💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Hermines POV
Es war ungefähr eine Woche her und Draco war immer noch nicht wach. Ginny hatte mir jeden Tag Bücher aus der Bibliothek mitgebracht, um mich zu beschäftigen.
Ich hatte fast die Hälfte von Common Magical Aidn and Afflictions durchgelesen, als die Tür aufgerissen wurde und Ron hereinkam.
„Mine!"
Er rannte zu mir und küsste mich
„Ron, was machst du hier?",
sagte ich verzweifelt und versuchte, ihn davon abzuhalten, zu fragen, wo ich die letzte Woche gewesen war.
„Nun, wir haben nach dir gesucht.... Warte, warum sitzt du auf Malfoys Bett?"
„Ähm-ich-naja..."
Ich hatte Mühe, eine vernünftige Ausrede zu finden,
„Ich bin wirklich krank, mir war langweilig, also habe ich beschlossen, nachzusehen, wer sonst noch hier ist."
Ich merkte, dass er nicht überzeugt war.
„Bitte lüg mich nicht an, Hermine."
seufzte er.
„Ich lüge nicht",
protestierte ich.
„Du sitzt neben einem Stapel Bücher, ich bin mir ziemlich sicher, dass dir so schnell nicht langweilig wird."
Als ich nicht antwortete und stattdessen auf meine Füße starrte, hob er mit seinem Zeigefinger mein Kinn an
„Hermine, was ist los?"
Eine Träne rollte über meine Wange, ich war nicht bereit, es ihm zu sagen, ich war nicht bereit, mit ihm Schluss zu machen, also weinte ich, anstatt zu reden. Ich weinte, weil ich nicht mit ihm zusammen sein konnte, ich weinte, weil ich nie den Mann heiraten würde, auf den ich gehofft hatte, ich weinte, weil ich den Rest meines Lebens mit jemandem verbringen musste, den ich nicht liebte ... Draco bewegte sich hinter mir, die Tränen flossen schneller, das Letzte, was ich jetzt brauchte, war, dass er aufwachte.
„Hermine, geht es dir gut?"
hörte ich Draco fragen.
Ron trat auf ihn zu.
„Warum interessiert dich das, Frettchen?"
„Darf ich mich nicht um meine zukünftige Frau kümmern, Weasel?"
spuckte er Ron an.
„Was zum Teufel redest du da?"
„Oh, sie hat noch nicht mit dir Schluss gemacht",
spottete er. Ich hielt mir die Ohren zu und wünschte, ich wäre irgendwo anders als hier. Keiner von ihnen bemerkte mich, sie waren zu sehr damit beschäftigt zu kämpfen und zu versuchen, ihr riesiges Ego zu schützen. Ich konnte ihre erbärmlichen Auseinandersetzungen nicht mehr ertragen.
„Hört auf, ihr beide!"
Sie verstummten und drehten sich zu mir um.
„Mine, dieses Frettchen sagt immer, dass du mit mir Schluss machen wirst, um mit ihm zusammen zu sein."
„Das musst du, du kannst es nicht ewig aufschieben"
Ich seufzte, ich wollte nicht, aber ich wusste, dass er Recht hatte.
„Ron, geh raus"
Er starrte mich geschockt an.
„Hermine"
„Nein, raus!"
schrie ich. Diesmal protestierte er nicht, er ging einfach. Ich hörte Draco hinter mir kichern
„Glaube nicht, dass ich jetzt auf deiner Seite bin, du bist derjenige, der mein Leben ruiniert hat."
„Hör zu, Hermine, es tut mir leid. Aber denkst du, das ist nicht schwer für mich? Ich hätte es auf die Spitze treiben können, ich hätte dich zwingen können, aber ich habe es nicht getan, weil ich dich wirklich sehr mag."
"NEIN!"
schrie ich frustriert.
„Tu nicht so, als wärst du das Opfer. Sicherlich ist es schwer für dich, aber keine dieser Entscheidungen hat dir geschadet!"
Ich konnte fühlen, wie Tränen über meine Wangen liefen. Er trat näher an mich heran und als nächstes merkte ich, dass seine Lippen auf meinen waren. Zu meiner Überraschung spürte ich das gleiche Feuerwerk wie bei Ron. Ich war mir nicht sicher, warum ich ihn zurückküsste, ich wollte nicht mit ihm zusammen sein, er sollte der Bösewicht in dieser Geschichte sein. Mit letzter Selbstbeherrschung löste ich mich von ihm. Mir fehlten die Worte, was sollte ich jetzt tun.
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir.... // Dramione (Beendet)
FanfictionHermine und die Bande hatten Voldemort besiegt und alles schien gut zu laufen. Sie kehren nach Hogwarts zurück, um ihr letztes Jahr noch einmal zu erleben. Ihre romantische Beziehung zu Ron blühte auf. Alles schien in Ordnung zu sein, bis ein großer...