💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Hermines POV
Ich hörte ein Klopfen am Fenster. Da war eine Eule mit Hogwarts-Buchstaben im Schnabel.
Sehr geehrte Frau Granger,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zur Wiederholung Ihres siebten Schuljahres an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei eingeladen wurden. Eine Liste aller benötigten Bücher und Geräte finden Sie beiliegend. Das Semester beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule bis spätestens 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen Minerva McGonagall
„Ron, wir wurden zurück nach Hogwarts eingeladen!"
schrie ich meinen Freund an.
Er stöhnte,
"Müssen wir wirklich wieder zur Schule gehen?"
Ich lachte ein wenig.
"Natürlich tun wir das. Wir haben unsere Ausbildung nicht abgeschlossen, weil wir zu sehr damit beschäftigt waren, *Horkruxe* zu jagen, erinnerst du dich?"
(* sagt mir bitte, falls es falsch geschrieben ist. ich war mir nicht sicher, wie es geschrieben wird. da es so viel Schreibweisen dieses Wortes gab. danke*)
"Aber es ist doch nicht verpflichtend, oder?"
Sagte er, als er sich auf unsere Couch fallen ließ.
Ich ging und setzte mich neben ihn.
"Du kannst bleiben, wenn du willst, aber ich gehe zurück."
"Ugh, gut, dann gehe ich auch zurück."
seufzte er.
Ich lächelte.
"Danke"
Er legte seinen Arm um meine Schulter und beugte sich vor, um die Liste zu lesen.
"Also, welche Sachen müssen wir besorgen",
fragte er.
Ich überflog die Liste.
"Die Bücherliste ist die gleiche wie im letzten Jahr, wir sollten also nichts besorgen müssen."
"Ähm..."
Ich drehte mich zu ihm um.
"Du hast die Bücher vom letzten Jahr nicht bekommen, oder?"
"Nun, wir wussten, dass wir in diesem Jahr nicht zur Schule gehen würden, nicht wahr? Es hatte also wirklich keinen Sinn",
sagte Ron verlegen und rieb sich den Nacken. Ich verdrehte die Augen und stand von der Couch auf.
"Komm, lass uns in die Winkelgasse gehen."
"Müssen wir heute gehen?"
jammerte er, ehrlich gesagt, er konnte manchmal so eine Heulsuse sein.
"Ronald."
sagte ich streng. Er stand sofort auf.
"Okay, okay, ich komme."
Wir apparierten in die Winkelgasse.
"Okay, geh und hol deine Bücher. Ich brauche neue Schulroben",
sagte ich
"Okay",
DU LIEST GERADE
Sie gehört mir.... // Dramione (Beendet)
Hayran KurguHermine und die Bande hatten Voldemort besiegt und alles schien gut zu laufen. Sie kehren nach Hogwarts zurück, um ihr letztes Jahr noch einmal zu erleben. Ihre romantische Beziehung zu Ron blühte auf. Alles schien in Ordnung zu sein, bis ein großer...