Kap 2 Eine neue WG

277 14 5
                                    

Hallo das ist das zweite Kapitel (bitte wegen der Rechtschreibung nicht bösen nehmen)

"Lucy wer waren diese Männer und warum haben sie nach dir gesucht?" Fragte Gehart "Ähhhmm...diese Männer dort waren Freunde von meinem Vater und Ich bin ja von Zuhause ausgerissen und mein Vater wollte mich mit jemanden Verheiraten" "Achso und deshalb bist du von Zuhause abgehauen hätte ich dir nicht zugetraut Bunny-Girl"Gajeel grinste dabei "Bunny-Girl?" "Irgendeinen Spitznamen brauch sie doch" "aber nicht diesen" schrie Gerhard "Bei mir heißt sie jetzt Bunny-Girl" "egal" "Wo willst du wohnen wenn dich fast alle Leute suchen?" "Sie kann doch bei uns wohnen ein Bett währe ja noch frei weil Lyon auf der Ausbildung doch ist" sagte Natsu mit einem Grinsen in Gesicht "Ja wäre schön möglich" meinte Gerhart."Lucy willst du in unsere WG?" "JAAAAAAA" Lucy schlig ihre Arme um Natsu hals.Er bekam einen rot schimmer auf den backen und die Jungs sahen einbisschen eiversüchtig aus."Du solltes dir erst mal etwas anderse an Ziehen" meite Gray "hier" Er reichte Lucy einen Grayen(Wegen Gray :D)Kaputzenpulli und eine Jogging Hose."Wo kann ich denn heute schlafen?" "Du schläfst neben Natsu"meinte Gajeel(In Flüsterton:Ob wohl ich das eigendlich für keine gute idee halte)"Ok Jungs ich geh dann mal schlafen bis morgen dann gute nacht" Alle"Gute nacht Lucy".Gajeel war der erster der auf dem Sofa saß und die Glotze einschaltete"Wollt ihr euch ncht auch setzten?"Sofort haben sich alle Jungs auf das Sofa gesetzt"Natsu willst du dich nicht auch setzten?" "Nee lass mal ich bin heute müde ich leg mich aufs Ohr.In wirklichkeit ging Natsu nur ins Bett weil er Lucy Beobachten wollte."Ist euch auch der Rotschimmer auf Natsu seinem gesicht aufgefallen?"Fragte Gajeel"Ja klar ich glaube Natsu hat sie in Lucy verknallt aber irgendwie ist sie schon doch ganz süß findet ihr nicht?"Fragte Gray "Ja schon" "Und du Gerhart?" "Ja vielleicht ein bisschen" "Toll denkst du etwar ich lasse euch Lucy allein nix da sie gehört mir"Verkündigte Gary"Neee sie ist mir"sagte Gerhart"Ach jetzt da wir sie alle super finden dann fällt dir mal ein mhhh ich hatte ja noch nie was mit einem Mädel dann muss es ja ausgerechnet die sein oder? Und du Gajeel?" "Weiß nicht vielleicht" "Puhhh... wenigstens sind es jetzt nur noch zwei Jungs um die ich mich kümmern muss".Da kam Natsu aus seinem Zimmer raus "Könnt ihr euch nicht leiser streiten ich will schlafen!"Die Jungs konnten ein blick richtung Lucy schauen erkannten aber leider nicht viel nur Natsu der immer noch oder schon wieder einen Rotschimmer auf den Backen hatte."Jaja wir sollte jetzt alle ins Bett "Verkündigte Gerhart und alle gingen auf ihr Zimmer und schliefen sehr schnell ein nur einer nicht und das war Natsu er schaute Lucy immer noch an und er ist erst sehr früh am morgen eingeschlafen denn er hatt nur sie angeschaut Lucy.

So das war das Zweite Kapitel und am Ende ist es mir etwas zu sehr in richtung Nalu gelaufen das wird sich aber sicherlich bald änder es kann sein das ich am Wochenende nicht schreiben kann weiß es aber noch nicht.Ich hoffe es hat euch gefallen rückmeldungen sind immer wieder erwünscht und Schönes Wochenende.

LG Yuno-sama

*slow,slow Update*Fairy Tail :1 Mädchen 5 Jungs Liebes Chaos wir kommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt