💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Dracos POV
Ich hätte wohl wissen müssen, dass sie keinen Waffenstillstand will. Nun weiß sie zumindest, dass ich nicht ihr Feind sein möchte. Das ist immer noch etwas, oder?
„Wer ist das Mädchen, an das du denkst?",
fragte Blaise, als er kam und sich neben mich vor den Kamin setzte.
„Was, wer hat gesagt, dass ich an ein Mädchen denke?",
sagte ich hastig
"Ich"
"Woher wusstest du das"
„Ah, also gibst du es zu"
Ich habe nicht geantwortet
„Wirst du mir sagen, in wen du verknallt bist oder nicht?"
„Ähm... ich wähle nicht"
„Also wirst du es Theo erzählen"
„Nein, was hat dich auf diese Idee gebracht?"
„Nicht, verstanden? Wie bei Theo Nott?"
brach er in Gelächter aus.
„Du bist wirklich nicht so lustig. Und über deinen eigenen Witz zu lachen, das ist einfach traurig",
sagte ich
„Nun, es ist nicht so, dass du es viel besser machen könntest, du könntest keinen Witz erzählen, um dein Leben zu retten."
Ich fragte mich, ob ich Blaise vielleicht erzählen sollte, dass ich eine Veela bin. Es wäre schön, wenn jemand anderes es erfahren würde ...
„Hey Blaise, hast du schon einmal von Veelas gehört?"
„Ja, warum?"
Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen, aber bevor ich etwas sagen konnte, unterbrach mich Blaise
„Lass mich raten, du bist ein Veela und deine Gefährtin ist dieser Schlammblut Granger",
sagte er, bevor er erneut in Gelächter ausbrach
"Woher wusstest du das?"
Sagte ich allen Ernstes. fing er noch heftiger an zu lachen. Als er aufhörte, sagte er.
„Meine Güte, Gott sei Dank ist das ein Witz. Ich würde wahrscheinlich verrückt werden, wenn es wahr wäre."
„Vielleicht ist es das Beste, wenn ich es ihm nicht erzähle",
dachte ich mir
......
Ich beschloss, es ihr heute zu sagen, sie musste es wissen. Ich hoffe nur, dass sie es akzeptiert, meine Gefährtin zu sein und mich nicht einfach einem langsamen, qualvollen Tod sterben lässt.
Hermines POV
Jede Nacht hatte ich den gleichen Traum. Immer wieder verspottet mich diese Stimme und sagt, ich sollte wissen, wer er ist. Es treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer es sein könnte.
„Granger",
hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir sagen.
„Was ist es dieses Mal, Malfoy? Du bist wieder gekommen, um einen Waffenstillstand zu bitten, nicht wahr? obwohl ich darauf bereits meine Antwort gegeben habe",
sagte ich, ohne mich umzudrehen. als ich keine Antwort bekam, drehte ich mich zu ihm um. Er stand einfach da und sah mich mit sehnsüchtigem Blick an.
„Malfoy?"
Sagte ich mit singender Stimme und lockte ihn aus seinem tranceähnlichen Zustand. Plötzlich kehrte er in die Realität zurück.
„Macht nichts",
murmelte er leise, bevor er wegging. Irgendetwas schien seltsam an der Art und Weise, wie er sich in letzter Zeit verhalten hatte ... Vielleicht lag es am Krieg. Ich meine, es hat mich definitiv verändert, aber etwas in meinem Hinterkopf sagte mir, dass es etwas anderes war ...
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir.... // Dramione (Beendet)
FanfictionHermine und die Bande hatten Voldemort besiegt und alles schien gut zu laufen. Sie kehren nach Hogwarts zurück, um ihr letztes Jahr noch einmal zu erleben. Ihre romantische Beziehung zu Ron blühte auf. Alles schien in Ordnung zu sein, bis ein großer...