Wir kamen alle von der Party zurück Gerhart fuhr den Wagen es war spät in der Nacht. Ich (Natsu), Gajeel und Gray saßen hinten. Es war stock dunkel man konnte nur noch die Regentropfen auf die Windschutzscheibe prallen hören.... nagut ....Natsu und Gajeel konnte man wegen ihrer Reisekrankheit fluchen hören „Sch....".Doch da ...Gerhart konnte eine Gestalt in der am Rand liegende Wiese sehen er bremste stark zu stark den alle die hinten saßen wurden nach vorne geschleudert „Mann Gerhard was soll das denn jetzt ?" Er wollte an fangen zu reden doch da stieg Natsu schon aus dem Auto aus denn er hatte schon das Mädchen am Rand liegen sehen. Er kam mit einem blonden Mädchen an und setzte sich auf den Vordersitz wie auf Kommando fuhr Gerhard los. Seine Reisekrankheit war wie weggeblasen allerdings die von Gajeel nicht „verdammte sch....". Als sie an ihrem WG Wohnhaus angekommen waren legte Natsu das blonde Mädchen auf das Sofa und Gerhart verarztete sie. Dann nach zwei Stunden wo sie gewartet hatten dass sie aufwachen würde wachte sie auf. Alle waren sehr erleichtert dass sie aufgewacht ist. Das Mädchen schaute sich um und fragte sich wie sie hier her gekommen war. „Wo...wo bin ich hier und wer seid ihr" fragte das Mädchen etwas schüchtern. „Du bist in unserer W..." wollte Gajeel sagen doch da platzte Gerhart ihm ins Wort „Also ich bin Gerhart das ist Gray" er zeigte auf den schwarz haarigen Jungen der aus irgendeinem Grund kein T-Shirt trug. „Und das sind...." Wollte er anfangen doch da kam ihn Gajeel zu vor. „Ich bin Gajeel" „und ich bin Natsu" .sagte der Kirschblüten haarige Junge und grinste dabei „und wer bist du?" „....Ich bin Lucy" „Okay Lucy warum langst du am Straßen Rand?" „Ich bin ....."es viel ihr schwer es ihn Worten zu fassen den in ihrem Kopf hörte sie es komisch an. „Ich bin ... von Zuhause ausgerissen". Doch auf einmal klopfte es an der Tür. Lucy sprang sofort hinter das Sofa und Gajeel schaute sie fragend an. „Ja bitte?" „Ehm... haben sie und ihre Mitbewohner vielleicht dieses Mädchen gesehen?" er hielt ihm ein Foto vor sein Gesicht es war Lucy er schaute zu Lucy die sah ihn bittend an „Nein tut mir leid die kennen wir nicht" „Oh okay wenn ihr sie seht dann sagt es uns bitte" „Ja machen wir" er schloß die Tür. Lucy kam wieder hinter dem Sofa hervor.
Ich hoffe euch hab mein Erstes Kapitel gefallen du meine erste story und für tipps oder vorschläge bin ich immer offen.
LG Yuno-sama
DU LIEST GERADE
*slow,slow Update*Fairy Tail :1 Mädchen 5 Jungs Liebes Chaos wir kommen
Fiksi Penggemar1 Mädchen und 5 Jungs in einer WG. Das Mädchen in dem Alter der anderen Jungs und ob einer der jungs sich für sie enscheidet und ob das Mädchen sich für ein Junge etscheiden wird. Eine NatsuxLucy,GrayxLucy,GajeelxLucy,GerhartxLucy+Levyx...