💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Dracos POV
Ich fühlte mich nicht mehr gewollt. Meine Gefährtin hasste mich, mein bester Freund war ständig damit beschäftigt, irgendein armes Mädchen zu bumsen, meine Eltern waren beide tot und um die Sache besser zu machen, haste mich auch die ganze Schule. Ich hasse mein Leben, vielleicht sollte ich einfach sterben. Weißt du was? Ich hätte mich von Anfang an umbringen sollen, dann wäre nichts davon passiert ... Ich nahm die Klinge und drückte sie in mein Handgelenk. Ich habe einmal geschnitten... Zweimal... Drei Mal... Ich habe den Überblick darüber verloren, wie oft ich es getan habe, aber es fühlte sich richtig an, für einen Moment war es, als wäre das alles nie passiert. Warum hatte ich das nicht schon früher gemacht? Aber dann wurde mir klar ... Was zum Teufel habe ich gerade getan? Überall war so viel Blut. Ich nahm meinen Zauberstab, reinigte das Blut von meinem Arm und dem Boden und warf einen Glamourzauber auf mein Handgelenk. ich war auf dem Weg zur großen Halle, als...
„Du bist nur eine verdammte Schlampe",
hörte ich jemanden aus dem Gryffindor-Gemeinschaftsraum schreien. Das Porträt schwang auf und Hermine trat mit dem Rücken zu mir heraus.
„Wie kannst du es wagen, Ronald, ich wollte mit dir zusammen sein, nicht mit Draco. Ich habe mich um dich gekümmert, warum kannst du das nicht sehen!?"
schrie sie mit einem Schluchzen in der Stimme. Sie knallte das Porträt zu, woraufhin sich die dicke Dame beschwerte, und starrte mich böse an. Über ihr Gesicht liefen Tränen und ihre wunderschönen Augen waren voller Traurigkeit. Sie wandte sich von mir ab und begann zu rennen. Ich spürte den vertrauten Schmerz in meinem Hinterkopf, versuchte ihn aber zu ignorieren, während ich ihr nachjagte.
„Hermine, warte!"
rief ich ihr nach. Sie rannte weiter.
„Hermine, du weißt, dass das nicht meine Schuld ist. Kannst du bitte mit mir reden?"
Diesmal blieb sie stehen und drehte sich langsam um.
„Nicht deine Schuld? Nicht deine Schuld!? Das ist deine schuld! Es ist alles deine verdammte schuld!"
„Hermine I.."
„Ich wünschte, es gäbe dich nicht, mein Leben wäre ohne dich perfekt gewesen!"
schrie sie mich an. Ihre Worte verschlimmerten den Schmerz, er war unerträglich.
„Es tut mir leid",
murmelte ich, bevor ich von ihr wegging.
„Geht es dir gut? Du warst heute wirklich ruhig."
„Mir geht es gut, Blaise",
antwortete ich mit meiner besten, Ich denke nicht darüber nach, wie ich mich umbringen könnte-Stimme.
„Also, wie geht es dir mit Granger?"
Ich könnte mein Messer benutzen.
"Schrecklich"
Ich könnte meinen Zauberstab benutzen.
„Nun, ich bin mir sicher, dass du sie früher oder später bekommst, und dann kann ich sagen, dass ich es dir an deinem Hochzeitstag gesagt habe."
Ich könnte vom Astronomie Turm springen.
„Mhm"
Ja, der Astronomie Turm war perfekt. Blaise sah mich besorgt an.
„Bist du sicher, dass es dir gut geht?"
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir.... // Dramione (Beendet)
FanfictionHermine und die Bande hatten Voldemort besiegt und alles schien gut zu laufen. Sie kehren nach Hogwarts zurück, um ihr letztes Jahr noch einmal zu erleben. Ihre romantische Beziehung zu Ron blühte auf. Alles schien in Ordnung zu sein, bis ein großer...