Lucy POV:
Heute war Mädels Tag ich und Levy waren verabredet zum Shoppen und dieses Mal war keiner der Jungs dabei denn Levy war dabei.Doch da hat sich Gerhart "rein geschmuggelt" denn irgendjemand muss mich ja zur Bibliothek fahren.
Alle POV:
"Lucy-chan" "Hii Levy-can" "Und wer ist das heute?" "Das ist Gerhart" "Hi" "Okay können wir los?" "Ja aber logo" "Ok wo wollen wir anfangen?" "Mmmm ich weis nicht so recht" "Am besten gehen wir dir erstmal anständige Klamotten kaufen meinst du nicht" sagte Gerhart "Ja ok" "Ach Lucy ich muss dir noch was sagen" "Was denn?" "Gray hat morgen Geburtstag und es währe gut wenn du ihm ein Geschenk kaufst oder so was" "Mach ich aber jetzt kommt erst mal deine Qual des Lebens 😜"
Lucy,Levy und Gérhart machten sich auf den Weg um Gray ein Geschenk zu kaufen
Levy POV:
Ich,Gérhart und Lu-Chan gingen an den Läden vorbei und man konnte die Langeweile von Gérhart förmlich spüren "Levy-Chan las uns in den Laden gehen ich brauch noch ein paar Kleider und neue Sachen ich kann ja schließlich nicht für immer in den Klamotten von den Jungs rum laufen oder?😀" "Natürlich nicht" sagte ich "Lucy wir müssen noch ei.." "Jaja ich weiß aber ich will mir erst Klamotten kaufen ok".Wir gingen in den Laden und es war ein wunderschöner Laden es gab einfach allen von Jungs bis Mädchen und über Accessoire und...und ach es gibt einfach wirklich alles."Levy-Chan?komm mal bitte" "Jaha was ist den?" "Ich wollte mir ein paar Kleider kaufen für jeder der Geburtstage eins aber ich weiß nicht welche kannst du mir bitte helfen?bitte bitte bitte" "Ok ich helf dir ja schon".
Lucy POV:
Ich entschied mich letzt endlich nach dem ich gefühlte 1000 Kleider anprobiert habe für ein rotesK(Kleid) für Natsu ein weis hellblauesK für Gray ein Grau/silbernesK für Gajeel und ein Blau/LilaK für Gérhart.Natürlich zeigte ich es nur Levy-Chan sonst plappert der ja alles raus.Nachdem ich mir dich Kleider gekauft hatte gingen wir noch ein paar andere Klamotte für mich einkaufen.Levy-Chan und Gérhart hatten sich auch eine Kleinigkeit gekauft."Lucy das Geschenk!" "Jaja ich bin ja auch schon fertig also war wünscht er sich denn?" "Ich sehe ihn öfters das er vor einem Tier Geschäft steht und so einen Kleinen Hund anschaut" "Super dann gehen wir dort hin und kaufen ihn"."WWWAAASSSSS!!!!!?????!!! So teuer?" "Lu-Chan beruhig dich erst mal wieder ok" "Lucy es ist alles Ok ich habe die Jungs schon gefragt was sie ihm schenken Sie hatte keine Ahnung alles haben wir alle zusammen gelegt und so können wir ihn kaufen" "Puhh ich hab schon gedacht das ich ihn alleine bezahlen müsste"Ich kaufte ihn mit ein paar Spielsachen und son Krams halt+2 Wochen Futter.Nach dem langen Tag es war auch schon abends gingen wir Gérhart setzte Levy-Chan zuhause ab und wir fuhren nachhause und ich schlief schon im Auto ein.Ohayõ und SORRY das ich SOOOOOO lange nicht mehr geschrieben habe ich hatte Tests und so und ich habe das Kapi ein bisschen kürzer gehalten und das Ende aus welchen Grund auch immer be*chissen gecuttet. Und noch mal es tut mir so leid ihr könnte ja auch in die Info Geschichte mal rein schauen.
Lg Yuno-sama ❤️
DU LIEST GERADE
*slow,slow Update*Fairy Tail :1 Mädchen 5 Jungs Liebes Chaos wir kommen
Fanfiction1 Mädchen und 5 Jungs in einer WG. Das Mädchen in dem Alter der anderen Jungs und ob einer der jungs sich für sie enscheidet und ob das Mädchen sich für ein Junge etscheiden wird. Eine NatsuxLucy,GrayxLucy,GajeelxLucy,GerhartxLucy+Levyx...