Kapitel 2. Robbery

80 1 0
                                    

Wir gingen aus der Gasse und gingen in die Richtung von Doms Haus wo wahrscheinlich auch mein Bruder sein würde.

Angekommen öffnete Dom mir die Tür und wir gingen hinein. Meine Beine führten mich zu seinem Kühlschrank und ich holte zwei Corona's raus, eines gab ich Dom in die Hand. Bis jetzt hatte ich meinen Burder nirgends gesehen also entschloss ich mich oben umzusehen, da ich das Haus der Toretto-Geschwistern schon kannte, wusste ich welcher Raum wem gehörte. An Mias Zimmer angekommen klopfte ich einmal und öffnete die Tür.

Ich schloss sie jedoch sofort wieder als ich sie und meinen Bruder sah, wie sie sich die Decke über ihre nackten Körper schlungen. „Ew.", würgte ich und schloss die Tür wieder. Mein Bruder und eine meiner Besten Freundinnen. Bei dem Gedanken schüttelte ich meinen Kopf und ging wieder hinunter. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Corona und setzte mich auf die Lehne des Sessels wo Dom drin saß.

„Hast du das von Mia und Brian gewusst?", fragte ich ihn während ich mir einen Controler schnappte und mich wieder auf die Lehne setzte. Ich spielte gegen Vince, der ebenfalls ein guter Freund von uns war, ein Videospiel. „Was gewusst?", fragte er während er mir zusah wie ich Vince zerstörte. „Na das die beiden was miteinander haben.", sagte ich lachend, da ich Vince gerade von der Strecke geworfen hatte. Ich hörte ihn wütend schnaufen, und sah zu ihm runter.

„Lass sie. Ich habe Brian noch nie so glücklich gesehen und Mia scheint auch glücklich zu sein.", er sah zu mir hoch und blickte in meine Augen. Erneut schnaufte er aber diesmal nicht wütend.

„Hey Adriana. Ich will noch eine Runde! Diesmal lass ich dich nicht gewinnen.", sagte Vince ehe er das Spiel wieder startete. Ich drückte erneut ein paar Knöpfe und gewann wieder. „Du schummelst!", maulte er. Ich lachte und trank einen Schluck von meinem Corona. „Klar tu ich das.", sagte ich sarkastisch. Er verdrehte die Augen und stand auf. „Nimm mir noch ein Corona mit!", rief ich ihm hinterher als er in Richtung Küche ging. Er kam wieder mit zwei in der Hand, eines gab er mir. Ich schickte ihm einen Luftkuss zu als Danke und öffnete die Glasflassche mit meinen Zähnen, und spuckte den Verschluss auf den Boden.

Dom sah mich schräg an. „Ich räum morgen auf keine Sorge.", verdrehte ich die Augen. Er lachte kurz was mich zu ihm sehen lies. „Heute lachst du aber viel.", sagte ich grinsend. Er schüttelte schmunzelnd den Kopf und stand auf. „Das hab ich gesehen!", zeigte ich auf ihn und rutschte auf den Sessel. Ich legte meine Beine über die Lehne und lehnte mich zurück.

Als Dom wieder zurück kam war ich eingeschlafen, liegend in seinem Sessel, mein Corona in meiner Hand. Hätte ich mich bewegt, hätte ich mich wahrscheinlich komplett angeschüttet. Ich bemerkte, dass ich irgendwann hochgehoben wurde und in ein Bett gelegt wurde. Eine Decke wurde über mich gelegt. Ich rollte mich in die Decke ein und schlief weiter.

Es waren Monate vergangen seit meinem ersten Rennen und ich wurde immer besser. Ich war gerade zuhause und machte mich fertig denn Letty, denn würde mich heute bei einem Raub mitnehmen. Aufgeregt stieg ich aus meiner Haustüre, ich wusste nicht wo mein Bruder war, denn er war in den letzten Monaten immer öfter verschwunden und ich wusste nicht wohin.

In Lettys Auto fuhren wir auf dem Highway. Vor uns fuhren Dom und Vince, und neben uns ein Freund von Dom den ich jedoch nicht kannte, sein Name war Leon oder so. Es war alles ziemlich Chaotisch, denn Vince hatte sich mit irgendwas den Arm eingeklemmt. „Letty fahr näher ran!", rief ich und schnallte mich ab. „Was tust du?", fragte sie. „Ich versuch Vince zu retten.", sagte ich und als sie nah genug am Truck war sprang ich auf die Türe neben Vince. Dom sah mich wütend an und schrie mir irgendwas zu was ich aber nicht verstand.

