Becher.

„Du bist echt schön.", sagte Mattheo leise mit seiner tiefen Stimme. Er guckte mich mit seinen funkelnden Augen an und es fühlte sich, als würde die Welt für einen Augenblick still stehen. Ehe ich mich versah waren meine Lippen auf seine gepresst. Wärme trat durch meinen ganzen Körper. Durch den Kuss schmeckte ich einen Hauch von weißen Wein gemischt mit Z!garetten. Plötzlich hielt ich inne. Was tat ich da? Langsam lehnte ich mich erschrocken zurück. Aber was war falsch daran? Mattheo guckte mich fragend an.

Ich musterte sein Gesicht. Seine Lippen waren etwas mit Lippenstift verschmiert. „Sche!ss drauf.", murmelte ich leise und küsste ihn leidenschaftlich. Ich musste meine negativen Gedanken mal abschalten. Ich spürte, wie Mattheo vorsichtig den Becher aus meiner Hand nahm. Unter seiner Führung setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoß, während wir uns leidenschaftlich küssten. Ich schlang meine Arme um seinen Kopf. Er dagegen platzierte seine Hände an meiner Hüfte, während seine Zunge langsam durch meinen Mund glitt, was meine Beine kribbeln ließ. Diese leichte Windbrise, diese dröhnende Musik, dieses unregelmäßige Atmen. Ich schob mein Becken vor und spürte etwas unter mir hart werden, wobei ich grinste und meine Hand durch seine Haare fuhr. „Das ist nur was einmaliges, ja?", fragte ich und Mattheo nickte, während er mich intensiv weiterküsste.

Ich konnte mich nicht mehr an Vieles erinnern, aber ich wusste noch, dass er seinen Zauberstab rauszog, einen Schleier um uns legte und sein Jackett um meine Hüfte legte.

-Blackout-

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett wieder auf. Neben mir zog Pansy sich gerade um. „Oh, du bist wach. Guten Morgen.", sagte sie und hielt mir ein Glas Wasser hin. „Ich glaub ich muss k0tzen.", meinte ich und wollte gerade aus meinem Bett klettern, als ich einen Eimer sah und nach ihm griff, um mich darin zu übergeben. „Du hast dich gestern Abend nicht zurückgehalten.", lachte Pansy. „Sehr witzig.", meinte ich. „Ich meine du hast dich bei Malfoy ausgeheult." „Bei Malfoy?!" Ich wischte mir den Mund mit einem Taschentuch ab und trank einen Schluck Wasser. „Ja. Aber keine Angst, der war eh High. Ich glaub nicht, dass er sich noch an was erinnert." „Was? Aber-" Ich versuchte mich noch am gestern zu erinnern. Malfoy?

„Was ist gestern passiert?", fragte ich. Pansy guckte mich mit einem viel sagenden Blick an. „Willst du's wirklich wissen?" Langsam nickte ich. „Also das Erste, woran ich mich erinnern kann, war, dass Draco-" „Malfoy.", korrigierte ich sie. „Sorry, mein Fehler. Also auf jeden Fall hat er sich aufgeregt als er dich auf dem Balkon gefunden hat und deine Kotze wegmachen musste." Peinlich berührt hielt ich meine Hand vor den Mund. „Naja, dann hat er diesen einen 6. Klässler in sein Schlafzimmer gebracht und dich als Schl@mpe bezeichnet." „Passiert nicht selten.", merkte ich an. „Ich wollte eigentlich zu dir, aber dann sah ich dich, wie du dich bei Malfoy ausgeheult hast. Der sah nicht happy aus." Pansy hob die Augenbrauen und lachte. Als sie meinen Blick bemerkte, verstummte sie direkt. „Blaise und ich haben dich dann ins Bett gebracht.", fügte sie noch schnell hinzu. „Ich will nicht mehr.", meckerte ich und lies meinen Kopf ins Kissen fallen.

~Time skip~

Da es Samstag war und die Ferien in zwei Zagen beginnen würden, gingen Pansy und ich erst um 9 Uhr zum Frühstück, was ich persönlich noch sehr früh fand. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einer Jungsgruppe vorbei. „Omg, bitte versteck mich!", flehte ich Pansy an, als ich Mattheo erkannte und hinter ihren Umhang huschte. Pansy verstand und nickte den Jungs grüßend zu. „So peinlich?", fragte sie lachend, als wir um die Ecke bogen. „Kann sein, dass da gestern was mit Mattheo war.", murmelte ich leise. Pansy riss die Augen auf. „Ma-" „Pschtt!", machte ich. „Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber ich glaube, wir sind weit gegangen.", erzählte ich. Ich spürte bereits, wie ich rot wurde. „Stark man.", kommentierte Pansy. „Aber pass auf, ich glaube Daphne hat ein Crush auf ihn." „Sei leise." Ich schlug mit meiner Hand leicht auf ihren Hinterkopf. „Das war was Einmaliges.", merkte ich an. Ich wusste bereits welchen Blick Pansy gerade machte, weshalb ich sie nicht anguckte.

Im Essenssaal angekommen eilte Cho auf uns zu. „Ihr wisst nicht, was vorgestern Nacht passiert ist.", meinte sie, eine Ausgabe des Tagespropheten in der Hand haltend. Cho zerrte uns zu einem Tisch und setzte sich. „Es wird erzählt, dass es eine Schlacht zwischen Auroren und T0dessern gegeben hat. Er ist zurück." Wie versteinert saß ich da. Sowohl Pansy als auch ich wussten, wovon Cho sprach. Ich hätte es mir auch denken können, aber den Fakt nochmal auf den Tisch zu bekommen, lies mich erst realisieren, was das hieß. Der dunkle Lord war zurück. Cho hielt uns das Papier hin. Sie wusste noch nichts von dem Mal an meinem Arm und, dass ich auch ein T0desser war. Langsam wurde mir übel. „Mehrere T0desser wurden festgenommen, darunter auch Lucius Malfoy. Ist Draco deshalb schon früher nach Hause gefahren?" „Ich glaub schon, ich hab ihn und Blaise darüber reden hören.", sagte Pansy, mir einen Seitenblick gebend. „Ist es schon bestätigt, dass er wieder da ist?", fragte ich. „Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sind nur Gerüchte. Wie, als..." Cho machte eine kurze Pause. „Naja, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass die Auroren und T0desser um eine Prophezeiung gekämpft haben. Das meinte Luna zum Mindest, bitte sagt es nicht weiter."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Malfoy or Diggory (or Mattheo:)) | y/n storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt