Hey minna
Sorry das ich nicht geupdatet habe mir war irgendwie nicht der sinn danach und ich hatte eine kleine schreibblockade gomen gomen gomen aber hier ist ja wieder ein neues kapi.
Lucy POV:
Heute war der tag an dem Gray geburtstag hat ich stand extra früh auf den ich traf mich noch bei Levy ich wollte einen kuchen für ihn machen.Ich stand auf ging ins Bad und machte mich fertig.Ich zog eine rörenjeans an mit einem bauch freien oberteil.Ich schnappt mir die Schlüssel,zog meine schuhe an und ging zu Levy.Auf dem weg dort hin ging ich an einem Laden vor bei "Mhhh die sehen ja gar nicht so schlecht aus wie heißen die noch ? Haben die jungs nicht auch so ein ... !AH Longboard" Ich ging in den laden und schaute mir die Longboards an "Puu die sind ja ganz schön teuer!" "Wir haben auch noch Pennyboards" meinte der Verkäufer zu mir "Hier bitte" Er gab mir ein kleines Lilanes pennnyboard mit dunkelblauen rädern "Die gehen ja noch von preis her mhh ich nehm das" Ich ging an die Kasse und bezahlte "Tschüss" sagte ich noch bevor die Tür zu ging.Ich versuchte mich auf dem Pennyboard und ich war ein wirkliches naturtalent ich stieg einfach drauf und *schwupp* konnte ich es.Ich fur mit dem Pennyboard zu Levy.
Bei Levy
Levy POV:
*Ding Dong* machte es ich stand vom sofa auf und ging an die Tür "Hey Levy-chan" es war Lucy" Hey Lu-chan komm rein."Wo kann ich mein Pennyboard hin stellen?" "Du hast auch eins?" "Ja aber grad erst gekauft" "Stell es zu meinem das steht da im schrank ICH GEH DAN SCHON MAL IN DIE KÜCHE" schrie ich noch."WOW Levy schöne wohnung" "Danke die bezahlt aber meine Elter" "Ok cool warum wohnst du nicht in einer WG?" "Keine ahnung hab noch nicht drüber nach gedacht" "Wenn ich mich nicht mehr verstecken muss dann machen wir zwei eine WG" "Auf jeden fall" lachte ich."Dann lass uns mal anfangen" "Ich habe noch ein paar sachen gekauft"Aber Lu-chan ich hab doch alles hier" "Ja schon aber ich hab fondant und so was gekauft" "Ach soo warst du mal Bäckerin oder was?" lachte ich "Kann mann so sagen ich habe früher immer mit meiner Mutter gebacken aber di.... egal" "Komm schon Lu-chan sag!!! "Die ... musste verreisen und sie ist auf einen jahresauftrag" "Was arbeitet deine Mutter denn?" "Erzähl ich dir ein anderes mal ok? wir müssen noch den kuchen machen" "Hast ja recht"
In der WG:
Gajeel POV:
Ich stand auf dachte darüber nach was Bunny-Girl damit meinte "Es kommt noch jemand bestimmtes aber das bleibt eine Überraschung"Wer kann das sein egal ich muss ja noch "wohin" wir haben uns gestern besprochen das wir so tuhen als wenn wir Grays Geburtstag vergessen und soweiter des wegen geh ich mal.Ich schrieb ein zettel:"Bin bein Kumpel bis 17:00 -Gajeel"Wir sollten um 17 wieder da seien denn bis 18 hatt Gray Basketball und wenn er kommt dann machen wir eine Party und wir müssen allen noch dekorieren und ich muss das zeug jetzt kaufen.So wie es aussieht ist Bunny-Girl auch schon weg sie wollte noch zu Levy.
Natsu POV:
Ich sahs noch an meine PC warscheinlich bin ich gestern am Tisch eingeschlafen egal ging ins Wohnzimmer und hörten noch ein *Klack* das war bestimmt Gajeel ich musste ja auch noch wo hin aber erst mal was essen ich hab so einkohl dampf mal schaun ob Lucy was in den Kühlschrank gestellt hat."Och menno" nix wir hatten nur noch Toast,Milch,Orangensaft und Butter egal das muss reichen ich geh ja gleich das essen und Trinken für die Party kaufen.*MAMPF MAMPF* Das essen war zwar 10.000 mal schlechter als das von Lucy aber es ist zu ertragen ich lies alles liegen schrieb noch kurz eine zettel:"Bin einkaufen und dann mit Kumpel treffen -Natsu"legte ihr aus dem tisch und ging aus dem Haus.
Gray POV:
"Happy Bithday gray schrien alle sie gaben mir ihre geschenke aber das schönste geschenk war von Lucy einen Kuss......." *Bong* "AUUUA" schrie ich ich lag auf dem boden mit einen leichten rot schimmer im gesichst "Währe auch zu schön gewesen dachte ich mir aber die kommen schon noch.
DU LIEST GERADE
*slow,slow Update*Fairy Tail :1 Mädchen 5 Jungs Liebes Chaos wir kommen
Fanfic1 Mädchen und 5 Jungs in einer WG. Das Mädchen in dem Alter der anderen Jungs und ob einer der jungs sich für sie enscheidet und ob das Mädchen sich für ein Junge etscheiden wird. Eine NatsuxLucy,GrayxLucy,GajeelxLucy,GerhartxLucy+Levyx...