Ich hörte plötzlich ein Geräusch, welches so klang als würde jemand eine Waffe nachladen. Durch ein Loch in der Autotür sah ich hinein und blickte direkt in einen Lauf einer Schrotflinte. Erschrocken zuckte ich zurück und verlor halt. Gerade rechtzeitig konnte ich mich an etwas festhalten und zog mich zurück zur Tür.

Ich versuchte Vince von dem Draht loszumachen, als plötzlich ein weiteres Auto neben uns fuhr. „Adriana!", schrie mein Bruder von dem Auto. Ich ignorierte ihn und befreite Vince von dem Draht. Er sprang in Brians Auto und Brian bremste ab. Ein weiterer Schuss fiel und verfehlte mich knapp. „Wixxer.", fluchte ich. Dom bremste ein wenig ab um mit mir auf der gleichen Höhe zu sein. „Spring!", rief er mir zu. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und sprang auf das Dach seines Dodge Chargers. Ich zog mich in das offene Fenster der Beifahrerseite und lies mich in den Sitz fallen. „Hab Adriana wir fahren zu euch.", sprach er in das Walkie-Talkie, er wendete den Wagen und wir fuhren von dem Truck weg. Bei den anderen angekommen stiegen wir aus und ich rannte zu Vince.

„Ruf hilfe!", schrie ich meinem Bruder zu. Er holte sein Telefon raus und sah uns nochmal an. „Mach schon!" „Hier spricht Officer Brian O'Conner.", ich hörte ihm schon gar nicht mehr zu. Ich starrte ihn an genauso wie Dom auch. Dom schaute wieder zu mir als ich plötzlich aufstand. Mit schüttelndem Kopf stand ich da und merkte wie mir Tränen in die Augen schossen.

Ein Helikopter kam kurze Zeit später und nahm Vince mit. „Adriana. Bitte.", sagte Brian doch ich schüttelte meinen Kopf und ging in die andere Richtung. Ich stieg in einen der Wägen und fuhr weg. Die Tränen flossen mir mittlerweile über meine Wangen und ich fuhr ziellos davon. Weg von meinem Bruder. Weg von allem.

Wie konnte er mir verheimlichen, dass er ein Cop war? Wieso sagte er mir so etwas nicht? Hinter mir fuhren die anderen, jedoch bemerkte ich sie nicht und drückte das Gaspedal weiter herunter. Neben mir tauchte Doms Wagen auf und er sah zu mir. „Adriana. Halt den Wagen an.", sagte er und blickte mir bittend in die Augen. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihm in seine Augen. Auf meiner anderen Seite tauchten Mia und Letty auf die mich beide mitfühlend ansahen. „Bitte halt den Wagen an, Adri.", sagte Mia. Ich nahm meinen Fuß vom Gaspedal, jedoch etwas zu schnell. Mit einem Ruck nach vorn fing mein Wagen an zu wanken.

Ich konnte es noch steuern und drückte auf die Bremse, nicht zu schnell aber als der Wagen hielt wischte ich mir die Tränen davon. Ich wollte nicht, dass die anderen mich so sahen. Vor und hinter meinem Wagen hielten die anderen und kamen an die Fahrerseite. Letty öffnete die Tür, zog mich raus und nahm mich dann anschließend in den Arm. „Er ist ein Cop Letty! Mein Bruder ist ein Cop, und ich wusste das nichtmal!", sagte ich ehe ich mich in ihre Halsbeuge vergrub. Mia umarmte mich und stieg in meinen Wagen, und fuhr weiter zu ihrem Haus. „Ist es für dich okay, wenn du bei Dom mitfährst? Ich muss noch kurz wohin.", sagte sie und lies mich los. Ich nickte. „Danke für alles." „Hey, hör auf dich zu bedanken.", sagte sie und stieg in ihren Wagen. Ich drehte mich um und sah direkt in Doms Gesicht.

„Ich versteh es nicht.", sagte ich nachdem wir in seinen Dodge Charger gestiegen waren. „Wieso sagt er mir das denn nicht?", ich sah Dom an. „Wieso sagt er dir das nicht? Ihr seid doch Beste Freunde. Ich hätte es ihm sofort gesagt wäre ich ein Cop.", redete ich weiter. „Ich versteh es auch nicht.", meldete auch er sich endlich zu Wort.

- 1287 Wörter

Ride or die /  Dominic Toretto FF (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt