🫂2🫂💛 Neue Freunde

57 4 0
                                    

Mina POV

Heute war Dienstag, mein dritter Tag hier. Gerade saßen wir beim Abendessen und Jimin begann ein Gespräch:

,,Hey Mina. Wäre es in Ordnung, wenn morgen ein paar Freunde vorbeikommen?"
,,Klar natürlich. Da müsst ihr mich nicht fragen, ich hab doch gar nichts zu sagen."
,,Ach das ist Höflichkeit. Und es hätte ja sein können, dass du genau morgen irgendwo hinwillst oder so."
,,Nein, nein. Die können ruhig kommen. Wer sind sie denn?"
,,Also es sind alles Jungs, wenn das für dich kein Problem ist."
,,Nein, alles gut."
,,Okay. Also es sind fünf. Sie heißen Seokjin, Namjoon, Jungkook, Taehyung und Yoongi."
,,Und Jungkook und Taehyung sind übrigens auch zusammen. Und sie sind die jüngsten von uns allen", sagte Hobi.
,,Ah okay. Ich freue mich, sie kennenzulernen. Vielleicht entwickeltn sich ja noch mehr Freundschaften."
,,Ja, das könnte sein. Sie werden sich vor dir sowieso nochmal persönlich vorstellen. Sie haben nämlich alle tausend Spitznamen haha."
,,Achso, oke haha."
Wir aßen zuende und gingen anschließend schlafen.

-

Am nächsten Tag klingelte es um 17 Uhr an der Haustür. Ich war gerade im Wohnzimmer und an meinem Handy beschäftigt, doch ich hörte, wie Jiseok (das ist mein Shipname für Hobi und Jimin) die Tür öffneten und jemanden begrüßten.
Mit dieser Person kamen sie dann auch ins Wohnzimmer. Allerdings war es gar nicht nur eine Person, sondern zwei.

,,Hey, ist das Mina?", fragte der größere. Ich nickte bloß etwas schüchtern. Warum ich es war, wusste ich selbst nicht.

,,Hii ich bin Seokjin, du kannst aber auch nur Jin sagen!" Der kleinere von den beiden kam auf mich zu, stoppte jedoch kurz bevor er mich erreichte.

,,Ihr schüttelt die Hand in Deutschland oder?" Ich nickte. Daraufhin streckte er seine Hand aus und lächelte mich an.

,,Hallo...", sagte ich schüchtern und schüttelte seine Hand. Ich musste sagen, dass er wirklich hübsch war. Seine breiten Schultern, sein perfektes Gesicht mit den vollen Lippen und den warmen, braunen Augen, sein Lächeln.

,,Du hast ein sehr schönes Lächeln", sagte ich und war etwas verwundert über mich selbst, dass ich das einfach so raushaute. Aber was soll's.

,,Oh? Dankeschön." Geschmeichelt lächelte er und wurde etwas rot.

,,Und ich bin Namjoon." Der zweite kam auf mich zu und lächelte mich ebenfalls an, wobei ich Grübchen erkennen konnte, mit denen er sehr süß aussah. Auch ihm schüttelte ich die Hand, lächelte ihn an und wurde schon etwas sicherer.

,,Deine Grübchen sind süß", machte ich auch ihm ein Kompliment. Er schaute geschmeichelt auf den Boden und bedankte sich.

,,Kann es sein, dass du gerne Kompliment gibst?", fragte Jin schmunzelnd.
,,Ja, das tue ich wirklich gerne. Ich hab früher schon immer zum Beipiel Leute aus meiner Klasse angeschrieben und einfach nur gesagt, dass ich das Profilbild schön finde", lachte ich und die anderen stimmten mit ein.

Ich unterhielt mich etwas mit Jin und Namjoon, bis es wieder klingelte. Diesmal kam Jimin mit zwei Jungen wieder, die Händchen hielen. Der eine wirkte etwas schüchtern und drückte sich an seinen Freund. Letzterer lächelte mich fröhlich an und zog seinen Freund mit sich zu mir.

,,Heyyy ich bin Taehyung, kannst aber auch Tae sagen und der schücherte hier ist Jungkook oder auch Kookie. Aber glaub mir, wenn er dich besser kennt, ist er genauso verrückt wie ich."
Er war mir sofort sympatisch. Er schien zwar etwas aufgedreht aber ich mochte ihn. War ja nicht so, dass ich nicht aufgedreht war.

,,Freut mich, euch kennenzulernen", sagte ich mit einem Lächeln und verbeugte mich leicht, was die beiden mir gleichtaten. Sie pflanzten sich neben Jin und Namjoon auf das Sofa.

𝐌𝐲 𝐕𝐢𝐬𝐢𝐭 𝐓𝐨 𝐊𝐨𝐫𝐞𝐚 | 𝐌𝐢𝐧𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt